Kokosöl
Bislang hatten wir nur einmal kurz einen Flohbefall. Die Chemiekeule widerstrebte mir auch und so versuchte ich es erst einmal mit Kokosöl. Wir sind die Biester recht schnell los geworden.
Kokosöl kann sowohl innerlich als Nahrungszusatz genommen werden (Vorsicht bei deiner Maus, solang nicht feststeht, dass doch irgendeine Allergie vorliegt), als auch äußerlich.
Bislang hatten wir nur einmal kurz einen Flohbefall. Die Chemiekeule widerstrebte mir auch und so versuchte ich es erst einmal mit Kokosöl. Wir sind die Biester recht schnell los geworden.
Kokosöl kann sowohl innerlich als Nahrungszusatz genommen werden (Vorsicht bei deiner Maus, solang nicht feststeht, dass doch irgendeine Allergie vorliegt), als auch äußerlich.

Anyssa, Leni, Fiona und Barack
) wieso diese so wichtig sind.
oh man dachte mir nun gehts wieder los.Heute 5 Uhr runde megabrei Haufen.Also mein Gedankengang: Stress,Wiener,Ochsenzimer,Zahnwechsel ist glaub alles zu viel für die junge Dame?Doch Giardien?(aber müsste sie dann nicht auch abnehmen??)tut sie nicht.(auch wenn die runden die wir drehen viel klingen sind es meist nur kleine.Oder doch lieber nochmal zum Ta alles mögliche Testen (arme Maus tut mir so leid).Ich merke das mit das ganz schön an die nerven geht.Ich werd wohl mein erstes Graues Haar ihr verdanken.;-)Den Barf-Mittag versucht hab ich ganz verpeilt aber der steht ja schon oben drin.
Kommentar