Ich hab ein ähnlich sensibles kleines Mädel hier zu sitzen, bei dem lange nicht klar war, was genau sie nun hat und das immer weiter abgebaut hat. Normalerweise hätte sie jede Klinik stationär aufgenommen. Ich hab mich dagegen entschieden, auch sie hätte das nicht überstanden. Stattdessen hab ich mir frei genommen und bin für jede Untersuchung zum entsprechenden TA gefahren.
Vielleicht wäre Berlin für Dich eine Möglichkeit? Ist zwar sicher nicht in der Nähe, aber es gibt doch einige niedergelassene Ärzte, die auf dem Gebiet der Neurologie unterwegs sind. Lieber weiter gefahren und Aufwand gehabt und dafür gut betreut als in der Nähe und schlecht behandelt. Das ist zumindest meine Erfahrung. Ich hör mich gerne um, welcher Neurologe in der Nähe empfehlenswert wäre.
Und ich will Dir Mut zusprechen: Ich hätte auch nicht gedacht, dass meine Kleine das noch schaffen kann (sie war auf 2,5 kg abgemagert und musste noch operiert werden), aber es sieht gut aus und war am Ende eine gut behandelbare Sache
Gib die Hoffnung nicht auf, die Mädels sind zäher als wir denken

)
Einen Kommentar schreiben: