Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fermentgetreide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ferment

    Hi

    im Bioladen, Reformhaus, gut sortiertem Drogeriemarkt ist Fermentgetreide zu bekommen und im größeren Eimer im Pferdefutterhandel.
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      Danke, dann weiß ich für die Zukunft nun besser Bescheid .
      Viele Grüße,
      Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

      Kommentar


        Ist wohl immer unterschiedlich. Den Brottrunk hätte ich auch bei Rossmann und dm bekommen. Das Fermentgetreide hatten sie beide nicht.
        Dazu mußte ich ins Reformhaus.

        LG mariposa
        *********************************
        „Die einzige Konstante ist die Veränderung“

        Kommentar


          Ich finde es faszinierend, bei uns hier bekommt man den Brottrunk mittlerweile in fast jedem Geschäft
          Liebe Grüsse
          Nadine mit Lukas und den Terrormietzen Lisa, Sternchen & Pedro
          Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

          Kommentar


            Brottrunk hab ich auch gesehen, aber Fermentgetreide nicht, muss ich wohl mal nochmal genauer schauen...
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
              Brottrunk hab ich auch gesehen, aber Fermentgetreide nicht, muss ich wohl mal nochmal genauer schauen...
              Ist hier auch so, Brottrunk bekommt man in vielen Supermärkten, Fermentgetreide nicht.

              LG

              Liesbeth

              Kommentar


                Fermentgetreide steht gerne mal in einer anderen Abteilung und dann auch seehr versteckt.

                Wobei ich für Hunde dann eher bei Kanne direkt bestellen würde und mindestens den 5kg Sack (oder bei den anderen Anbietern). Das Fermentgetreide wird nicht schlecht und die kleinen Gläschen sind auf Dauer einfach zu teuer.
                Sabine
                3 Australian Shepherds,
                1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

                Kommentar


                  Ja, ich werde demnächst auch bei Kanne bestellen. Aber wohl keine 5kg. Da weiß ich dann wieder nicht wohin damit.
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar


                    Vielleicht kannst Du mit jemandem teilen. Bei Kanne direkt ist meiner Erfahrung nach am günstigsten.

                    LG

                    Liesbeth

                    Kommentar


                      Ich habe hier mittlerweile eine richtige Apotheke an Dosen und Pulvern und Zeug stehen, deshalb kaufe ich zum Testen, ob es überhaupt etwas bringt, erstmal nur ein kleines Gebinde, auch wenn es teuer ist.
                      Viele Grüße,
                      Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                      Kommentar


                        Mache ich auch meistens so, aber meinen Hunden tut Fermentgetreide gut und bei 3 Hunden lohnt sich dann der 5 kg Sack.

                        LG

                        Liesbeth

                        Kommentar


                          Ich habe auch erstmals ein kleines Glas 250 gr bestellt um zu sehen wie es wirkt. Die Energieballen in 1 kg Beutel.

                          Demnächst werde ich den 2 kg Eimer bestellen, werde den in den Keller stellen und immer mir ein Glas voll (250 gr) hochholen. Somit habe ich immer Pulver und es steht mir in der Wohnung nicht im Wege. Das wäre die bestel Lösung für mich und so ein Glas hält ja 2 Wochen bei 1 TL täglich.
                          viele Grüsse
                          Iris mit Niklas

                          Kommentar


                            Zitat von Tibet-Mix Beitrag anzeigen
                            Ich habe auch erstmals ein kleines Glas 250 gr bestellt um zu sehen wie es wirkt. Die Energieballen in 1 kg Beutel.

                            Demnächst werde ich den 2 kg Eimer bestellen, werde den in den Keller stellen und immer mir ein Glas voll (250 gr) hochholen. Somit habe ich immer Pulver und es steht mir in der Wohnung nicht im Wege. Das wäre die bestel Lösung für mich und so ein Glas hält ja 2 Wochen bei 1 TL täglich.
                            die energieballen würden mich auch interessieren. Wo hast du diese bestellt?
                            Danke dir und einen schönen Tag wünsche ich.

                            LG Yvonne
                            Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann

                            Kommentar


                              Meine Hunde haben die Energiebarren nicht angerührt. Einen Teil habe ich gemahlen unter gewolftes Fleisch gemischt, den Rest verschenkt. Bestellt hatte ich bei makana.

                              LG

                              Liesbeth
                              Zuletzt geändert von Liesbeth; 22.11.2013, 11:06.

                              Kommentar


                                Zitat von bootsi Beitrag anzeigen
                                die energieballen würden mich auch interessieren. Wo hast du diese bestellt?
                                Danke dir und einen schönen Tag wünsche ich.

                                LG Yvonne
                                Habe mich verschrieben, die heissen Energiebarren. Bestellt habe ich die auch bei Kanne. Meiner frisst die supergerne. Schön hart. Habe auch versucht mal drauf zu beissen, aber lieber nicht, bevor es zu spät ist und ich zum Zahnarzt muss. Menschliche Zähne schaffen das nicht.
                                viele Grüsse
                                Iris mit Niklas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X