Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin gestern kastriert - sie setzt keinen Harn ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,
    ich wäre auch sofort in die Klinik gefahren. Als Alea nach der Kastra auf der "Pipiwiese" des Tierarztes keinen Kot absetzen konnte, weil es zu weh tat, hat sie sofort ein Zäpfchen bekommen, um alles zu lösen. Dann konnte sie sowohl als auch. Niemals würde ich das auf sich beruhen lassen! Ich drück die Daumen, dass die Hündin kein Komplikationen hat, weil mit der OP etwas schief gelaufen ist - ich finde, dass geht GAR NICHT!
    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

    Kommentar


      #32
      Und? Gibt es was Neues?

      Besorgte Grüße von Heidi
      Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

      Kommentar


        #33
        Immer noch keine Neuigkeiten?

        Ist vermutlich noch in der Klinik, hoffe ich mal.

        24 Stunden ohne Urinabsatz können schon zu einer schweren Vergiftung des Körpers führen. Wenn ein TA das so lässig sieht.
        Ute und Ferdl

        Kommentar


          #34
          Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
          Wenn ein TA das so lässig sieht.
          Was wunderste dich? Natürlich sieht er das lässig, schließlich hat er auch 'ne elfmonatige Hündin kastriert. Und die "Sorge" der Themenstarterin kann ich auch nicht nachvollziehen. Erst 'ne Frühkastration wünschen und dann jammern? Nee, tut mir leid, da passt was nicht!
          Steffen

          Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
            Was wunderste dich? Natürlich sieht er das lässig, schließlich hat er auch 'ne elfmonatige Hündin kastriert. Und die "Sorge" der Themenstarterin kann ich auch nicht nachvollziehen. Erst 'ne Frühkastration wünschen und dann jammern? Nee, tut mir leid, da passt was nicht!
            Da stimm ich dir voll und ganz zu! Aber dennoch muss man m.E. jetzt nicht noch zusätzlich auf die Themenerstellerin "draufhauen". Sie bzw. der Hund hat jetzt wahrscheinlich Probleme genug. Leider passiert noch so vieles aus Unwissenheit.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Triene Beitrag anzeigen
              .....Aber dennoch muss man m.E. jetzt nicht noch zusätzlich auf die Themenerstellerin "draufhauen"......
              Doch, gerade!!!
              Was denn sonst? Trost? Zuwendung? Nee, keinesfalls!!!
              Gut, der Hund tut mir natürlich leid. Aber der kann nicht lesen, deshalb ist 'ne Tipperei für ihn hier Quatsch.

              Zitat von Triene Beitrag anzeigen
              Leider passiert noch so vieles aus Unwissenheit.
              Unwissenheit ist immer das Ergebnis aus Gleichgültigkeit + Scheißegalität.
              Steffen

              Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

              Kommentar


                #37
                Es "könnte" ja auch einen gesundheitlichen Grund für eine so frühe Kastration gegeben haben. Wartet doch erst einmal ab bis/ob sie sich wieder hier meldet.
                Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                Kommentar


                  #38
                  Natürlich! Aber glaubst du das wirklich?
                  Steffen

                  Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
                    Natürlich! Aber glaubst du das wirklich?
                    Die Möglichkeit besteht, dass es einen med. Grund gab... die Hündin eines Bekannten hatte in dem Alter ne dicke, fette Pyometra...

                    Kommentar


                      #40
                      Sicher kann sowas sein. Ich glaube aber nicht dran.
                      Steffen

                      Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                        Die Möglichkeit besteht, dass es einen med. Grund gab... die Hündin eines Bekannten hatte in dem Alter ne dicke, fette Pyometra...
                        Emma mit 9 Monaten ne Entzündung. (Allerdings hab ich die AB genommen)

                        Kommentar


                          #42
                          Und genau daher sollte man doch erst einmal abwarten, was die Threadstellerin dazu zu schreiben hat.
                          Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                          Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von AleaNexus Beitrag anzeigen
                            Und genau daher sollte man doch erst einmal abwarten, was die Threadstellerin dazu zu schreiben hat.
                            Sehe ich auch so...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
                              Sicher kann sowas sein. Ich glaube aber nicht dran.
                              Mein Bienchen wurde auch wenige Wochen nach der ersten Hitze -aus gesundheitlichen Gründen- kastriert, also noch längst kein Jahr alt.

                              Selbst WENN (also FALLS) hier die Kastration nicht aus gesundheitlichen Gründen erfolgt sein sollte, finde ich Mitgefühl -oder zumindest Zurückhaltung mit Kritik- angebracht. Die Sorgen um die Hündin kann ich absolut nachvollziehen.


                              Gute Besserung!
                              Liebe Grüße
                              Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                              Kommentar


                                #45
                                Ich wette, nach den letzten Beiträgen hier war die arme Hündin ach so krank.
                                Steffen

                                Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X