Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stuhlgang Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gut, dann gibt es weiter Putenhaelse.Hier muessen alle Knochen so riesig sein, dass es unmoeglich ist sie zu schlucken.
    Zahnstein haben meine Maenner trotzdem , nur meine Alte nicht.Liegt wohl in den Genen.
    Alles Liebe
    Gisele ,Jacky,Paris,Amor

    Kommentar


      Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigen
      Erst machst du dir stundenlang Gedanken was rein soll, dann was Stunden spaeter rauskommt.
      Aber mach weiter so . Heute morgen hat Amor einen Knochenteil vom Putenhals ausgespuckt. Stelle wahrscheinlich auf Huehnerhalse um.
      Wann hast du denn den Putenhals gefüttert?
      Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

      In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

      Kommentar


        Den kleineren Teil gestern am fruehen Abend, den groesseren heute morgen.
        Er hat heute morgen vor dem Essen 2 ,3 cm grosse Teilstueckchen, ausgespuckt.Sah nicht tragisch aus und Putenhaelse stehen hier auf dem normalen Programm ,allerdings waren sie diesmal in einem Stueck.
        Alles Liebe
        Gisele ,Jacky,Paris,Amor

        Kommentar


          Das kann einfach daran liegen, dass du die Knochen am Abend verfüttert hast.

          In der Nacht steht die Verdauung fast still und da kommt so etwas schwerverdauliches oft nicht so gut und kommt dann wieder retour.

          Füttere Knochen einfach nur morgens und gucke mal, was passiert.
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            Mach ich, vielen Dank.
            Alles Liebe
            Gisele ,Jacky,Paris,Amor

            Kommentar


              Wenn ich jedes Mal ne Wette abschließen würde, bevor ich frage wann erbrochene Knochen gefüttert wurden, wäre ich schon Millionär. Die Antwort ist nämlich jedes Mal dieselbe...
              Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

              In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

              Kommentar


                Ab jetzt soll jeder dir mindestens einen Euro fuer diese Antwort ueberweisen, dann klappt es vielleicht Millionaer zu werden.
                Aber im Ernst, es war kein grosses Stueck ds ich gestern gefuettert habe und es war relativ frueh am Abend,aber es wird nicht mehr vorkommen.
                Vielen Dank
                Alles Liebe
                Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                Kommentar


                  Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigen
                  Ab jetzt soll jeder dir mindestens einen Euro fuer diese Antwort ueberweisen, dann klappt es vielleicht Millionaer zu werden.
                  Aber im Ernst, es war kein grosses Stueck ds ich gestern gefuettert habe und es war relativ frueh am Abend,aber es wird nicht mehr vorkommen.
                  Vielen Dank
                  War nur ein kleiner Scherz am Rande...
                  Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

                  In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

                  Kommentar


                    Weiss ich doch.
                    Alles Liebe
                    Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                    Kommentar


                      Ich füttere Knochen immer abends oder besser nachmittags. Erbrochen wird hier nichts.
                      Lennox hat allerdngs schnell Probleme mit Knochenkot. Seit ich eine Portion Fleisch
                      im Abstand von 1 - 2 Stunden hinterher schiebe, ist das Problem so gut wie erledigt.
                      Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                      Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                      Kommentar


                        Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
                        Ich füttere Knochen immer abends oder besser nachmittags. Erbrochen wird hier nichts.
                        Lennox hat allerdngs schnell Probleme mit Knochenkot. Seit ich eine Portion Fleisch
                        im Abstand von 1 - 2 Stunden hinterher schiebe, ist das Problem so gut wie erledigt.
                        Da sind deine Hunde aber schon ne Ausnahme...
                        Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

                        In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

                        Kommentar


                          Hmmm... Alea bekommt ihre Knochen immer Abends - erbrochen hat sie noch nie nach Knochenfütterung.
                          Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                          Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                          Kommentar


                            Möglich. Mit Kotzen hab ich gsd. keine großen Probleme.
                            Auch nüchtern kotzen kommt bei den beiden fast nie vor.

                            Da hab ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht mit meinen früheren Hunden.
                            Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                            Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                            Kommentar


                              Hier wird auch fast nie erbrochen.Meine 2 grossen Gss schon gar nicht , nur der kleine Scheisser und auch selten.
                              Alles Liebe
                              Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                              Kommentar


                                Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr mal ein Tag unterwegs seit.Und das essen außerhalb gegeben werden muss?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X