Oh, okay, von Chihuahua sind wir etwas entfernt...
Also dann mal ran an den Taschenrechner... Von wieviel kg geht man denn bei der Mensch-Dosierung aus? 70 kg? Dann würde mein 25 kg-Wauz zur Darmsanierung gut 200 ml am Tag kriegen. Oh weh, oh weh, mal sehen, was er dazu sagt. Wir steigern aber langsam. Das mit dem Einfrieren hat sich dann tatsächlich erledigt ;-) Dankeschön!
Also dann mal ran an den Taschenrechner... Von wieviel kg geht man denn bei der Mensch-Dosierung aus? 70 kg? Dann würde mein 25 kg-Wauz zur Darmsanierung gut 200 ml am Tag kriegen. Oh weh, oh weh, mal sehen, was er dazu sagt. Wir steigern aber langsam. Das mit dem Einfrieren hat sich dann tatsächlich erledigt ;-) Dankeschön!

(Das ist dann für nen großen Hund ganz schön viel, wenn er es nicht so gern mag *seufz*)

Die Kleinste im Bunde wiegt 11 kg und ist Allergikerin (lt. Bioresonanz ist der Brottrunk aber okay für sie), da peile ich mal die 100 - 150 ml an.
Oh danke für die Info! Das wusste ich nicht. Dann bekommt Bobby einfach etwas mehr ins Futter. Ich habe bisher auch immer nur einen Schwups gegeben.
Kommentar