Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stuhlgang Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Lea, sie ist keine Diva, sondern knapp 5 Monate alt und damit braucht sie keine drei Mahlzeiten mehr.
    Lass die Mittagsmahlzeit weg und gib nur noch morgens und abends. Dann hat sie auch Hunger.

    Zitat von Lea2211 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich ein Benutzerbild einfügen???
    Als Gast gar nicht, glaub ich. Du hast aber genug Beiträge um dich für den Mitgliederbereich freischalten zu lassen.
    Guck mal weiter oben, da hab ich das verlinkt wo das geht.

    Edit: Grad gesehen: Geht als Gast wohl doch. Lass dich trotzdem freischalten.
    Im Mitgliederbereich sind die wirklich interessanten Themen.
    Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

    Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

    Kommentar


      #92
      Ja, stell um auf 2x... In dem Alter hab ich meine DSH-Hündin schon fast auf einmal umgestellt gehabt...
      Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

      In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

      Kommentar


        #93
        Sie ist 20 WOCHEN alt
        Alles Liebe
        Gisele ,Jacky,Paris,Amor

        Kommentar


          #94
          [QUOTE=Tschuringa;3822792]Lea, sie ist keine Diva, sondern knapp 5 Monate alt und damit braucht sie keine drei Mahlzeiten mehr.
          Lass die Mittagsmahlzeit weg und gib nur noch morgens und abends. Dann hat sie auch Hunger.


          Sie frisst früh nichts.Sie hat ja mal Zwieback bekommen aber selbst den rührt sie nicht mehr an.Wie kann ich das am besten umstellen???Ich weiß die frage ist doof aber im Moment macht sie mich kirre.Ab wann kommen Hunde in die Pubertät?Damit ich mich schon mal seelisch darauf vorbereiten kann


          Ich hab mich schon für die Mitgliedschaft angemeldet dauert aber ein bissl.Vielleicht sind es auch zu wenige Beiträge hab ja nur in meinem Geschrieben u nicht bei andern.Aber ich kann keine Ratschläge geben bin ja selbst noch ganz am Anfang.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigen
            Sie ist 20 WOCHEN alt
            Macht doch nix...

            Ich hätte, wenn sie in der Früh auch nix mag dann kein Problem auch nur einmal zu füttern...
            Meine DSH-Hündin bekam ab der 9. Woche 2 Mahlzeiten... Mit 3 war sie nicht zufrieden und verlangte größere Portionen, die sie aber zu schnell wachsen ließen. Bei 2x war sie zufrieden.
            Gleiches im 6. Monat. 2 Mahlzeiten zu klein. Gut, dann erfolgte eine Umstellung auf einmal...
            Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

            In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

            Kommentar


              #96
              Ich würde mich in diesem Fall nach dem Hund richten. Wenn ihr zwei Mahlzeiten zu viel sind, dann gib eben eine.
              Biete an und stell es wieder weg, wenn sie nicht innerhalb von 5 Minuten gefressen hat.
              Anbieten würde ich im Moment noch zwei, wenn sie nicht will, dann eben nicht. Du siehst ja dann, wie die Dame es gern hätte.

              Vielleicht sind die Mahlzeiten aber auch einfach zu groß. Einen Welpen in dem Alter würde ich mit 5 % des derzeitigen Gewichtes ansetzen.
              Schau mal, wie sie damit zurecht kommt. Wenn sie es nicht frisst, dann geh runter auf 4 %.
              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

              Kommentar


                #97
                Habe das Fressen ja fuer Lea ausgerechnet.Vielleicht kannst du nachsehen ob das so stimmt.
                Ueber die Pubertaet brauchst du dir keine Gedanken zu machen,hat nicht so viel mit dem Appetit zu tun,eher ein Gehorsamkeitsproblem.
                Wir haben uns gestern beide,Lea und ich , in dem Mitgliederbereich angemeldet.Scheint nicht zu funktionnieren.
                Alles Liebe
                Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                Kommentar


                  #98
                  Habe alles mit 4% des Gewichts ausgerechnet gehabt.
                  Alles Liebe
                  Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigen
                    Habe das Fressen ja fuer Lea ausgerechnet.Vielleicht kannst du nachsehen ob das so stimmt.
                    Ueber die Pubertaet brauchst du dir keine Gedanken zu machen,hat nicht so viel mit dem Appetit zu tun,eher ein Gehorsamkeitsproblem.
                    Wir haben uns gestern beide,Lea und ich , in dem Mitgliederbereich angemeldet.Scheint nicht zu funktionnieren.


                    Wofür ich mich noch ml extra Bedanken will


                    Wir hatten eigentlich mit dem Fressen nie Probleme immer nur mit dem was auf der andern Seite wieder raus kommt.Ich habs ihr dann gestern Abend nochmal angeboten u würde alles verputzt.Und als hat sie mir dann irgend wann heute früh in Schlafzimmer gekackert.Ich weiß auch nicht ob ich mich einfach nur zu verrückt mache.

                    Kommentar


                      Das kann mit der Umstellung zusammen hängen.
                      Frischkost geht viel schneller durch als TroFu. Da musst du dich mit dem Rauslassen drauf einstellen.
                      Sie ist ja auch erst 20 Wochen. Da kann das auch noch mal passieren.

                      Nicht verzweifeln. Das wird schon.
                      Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                      Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                      Kommentar


                        Ja ich schimpf dann nicht oder so ich machs einfach weg und gut ist.Stuhl war so weit aber ganz ok nur der letzte rest war etwas dünn.Aber eins muss ich ja mal sagen seit dem meine Maus bei mir ist,ich hab vorher nie so über Kacke Geredet,Geschrieben oder Nachgedacht.

                        Kommentar


                          Zitat von Lea2211 Beitrag anzeigen
                          Aber eins muss ich ja mal sagen seit dem meine Maus bei mir ist,ich hab vorher nie so über Kacke Geredet,Geschrieben oder Nachgedacht.
                          So ist das Hundehalterleben halt.
                          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                          Kommentar


                            Zitat von Lea2211 Beitrag anzeigen
                            Aber eins muss ich ja mal sagen seit dem meine Maus bei mir ist,ich hab vorher nie so über Kacke Geredet,Geschrieben oder Nachgedacht.
                            Ja, es ist kaum zu glauben wieviel Gedanken man sich machen kann um ein Häufchen und mit Spannung wartet wie wohl das nächste aussieht...
                            Alles Gute für deine Maus.
                            LG - Claudia und das Lottchen

                            “Ein Hund im Bett beschmutzt und zerknittert das Laken, aber er reinigt die Seele“

                            Kommentar


                              Erst machst du dir stundenlang Gedanken was rein soll, dann was Stunden spaeter rauskommt.
                              Aber mach weiter so . Heute morgen hat Amor einen Knochenteil vom Putenhals ausgespuckt. Stelle wahrscheinlich auf Huehnerhalse um.
                              Alles Liebe
                              Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                              Kommentar


                                Hühnerhälse füttere ich kaum noch. Die werden hier komplett geschluckt.
                                Ich geben Puten-, Gänse- und Entenhälse. Die brauchen sie auch, damit die Zähne gereinigt werden.

                                Das mal was nicht verdaut wird und wieder erbrochen wird, kann immer vorkommen.
                                Da werden auch Hähnchenhälse nichts dran ändern, es denn man würde die gewolft verfüttern.
                                Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                                Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X