Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rütterfans auf gepaßt............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es langweilt wirklich - mehr Wiederholungen am Anfang, nach den Pausen...
    Aber die Quoten müssen ja stimmen und da hält man sich mit VIP-Hundeprofi-Lernmethoden auch so über Wasser!
    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

    Kommentar


      Mir gehen die Wiederholungen auch gewaltig auf die Nerven und ich nehme es deshalb auch auf und spule dann immer vor. Statt der Wiederholungen könnten sie noch einen Fall dazu nehmen.

      LG

      Eva

      Kommentar


        Kann ich leider nicht - aufnehmen... Dabei wäre das echt bei einigem soooo sinnvoll!

        Habe Musikanlage, Videorecorder und DVD-Player seit Jahren und kann sie nicht nutzen, da ich 2 linke Hände habe und einfach nicht einstellen kann..
        Und jemanden fragen: "Kannste nicht mal..." - hmm , peinlich! Irgendwann mal - vielleicht!?
        mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
        Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

        Kommentar


          Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
          Kann ich leider nicht - aufnehmen... Dabei wäre das echt bei einigem soooo sinnvoll!

          Habe Musikanlage, Videorecorder und DVD-Player seit Jahren und kann sie nicht nutzen, da ich 2 linke Hände habe und einfach nicht einstellen kann..
          Und jemanden fragen: "Kannste nicht mal..." - hmm , peinlich! Irgendwann mal - vielleicht!?
          Schaff Dir Kinder an, - die wissen wie das alles funktioniert.
          Liebe Grüße
          Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

          Kommentar


            Zitat von Stinki Beitrag anzeigen
            Schaff Dir Kinder an, - die wissen wie das alles funktioniert.
            Hab ich doch: 1 Tochter! Die könnte das, findet aber bei ihren Besuchen hier niiiieee die Zeit!!! Sie hat 2 größere Söhne und 1 Baby .
            Uns rennt ja stets die wenige gemeinsame Zeit davon... Sie wohnen ca. 50 km von hier weg
            mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
            Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

            Kommentar


              Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
              Kann ich leider nicht - aufnehmen... Dabei wäre das echt bei einigem soooo sinnvoll!

              Habe Musikanlage, Videorecorder und DVD-Player seit Jahren und kann sie nicht nutzen, da ich 2 linke Hände habe und einfach nicht einstellen kann..
              Und jemanden fragen: "Kannste nicht mal..." - hmm , peinlich! Irgendwann mal - vielleicht!?
              Kaufe dir einen Festplattenreceiver, der ist kinderleicht zu bedienen. Da brauchst du die Sendung nur im EPG anzuklicken. Sie wird dann automatisch aufgenommen.
              Liebe Grüße

              Doris mit Cumbra, sowie Benny und Freia im Herzen!

              Kommentar


                Zitat von Tacande Beitrag anzeigen
                Kaufe dir einen Festplattenreceiver*, der ist kinderleicht zu bedienen. Da brauchst du die Sendung nur im EPG anzuklicken. Sie wird dann automatisch aufgenommen.
                * - was issn das???

                Aber danke Dir für diese Ratschläge!!! Irgendwann in diesem Leben werde ich das ganze Zeug mal in Bewegung bringen können
                mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                Kommentar


                  Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
                  * - was issn das???
                  Ich weiß ja nicht, was ihr für einen Fernsehzugang habt. Es gibt Satellitenreceiver -- auch für Kabelanschluss -- die eine Festplatte beinhalten, genauso wie ein Computer. Auf diese Festplatte kann man dann Programme aufnehmen.

                  Ich kenne mich da so gut aus, weil wir u.a. solche Receiver hier auf La Palma verkaufen und installieren! Selbst ältere Leute sind begeistert von der leichten Handhabung!
                  Liebe Grüße

                  Doris mit Cumbra, sowie Benny und Freia im Herzen!

                  Kommentar


                    Zitat von Tacande Beitrag anzeigen
                    Selbst ältere Leute sind begeistert von der leichten Handhabung!
                    ja genau, so fühle ich mich nun gerade!
                    , mir die Wahrheit so unverblümt zu schreiben

                    Danke nochmals für den Tipp, aber alles neu kaufen, wo doch alles neu ist!?

                    Nun bestimmt zurück zum Thema...
                    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                    Kommentar


                      Laut Profil bin ich älter als du!
                      Liebe Grüße

                      Doris mit Cumbra, sowie Benny und Freia im Herzen!

                      Kommentar


                        Zitat von Tacande Beitrag anzeigen
                        Laut Profil bin ich älter als du!
                        Na und! Ich fühle mich jetzt mal gerade steinalt, huhuhu
                        mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                        Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                        Kommentar


                          Zitat von MaliLucy Beitrag anzeigen
                          @ Kira,

                          das ist schon richtig. Aber kuck Dir die Leute doch an, die Kunden von Rütter, Baumann, Bloch oder xy sind. Die wissen - böse ausgedrückt - dass ih Hund vier Beine und zwei Ohren hat und man vorn Futter reinbringen muss, was hinten wieder raus kommt. Sie haben in der Regel wenig Ahnung von den Bedürfnissen des Hundes. Wenn sie gut sind, haben sie schonmal was über Lerntheorie gehört, spätestens dann hört es doch schon auf. Bevor die sich mit Unterschieden zwischen verschiedenen Erziehungs- und Ausbildungsmethoden auseinandersetzen können, ist es ein weiter weiter Weg. Die Leute sind auf einen Trainer angewiesen, der ihnen - individuell abgestimmt - erstmal die Basics beibringt. Und dazu gehört es, meinen Hund nicht mehr einfach auf der Hundwiese laufen zu lassen und ihm pausenlos hinterherzurufen, wenn man sich nicht hinterher wundern will, weshalb "das Erbsenhirn" auf rufen nicht kommt. Genauso gehört es für mich unabhängig von der Ausbildungsmethode zu den Grundlagen, dass der Hund nicht nonstop Futter zur freien Verfügung haben sollte- erst recht nicht wenn ich über Futter mit ihm arbeiten kann - usw usf.

                          LG Yvonne

                          Du meinst das aber nicht im Ernst? Du zählst Bloch und Rütter in einem Stz auf

                          Da muss Rütter aber noch nach Canada....dann kanns in 20 Jahren mal was werden. Lernfähig isser ja.
                          Baumann der Polizeihundeausbilder, der alles kann (ironie) Und wer ist xy?

                          Sind das dann die vielen guten Hundeversteher Frauen als Gegenpart zu den extrovertierten Männern

                          LG Heike

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X