Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab 30. August jeweils Sa., 19:15 Uhr: "Der Hundeprofi" mit Martin Rütter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heino ist eben anpassungsfähig

    Kommentar


      Hat jemand die Sendung vom Sonntag 12. Oktober augenommen? Dort ging es um die Erziehung eines gehörlosen Hundes. Leider habe ich sie verpasst, weil wir an dem Tag aus dem Urlaub gekommen sind. Falls mir jemand eine Aufnahme zur Verfügung stellen kann, der melde sich bitte unter michelle_henkel@gmx.de

      Liebe Grüße von

      Michelle mit Zapa, Rocky und Lua

      Kommentar


        @Michele

        Er hat mit Laserpointer und Teletakt (ohne Strom) mit Vibration gearbeitet. Ich finde nicht, dass Du viel verpasst hast. Im Gegenteil.
        Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

        Kommentar


          Hallo Heino,

          Klar die Empfehlung der Kastration. Ein ganz ganz großer dieser M.R.


          Tja, er lag wohl doch richtig mit der Einschätzung, daß man den Hund kastrieren sollte.
          Ganz eindeutig ist der Dackel ruhiger und zeigt etwas weniger Aggressionen.
          Sag ich ja: der Rütter hat mehr Ahnung als die Leute die ihn hier lächerlich machen wollen.
          Liebe Grüße, Christiane

          Kommentar


            Da wollte ich ihn heute abend ansehen - da stell ich fest, das wohl die Staffel schon um ist, oder weiss jemand wann es weiter geht ?
            viele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen

            Kommentar


              Ich vermute mal ganz vorsichtig, dass das Interesse nach einigen Folgen deutlich nachgelassen hat....


              Bei hundkatzemaus wurde aber angekündigt, dass es ab nächster Woche dort wieder 'Fälle' mit M.R. gibt - der Vorschau nach zu urteilen, sind es Wiederholungen aus der Hundeprofi-Staffel. Gezeigt wurde die klauende Goldi-Hündin....

              Kommentar


                Es sollen wohl ab Januar neue Folgen kommen?

                Ganz eindeutig ist der Dackel ruhiger und zeigt etwas weniger Aggressionen.
                Das war gut

                Der Dackel war ein ganz toller, selbst nach zwei Jahren hat er noch nicht gänzlich die Geduld verloren und warnt immer noch - jetzt müssen nur noch die Leute lernen was er sagt, statt die Spritzpistole zu zücken.

                Herr R. kann sich ganz gut allein lächerlich machen, da braucht er niemand anders zu .
                Herzliche Grüße von Karin und der Chaostruppe!

                Die wichtigsten Wege müssen wir alleine gehen - Betty 16.12.2011; Hermann 17.08.2012

                Kommentar



                  Das war gut

                  Der Dackel war ein ganz toller, selbst nach zwei Jahren hat er noch nicht gänzlich die Geduld verloren und warnt immer noch - jetzt müssen nur noch die Leute lernen was er sagt, statt die Spritzpistole zu zücken.


                  Leider geben Deine Sätze nur Emotionen frei und keine sachlichen oder erklärenden Sätze.
                  Kann ich so nicht ernst nehmen.

                  Kommentar


                    Es sollen wohl ab Januar neue Folgen kommen
                    Jo, es waren 11 Folgen geplant, die sind in 2008 gelaufen, für 2009 sind weitere Folgen geplant.

                    Ich hab ihn persönlich kennengelernt, finde ihn supersympathisch, er kann sich natürlich Medienwirksam präsentieren, ist aber auch ohne Kamera genauso.
                    Und wenn ich ein Kind wollte, dann käme er garantiert in die engere Wahl


                    Aber trotzdem nehme ich nicht alles was er sagt, als das Alleinwahre und Evangelium an.
                    Ich glaube nicht, das es DEN perfekten Trainer gibt.
                    Ich bin ein erwachsener mündiger und wie ich glaube, einigermaßen intelligenter Mensch und durchaus in der Lage, mir selber eine Meinung zu bilden.
                    Das es Menschen gibt, die alles 1:1 nachmachen, was ihnen vorgesagt wird, ist nicht das Problem eines Hundetrainers... diese Menschen schicken auch Wünsche ans Universum und lassen sich die Zukunft aus Zigarettenrauch vorhersagen. (siehe AstroTV) ;-)
                    Nici mit Murphy
                    und Sammy und Lara im Herzen

                    Kommentar


                      Zitat von Laramaus Beitrag anzeigen
                      Jo, es waren 11 Folgen geplant, die sind in 2008 gelaufen, für 2009 sind weitere Folgen geplant.

                      Ich hab ihn persönlich kennengelernt, finde ihn supersympathisch, er kann sich natürlich Medienwirksam präsentieren, ist aber auch ohne Kamera genauso.
                      Und wenn ich ein Kind wollte, dann käme er garantiert in die engere Wahl


                      Aber trotzdem nehme ich nicht alles was er sagt, als das Alleinwahre und Evangelium an.
                      Ich glaube nicht, das es DEN perfekten Trainer gibt.
                      Ich bin ein erwachsener mündiger und wie ich glaube, einigermaßen intelligenter Mensch und durchaus in der Lage, mir selber eine Meinung zu bilden.
                      Das es Menschen gibt, die alles 1:1 nachmachen, was ihnen vorgesagt wird, ist nicht das Problem eines Hundetrainers... diese Menschen schicken auch Wünsche ans Universum und lassen sich die Zukunft aus Zigarettenrauch vorhersagen. (siehe AstroTV) ;-)
                      ... bis auf das mit dem Kinderwunsch

                      und er kann lustig sein und sieht nicht alles soooo tierisch ernst
                      LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

                      Kommentar


                        Supi

                        schließe mich dem an.

                        schön gesagt

                        Liebe Grüße Tina, Fay und klein Lynn
                        Liebe Grüße
                        Tina, Fay und klein Lynn

                        Kommentar


                          Hallo,

                          vielleicht interessant für die Süd-und Mittelhessen:

                          Rütter kommt am 5.3. nach Karben ins Bürgerzentrum! Thema des Vortrags: Alltag mit Hund

                          Am 4.3. ist er in Groß-Gerau.

                          Hier sind die anderen Termine:

                          https://www.preisroboter.de/ergebnis...tml&sortmode=1

                          (Ich werde allerdings nicht hingehen, da ich 27 Euro Eintritt recht happig finde. Bei Günter Blochs Vorträgen zahle ich 19 Euro für 4 Stunden!)

                          Liebe Grüße
                          Gaby
                          Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X