Zitat von argos
Beitrag anzeigen

Es gibt hier neben der Tiho noch eine weitere Klinik, die hat sogar ein MRT, aber ein veraltetes, die nehmen aber trotzdem die gleichen Preise wie die Tiho ... die Klinik ist nicht nur extrem teuer , sondern leider auch extrem schlecht. Die scheidet aus!
Eine andere Klinik, mit der wir gute Erfahrungen gemacht haben, da wirklich gute Ärzte und auch nett, ist so überlaufen, dass ich Tsu da nicht untergrbacht bekommen habe. Die haben einen Schwerpunkt auf Pferd und der eine Hunde-TA ist ein sehr guter Operateur, der steht andauernd im OP und hat kaum Zeit für alle anderen Hunde. Dort hätte ich Tsu als neurologischen Notfall nur stationär abgeben können, weil sie schlicht kaum Zeit haben

Die Klinik schied darum auch aus.
Dann gibts hier in der Nähe 1000 1-Raum TA-Praxen
, die ganzen Tiermedizinstudenten, die in Hannover bleiben wollten, die haben oft gar nicht das ganze Equipment und schicken einen in die Tiho.So dreht sich der Kreis.
Neurologen gibt es hier nur in der TiHo.
Darum bin ich dann doch lieber beim TA meines Vertrauens geblieben, er ist pragmatisch und ehrlich und kümmert sich, ruft einen um 21 Uhr noch an, spricht alles mit einem durch, das ist auch nicht die Regel. Das weiß ich auch sehr zu schätzen!
LG

Einen Kommentar schreiben: