Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin gestern kastriert - sie setzt keinen Harn ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ach Frieda,

    für mich hat seine Art etwas erheiterndes im Geschreibsel des GH. Heike ist ja auch so ein Schreib Wunder mit ihrer eigenen Logik. Jeder wie er es mag. Wenn er mir auf den Keks geht les ich ihn nicht.

    Man hat es ihm mittlerweile oft genug gesagt, dass er sich im oft im Ton vergreift. Aber er ändert sich nicht. Aber mich regt so etwas nicht auf. Leider entspricht seine Äußerung, auch wenn sie taktlos ist, meist meiner Meinung. Ich hätte es halt manchmal anders ausgedrückt.

    Aber wir werden ihn nicht ändern
    Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen

    Kommentar


      #92
      Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
      Und nur weil ich das nicht kann, weil ich kein Poet bin werde ich diskriminiert? Das ist nicht fair, nee.....
      Müssen wir jetzt Schönschreiben üben?

      Du brauchst glaube ich noch eine Lehrstunde in Diplomatie. Frag doch einfach mal deine Frau/ Freundin bevor du was postest.
      Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen

      Kommentar


        #93
        Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
        Und nur weil ich das nicht kann, weil ich kein Poet bin werde ich diskriminiert? Das ist nicht fair, nee.....
        Überlegen, bevor man schreibt/was sagt hat noch nie geschadet... du hast ja oft wirklich Recht mit dem, was du schreibst (meiner Meinung zumindest)...

        Kommentar


          #94
          Zitat von Barack Beitrag anzeigen
          Wenn du einen Angriff sachlich findest...
          Ich habe niemanden angegriffen, sondern nur meine vielleicht/womöglich/sehr wahrscheinlich/mit Sicherheit nicht jedem gefallende Meinung gesagt. Mehr nicht!

          Zitat von Barack Beitrag anzeigen
          Überlegen, bevor man schreibt/was sagt hat noch nie geschadet... du hast ja oft wirklich Recht mit dem, was du schreibst (meiner Meinung zumindest)...
          Ich habe hier noch nie unüberlegt geschrieben!

          So, und nu is jut....
          Steffen

          Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

          Kommentar


            #95
            Ich muss ihn gar nicht lesen, aber mich stört es, dass z.B. wieder in diesem Thread darüber diskutiert wird, was er sagt bzw. eher ja wie.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              #96
              Und seit zehn Seiten
              wenn die Themenerstellerin wiederkommt, wird sie denken, sie ist im falschen Film

              Kommentar


                #97
                Zitat von SybilleundLupo Beitrag anzeigen
                Frag doch einfach mal deine Frau/ Freundin bevor du was postest.
                Das dürfte das Problem sein, weder das eine noch das andere wird er haben, denn wer will so jemand schon ertragen müssen.
                Ute und Ferdl

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
                  denn wer will so jemand schon ertragen müssen.
                  Naja, irgendwann find ich das auch nicht mehr lustig.
                  PS.: Ich habe niemanden auf meiner Ignorierliste

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
                    Das dürfte das Problem sein, weder das eine noch das andere wird er haben, denn wer will so jemand schon ertragen müssen.
                    Ich würd mal sagen "Schluss jetzt" - bevor ein Mod kommt und hier schließt, dann werden wir nie erfahren, was nun aus der Hündin geworden ist. Und das wär mir persönlich jetzt am wichtigsten.

                    LG Heidi
                    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                    Kommentar


                      Zitat von Heidi55 Beitrag anzeigen
                      Ich würd mal sagen "Schluss jetzt" - bevor ein Mod kommt und hier schließt, dann werden wir nie erfahren, was nun aus der Hündin geworden ist. Und das wär mir persönlich jetzt am wichtigsten.

                      LG Heidi
                      Mich Heidi anschließ...

                      Kommentar


                        Die hätte sich eh längst gemeldet, wenn sie gewollt hätte.
                        Aber nach Steffens "Vorschlägen" hätt ich das auch nicht mehr gemacht.

                        Ich machs mal wie er: tut mir total leid, wollte niemand beleidigen
                        Ute und Ferdl

                        Kommentar


                          Liebe Leute,

                          wir sind hier im Gesunde-Hunde-Forum und ausserdem im Gästebereich

                          Hier hat jemand nach OP-Folgen gefragt und nicht nach Grundsatzdiskussionen.

                          Steffen war bisher hier meiner Meinung nach weder hilfreich, noch neutral oder sachlich (meine persönliche Meinung). Ob das im Mitgliederbereich auch so ist und wie andere Mitglieder damit umgehen, ist eine andere Sache

                          Ich hoffe, wir erfahren, wie es der Hündin geht.
                          Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                          Kommentar


                            Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
                            Das dürfte das Problem sein, weder das eine noch das andere wird er haben, denn wer will so jemand schon ertragen müssen.
                            Dieser Kommentar ist aber auch nicht fair.
                            Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                            Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                            Kommentar


                              Thread

                              Hi

                              schön, dass Ihr Euch überwiegend selbst moderiert und eigentlich alles schon gesagt habt

                              Ich selbst kam wie die Jungfrau zum Kinde zum Hund und gestehe einfach auch allen andren zu, nicht die Weisheit mit der Muttermilch aufgesogen zu haben, sondern das Thema Hund erst einmal zu lernen.

                              Und dann ist ein guter Rat, wie wollte ich so etwas selbst gesagt bekommen?
                              GHrüßchen
                              Hanna

                              Du warst als Hund der beste Mensch,
                              den man zum Freund haben konnte.

                              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                              Kommentar


                                Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
                                Das dürfte das Problem sein, weder das eine noch das andere wird er haben, denn wer will so jemand schon ertragen müssen.
                                was für ein Niveau

                                DAS nenne ich "im Ton vergriffen".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X