Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdacht auf Enzephalitis ... furchtbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Küwalda
    antwortet
    Ich denke an Dich und schicke eine stille Umarmung...

Regina

Einen Kommentar schreiben:

• Bocalinos
    antwortet
    Ich nehm dich mal virtuell in den Arm, wenn du magst

• Cyrus
    antwortet
    Hallo,
    ich konnte vorher nichts schreiben, ich bin so leer

um 21.32 Uhr gestern abend hat Cyrus für immer sein Leben verlassen ... es war sehr schwer und bis zur letzte Sek war ich drauf und dran, ihn noch nichtgehen zu lassen. Es war furchtbar
    Um 19.30 Uhr hatte er plötzlich aus welchem Grund auch immer, wir haben es nicht verstanden, Panik bekommen und wollte unbedingt los laufen, obwohl er das im Liegen nicht kann. Er war kaum zu beruhigen, er war dabei so stark und ich dachte "er hat immer noch so viel Energie ...". Ich habe ihn dann aber doch wieder beruhigen können und dabei sah er mich erschöpft an.
    Er ist und war immer so ein Kämpfer, das war immer an ihm sehr beeindruckend.

Als letzte Mahlzeit bekam er lecker angebrutzeltes Hack. Schon als ich es auf den Tisch stellte, begann er in der Luft zu schmatzen. Das war so süß. Er hat es dann auf meinem Schoß langsam aufgeschmatzt und danach ist er zufrieden eingeschlafen. Als der TA kam lag er mit dem Kopf auf meinen Beinen und schlief total friedlich und sah sehr ausgeglichen aus. Ich habe es darum auch kaum über mich gebracht, ihn gehen zu lassen. Der TA war sehr verständnisvoll ... ca 30 min hat er auf mich eigeredet und mir Gründe genannt, warum sein Leben nicht mehr lebenswert sein könnte und dass es auch aus medizinischer Sciht gerachtfertigt ist ... Jemanden von Euthansaie zu überzeugen, der damit nicht wirklich sehr eng ist, ist nicht sehr einfach. Ich brauchte diese Zeit darum .... es ist mir sehr schwer gefallen, die Entscheidung dann auch durchzuziehen ... Cyrus hat kurz vor dem Tod nochmal die Augen weit aufgrissen und ist dann eingeschlafen. Es hat mir so leid getan, dass er seinen letzten Kampf verloren hat ... mein Dicker ... einfach furchtar

Danach saß ich 1 h im Dunkeln neben ihm und konnte kaum noch atmen ... ich hatte keine Tränen mehr, ich war einfach nur noch leer. Ich bin so neben ihm eingeschlafen ...
    die Wohnung ist total leer, ich fühle hier kein Leben mehr
    nun muss ich sehen, wie alles hier weiter geht, es ist total unwirklich., Die Ereignisse haben mich überholt, ich muss da erst noch nachkommen.
    Alles ist nun anders ... und ich vermisse beide schrecklich.
    Cyrus bringen wir jetzt ins Krematorium,
    Tsu wird heute noch beerdigt,
    es ist noch ein letzter schwerer Weg ...

• Schmusepudel
    antwortet
    ...ich denke auch ständig an Michaela und hoffe, sie ist nicht vollkommen zusammengeklappt.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    muss immer an euch denken........Viel Kraft Monika

• Schäferhund 5
    antwortet
    Liebe Michaela auch ich wünsche Dir viel Kraft für das was Du gerade durch machst das bricht einem schon das Herz beim lesen dieser unendlich große Schmerz auch ich bin so eng mit meinem Hund zusammen wie Du es beschrieben hast. LG

• Pudelrudel
    antwortet
    Bisher nur stiller Mitleser, möchte ich Dir doch einen zarten Gruß senden.
    Ich hoffe, Cyrus hatte einen sanften Übergang!

• Heidi55
    antwortet
    Für Dich Michaela eine stille Umarmung.

Dein Schmerz macht mich wortlos.

• Charlotte24
    antwortet
    Liebe Michaela,
    Dein Leid ist mein Leid...
    Du hast den richtigen Entschluss gefasst, da bin ich mir ganz sicher!

Deine beiden werden den Weg dort drüben - irgendwo - nun endlich gemeinsam gehen. Einen gemeinsamen Weg, den sie hier nie haben wollten...

Ich wünsche Dir von und aus ganzem Herzen viel Kraft! Du bist nicht allein - so viele hier sind bei Dir, fühlen Deinen Schmerz mit Dir, trauern mit Dir...

Cyros,
    Tsu wird Dich als erste empfangen haben - ganz sicher gefolgt von der Frau mit dem wohl größten Herzen für alle Lebewesen (wie Monika bereits schrieb) - Luana! Und so viele andere GH-Hunde werden sich Euch anschließen...

Tieftraurig... Astrid

• Brando
    antwortet
    Seit 18.30 brennen hier 3 Kerzen. Eine für Brando eine für Tsu und eine für Cyrus. Wie Argos schon sagt ihr Hund und alle die voraus gingen werden Cyrus empfangen. Mein Brando den ich nicht habe alt werden sehen wird auch da sein. Ich habe in meinem ganzen leben nicht so viel um fremde Hunde geweint wie deine beiden.

• Cleopatra
    antwortet
    Liebe Michaela,

meine Gedanken sind bei Dir und ich trauere mit Dir.

Eine liebe Umarmung
    Gaby

• feenstaub
    antwortet
    Hallo Michaela, die Kerze brennt für euch .

• Schmusepudel
    antwortet
    Michaela auch hier wird an dich und Cyrus gedacht. Ich weine mit dir.

Grade läuft mein Lieblingslied von Leonard Cohen "Halleluja" im Radio. Auch wenn der Text nix mit dem Thema hier zu tun hat, ich kann kein Englisch und habe die Gnade, mich von der Melodie tragen zu lassen. Und die trägt mich grad zu dir und mit Cyrus an die RBB.
    Zuletzt geändert von Schmusepudel; 15.09.2014, 20:13.

• AlexBibi
    antwortet
    Auch hier wird an euch gedacht.
    Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
    Alles Liebe,
    Alexandra

• Tante Lotti
    antwortet
    Auch wenn ich nicht mehr weinen kann...
    ...ich traure mit euch.

Lädt...
X