Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht die Horvi Therapie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich freu mich für dich und Möhrli.

    Gruß Marion

    Kommentar


      #62
      Ich möchte mich mal ganz herzlich für die Anteilnahme und das Interesse hier an Möhrli bedanken!
      Ich muß sagen, daß ist wirklich schön, daß sich hier Menschen dafür interessieren, wie es mit ihm weitergeht.
      Zu Hause,von meiner Familie, ruft niemand an und fragt . Auch von den Kollegen bei der Arbeit nicht.
      Es ist ja nur ein Hund.
      Und das tut mir immer weh, daß sich sonst um jeden gesorgt wird aber nicht um mein Tierchen.
      Danke!
      Liebe Grüße, Christiane

      Kommentar


        #63
        Hallo Chrisitane,
        Original geschrieben von c.schnuffelblau
        Es ist ja nur ein Hund.
        Die Reaktion kenne ich leider auch. Meistens kommt gleich danach die Frage, was das eigentlich alles kostet.

        Ich finde es sehr schade, dass sich keiner um Deinen Möhrli sorgt. Er gehört doch zu Dir!
        Allein durch Deine Berichte ist er mir schon ganz schön ans Herz gewachsen und ich finde es ganz toll, wie Du ihn umsorgst.
        Es freut mich auch riesig, dass es Möhrli besser geht. Stell doch mal ein Foto von ihm ein - ich bin schon neugierig, wie er aussieht.

        Behandelst Du eigentlich auch homöopathisch weiter? Ich habe gerade vor kurzem gelesen, dass Propolis bei Tumoren helfen soll. Ich weiß nur leider nicht, ob man Propolis gleichzeitig mit der Chemo und dem Cortison nehmen darf. Vielleicht weiß hier jemand eine Antwort?

        Wir drücken Euch beiden weiter alle Daumen und Pfoten.

        Liebe Grüße,

        Evelyn mit Donnie
        Liebe Grüße,

        Evelyn mit Donnie fest im Herzen

        Kommentar


          #64
          Das können nur Tierbesitzer nachempfinden, was für unsere Tiere fühlen. Deine Geschichte erinnert mich immer an meine Amy, deshalb hoffe ich auch so sehr für dich, dass alles gut wird.
          Weil ich wirklich niemandem wünschen ein Tier auf diese Art und Weise zu verlieren.

          Traurige Grüße Marion

          Kommentar


            #65
            Montag waren wir wieder zur Chemoinfusion.
            Nachmittags hatte Möhrli eine Blasenschwäche und hat sich bis nachts bepieschert.
            Dann war es wieder weg.

            Seit Dienstag kotzt er. Heute geht es ihm richtig schlecht. Er trinkt, kotzt, trinkt usw, seit über 12 Stunden.
            Es geht ihm richtig schlecht!
            :-(

            Werde nachher mal die TÄ anrufen.
            LG, Christiane

            Kommentar


              #66
              Hier mal ein Bild von Möhrli in seinem Shopper ;-)

              [IMG]http://img412.imageshack.us/img412/4854/roller2co0.jpg[/IMG]

              Kommentar


                #67
                Und weil es so gut geklappt hat[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/4...chmalpguc8.jpg[/IMG]

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von c.schnuffelblau
                  Er trinkt, kotzt, trinkt usw, seit über 12 Stunden.
                  Es geht ihm richtig schlecht!
                  :-(
                  Ohjeh, Christiane, das klingt aber gar nicht gut. Was sagt die Tierärztin?
                  Es ist so furchtbar, wenn es dem Tierchen schlecht geht und man kann gar nicht helfen.
                  Gute Besserung für Deinen Hund. Fühl Dich gedrückt und streichel Deinen Möhrli.

                  Original geschrieben von c.schnuffelblau
                  Hier mal ein Bild von Möhrli in seinem Shopper ;-)

                  [IMG]http://img412.imageshack.us/img412/4854/roller2co0.jpg[/IMG]
                  Oh, das ist ja niedlich! Ein ganz, ganz süßer Kerl ist Dein Möhrli. Und wie er aus seinem Wägelchen schaut...

                  Als Donnie nach seiner Tumor-OP nicht laufen konnte, habe ich ihn in einem Bollerwagen durch die Gegend gefahren. Aber so ein extra Hundeshopper ist ja total klasse.

                  Nochmal alles Gute für Euch zwei. Halte uns doch weiter auf dem laufenden.

                  Liebe Grüße,

                  Evelyn mit Donnie
                  Liebe Grüße,

                  Evelyn mit Donnie fest im Herzen

                  Kommentar


                    #69
                    Das tut mir leid. Ich hoffe, dass er die Krise übersteht.

                    Gruß Marion

                    Kommentar


                      #70
                      Ihr Lieben,
                      die Tierärztin ist nicht da, und ich mag sie nicht so anrufen.
                      Ich habe ihm inzwischen selbst Infusion gegeben, damit seit Durst gelöscht ist, und er genügend Flüssigkeit hat.

                      Tabletten hat er keine genommen. Weder für die Schilddrüse, noch Cortison. Heute morgen hat er eine Portison Paspertin drinbehalten, und es hat auch nicht viel genützt.
                      Später hat er sofort erbrochen, wenn ich es ihm geben wollte.

                      Das wars mit Vincristin, nee, das mag ich ihm nicht nochmal geben, wenn er solche Nebenwirkungen bekommt.
                      Einen halben Tag Übelkeit und Durchfall, wie bis jetzt, finde ich akzeptabel.
                      Aber nicht, wenn er sich Montag schlecht fühlt und bepieschert, Dienstag wenig frisst und alles erbricht, Mittwoch der Tod auf Latschen ist und Donnerstag? So schlecht wie es ihm heute geht, glaube ich nicht, das Morgen alles gut wird.

                      Ich werde mit der Tierärztin besprechen nur Cortison weiter zu geben. Ist nicht so wirksam wie ne Chemo, hat aber diese Nebenwirkungen nicht.
                      Ich will sein Leben verlängern, aber es soll ihm gut gehen dabei!
                      Sowas wie heute, soll er nicht nochmal erleben.
                      Liebe Grüße, Christiane

                      Kommentar


                        #71
                        Er ist immer noch ganz apathisch. Wenn ich ihn raustrage, dann bleibt er, wie eine Statur, auf dem Fleck stehen und bewegt sich nicht.
                        Obwohl er gestern ja Flüssigkeit bekam, pieschert er nicht. Gestern Vormittag das letzte Mal.
                        Ich fahre ihn jetzt im Wägelchen in der Wohnung immer dahin, wo ich bin, denn nachkommen kann er nicht mehr.

                        Nachher um 10:00 hat die TÄ auf...

                        Er hat kein Fieber, aber er kröchelt so komisch hin und wieder. Vielleicht hat er jetzt ja noch ne Mandelentzündung oder sowas bekommen. Oder ihm tut der Hals vom Erbrechen weh.
                        Wenn ich wüßte, daß es nicht besser wird......aber vielleicht ist er auch durch einen (beginnenden) so Infekt geschwächt?
                        Es ist nicht mal ansatzweise mit den Nebenwirkungen sonst zu vergleichen, es geht ihm um Welten schlechter. Deshalb kann ich nicht glauben, daß es das alleine ist.

                        Und die blöden Leute immer, die ihn ihn dem Wägelchen sehen:

                        "Warum fährt er denn?"

                        "Er ist krank"

                        "Was hat er denn?"

                        "Krebs"

                        "Oh wie schrecklich, hat er Schmerzen?"

                        "Nein, hat er nicht"

                        "Also wenn er Schmerzen hätte, würde ich ihn sofort einschläfern"

                        Danke für den Hinweis!
                        Beim nächsten Mal werde ich mich nicht zurückhalten und fragen, ob sie ihre Oma, Tochter usw auch ratz/fatz über die Klinge springen lassen, wenn sie eine ähnliche Erkrankung haben.:-(

                        Gestern rief mir ein Kind, als ich gerade die Straße überquerte "Tierquäler" nach.
                        Und die Eltern grinsten in einer Mischung aus Stolz und "Huch wie peinlich".
                        Leider war das mißratene Gör auf der anderen Straßenseite, so daß ich es leider nicht erwürgen konnte.

                        LG, Christiane

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo Christiane,

                          mensch, das ist ja nicht so toll. Tut mir leid für Euch beide.

                          Lass die Leute einfach reden, sie wissen es nicht besser. Nur wenn man selber ein Tier hat, kann man die Beziehung beurteilen.

                          Laß Dich mal in den Arm nehmen und drücken.

                          LG Vivian
                          Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
                          Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

                          Kommentar


                            #73
                            Christiane, ist das Kröcheln so, als wenn er etwas aus dem Hals bekommen möchte? Das hatte Amy auch. Beobachte ihn bitte gut.
                            Achte darauf, ob er den Hals nach vorne streckt.

                            Gruß Marion

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo Marion,
                              Christiane, ist das Kröcheln so, als wenn er etwas aus dem Hals bekommen möchte?

                              Ja, genauso!
                              Ich war bei der TÄ und sie fand das nicht bedenklich. Aber ich glaube auch, das das nichts Gutes verheißt.
                              Dieses Kröcheln hatte er mal bei dicken Mandeln und damals auch, als plötzlich die Lymphknoten so dick waren. Und jetzt eben wieder.

                              Sie hat ihm das Cortison gespritzt, ein Antibiotikum und was gegen Übelkeit und was gegen Bacuhschmerzen.
                              Er frißt aber trotzdem nicht. Seit Montag hat er ein Pfund abgenommen, das ist bei 7 Kilo viel.

                              Gepieschert hat er immer noch nicht.
                              Ich berichte, wenn sich was tut.
                              LG, Christiane

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo Christiane,

                                hast Du zusätzlich noch mit Deiner Homöopathin telefoniert? Vielleicht kann sie Dir auch etwas zur Kräftigung empfehlen? Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst könnte ich Dir eine auf Homöopathie spezialisierte Tierärztin empfehlen.
                                Dass Möhrli so schwach ist, kann auch vom Durchfall und dem Erbrechen kommen. Er ist ja leider krank, da schwächt das noch viel mehr und belastet unheimlich den Kreislauf.

                                Lass Dich durch diese dämlichen Leute nicht beirren. Das stresst Dich nur und Möhrli merkt das.
                                Ich finde Euer Wägelchen klasse. So kann Möhrli immer bei Dir sein - und Du bei ihm.

                                Eine virtuelle Umarmung für Dich und Deinen Kleinen. Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt.

                                Liebe Grüße,

                                Evelyn mit Donnie
                                Liebe Grüße,

                                Evelyn mit Donnie fest im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X