Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdacht auf Enzephalitis ... furchtbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anja+Lara+Leo
    antwortet
    Es tut mir unendlich leid, Michaela. Ich hatte so sehr für euch mitgehofft, mitgebangt, euch so viel mehr Zeit gewünscht.

Hab' eine gute Reise, kleine Tsu.

Einen Kommentar schreiben:

• Cyrus
    antwortet
    Tsunami ist um kurz nach 12.30 Uhr gestorben.
    Es gab keine Hilfe mehr.
    Sie ist in meinen Armen gestorben ... ich habe keine Worte für meinen Schmerz ...

• Sietha
    antwortet
    Liebe Michaela, habe gerade erst Deinen Bericht gelesen und mir laufen die Tränen.
    So voller Liebe und Fürsorge schreibst Du, ich fühle direkt Deinen Schmerz mit.

Habe gerade erstmal meine Bonny in den Arm genommen, die auch schon einige Male auf Messers Schneide stand, und habe mich bei ihr bedankt dass sie noch bei mir ist.

Ich kann so gut nachfühlen, welche Angst Du jetzt hast.
    Hier sind ganz fest die Daumen gedrückt für Deine Kleine.
    Und Dir wünsche ich auch gute Besserung und Schmerzfreiheit.

• Steffi2310
    antwortet
    Ich weiß gerade nur zu genau wie du dich fühlst....

Ich drücke Dir & Tsu die Daumen und schicke positive Energie!

• baluese
    antwortet
    ....auch ich schaue hier immer wieder .....und hoffe, wie alle anderen, dass "keine Nachrichten gute Nachrichten sind".

Ganz viel Kraft sendet in Gedanken Barbara

• PBGV-Fan
    antwortet
    Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso....ich schau alle paar Minuten nach, hin und hergerissen und hoffe doch inständig, dass die Maus es schafft.
    Ich bin weiter in Gedanken bei Manuela und Tsu und bange und hoffe mit.
    Geht mir genauso.

Die Daumen bleiben gedrückt.

• Schmusepudel
    antwortet
    Mir geht es genauso....ich schau alle paar Minuten nach, hin und hergerissen und hoffe doch inständig, dass die Maus es schafft.
    Ich bin weiter in Gedanken bei Manuela und Tsu und bange und hoffe mit.

• Kampfschmuser
    antwortet
    Liebe Michaela,
    immer wieder schaue ich heute hier rein und hoffe auf positive Nachrichten von euch. Ich hoffe, dass du nicht schreibst, ist dem Umstand geschuldet, dass ihr von den gestrigen Ereignissen einfach nur kaputt seit. Ich kann heute irgendwie an nichts anderes denken. Ich spüre die Angst in deinen Worten Tsu gehen lassen zu müssen und es macht mich unendlich traurig, dass es dir dabei so schlecht geht. Ich denke jeder hier, kann da mitfühlen. Trotzallem habe ich irgendwie die Hoffnung und das Gefühl, dass die Zeit für euch noch nicht gekommen ist.

Ich werde euch heute den ganzen Tag nur positive Gedanken schicken und an euch denken.

• Famke
    antwortet
    Michaela, es tut mir wahnsinnig leid, dass sich deine Befürchtungen bestätigt haben.

Ich denke an dich und Tsu und hoffe, dass euch noch viel, viel Zeit bleibt!

• Beata
    antwortet
    Das tut mir so leid für Dich...

Ich hoffe so sehr für Dich, dass Du Deine kleine Maus etwa stabiler bekommst und Ihr noch eine Zeit habt.
    Ich drück Dich ganz, ganz doll und wünsche Euch ganz viel Glück!

• Cleopatra
    antwortet
    Auch ich habe heute Nacht fest an Euch gedacht. Michaela, Du schreibst so liebevoll-traurig von Tsu, dass es mir das Herz zerreißt. Ich weine um einen kleinen kranken Hund, den ich nur vom Forum her kenne, dessen Befinden ich aber fast erspüren kann - so genau hast du es geschrieben.
    Ich hoffe so sehr, dass die Fünkchen Hoffnung zu größeren Funken werden. Deine große Fürsorge und Dein medizinisches Wissen sind gute Voraussetzungen. Wenn es denn nicht sein soll, so wünsche ich Dir die Kraft, sie gehen zu lassen. Aber noch ist es nicht so weit, und ich drücke weiterhin die Daumen für die nächsten 3 Tage...

Liebe Grüße
    Gaby

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Oh Gott, Michaela, das zu lesen ist unendlich traurig. Ich wünsche dir und Tsu noch eine gute lange Zeit, dass die Therapie doch anschlägt und das Mopsmädchen das übersteht.
    Ich verstehe dich genau und würde kein Haar anders handeln. Man kann einen Hund, den man liebt, erst gehen lassen, wenn es keine Hoffnung mehr gibt.
    Noch gibt es ein paar Fünkchen Hoffnung. Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde und ganz, ganz viel Kraft für dich und Tsu.

• Kampfschmuser
    antwortet
    Liebe Michaela,
    Es tut mir so leid, das hier zu lesen. Ich drücke die Daumen, dass die Medis anschlagen. Ich traue mich auch mal dir zu schreiben. Aus einem alternativen Krebsforum kenne ich zwei Patientinnen, die habe sehr gute Erfahrungen mit Weihrauch, weil bewiesen ist, dass dadurch Ödeme und Entzündungen im Hirn rasch abschwellen. Bei denen hat es gewirkt. Vielleicht ist es ein Versuch wert, jeder Strohhalm ist jetzt wichtig.

Hier nachzulesen. Ich denke du findest noch mehr gute Berichte darüber im Net. Bitte noch www davor setzen.

biokrebs.de/images/stories/Presse/2014_06_06_GfBK_Presseinfo_Hirntumore_Weihrauch_Hy perthermie.pdf

Ich drücke auch beiden ganz fest die Daumen, dass es aufwärts geht.
    Zuletzt geändert von Kampfschmuser; 05.09.2014, 08:15. Grund: Noch was eingefügt

• carpe diem
    antwortet
    Hallo Michaela,

ich lese und zittere hier von Beginn an still mit.
    Nun so eine Wendung, es tut mir unendlich leid - und diese Angst vor Tag X....., die habe ich auch (und viele Andere hier wohl ebenfalls) , ....es muss die Hölle sein, durch die du gerade gehst. Einen ganz festen, virtuellen Drücker

Deine Liebe zu Tsu kann man aus jeder Zeile lesen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um für Tsu weiter zu kämpfen und wenn es soweit ist, sie loslassen zu können.

Traurige Grüße
    Birgit

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Hallo
    ich habe auch die ganze Nacht an euch gedacht, alles Gute. Solange Hoffnung ist, würde ich auch kämpfen. Sie wird dir zeigen, wann sie nicht mehr will
    alles Gute
    Monika

Lädt...
X