Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fermentgetreide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    grins

    Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
    Ich nehme ihn in Apfelsaft, mit MSM, Fermentgetreide, Swanies Kräutern, Leinöl, Gerstengraspulver und Katzenkralle.
    Himmel,

    das ist ja Hardcore, puuuhhhh. Also das mit dem Gerstengras in den BT hab ich wieder sein lassen, brrrrr, mir war der ganze BT verleidet, den ich mit Saft und Wasser oder bloß mit Wasser und FG inzwischen gut trinken kann.

    Fürs Gerstengras liebäugle ich mit einem Kapselfüllgerät, denn das wird mir schon arg über, bäh, aber wenns halt soooo gesund ist.
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      Ich zieh den Thread nochmal hoch.

      Ich war gestern in 3 DM Märkten in der Nähe. Überall war der Brotdrunk ausverkauft.

      Ich hab mich als Alternative nun auf Kombucha gestürzt - den ich auch verdünnen muss, weil so süß. Aber - er hat die gleiche Wirkung auf mich wie der Brotdrunk. Meine Lust auf Süßes ist komplett weg - sprich Schokolade und Nutella haben momentan keinerlei Chance. Nur dem Möhrenkuchen kann ich momentan nicht widerstehen

      Kommentar


        Zitat von Frau Wuffington Beitrag anzeigen
        Aber - er hat die gleiche Wirkung auf mich wie der Brotdrunk. Meine Lust auf Süßes ist komplett weg - sprich Schokolade und Nutella haben momentan keinerlei Chance. Nur dem Möhrenkuchen kann ich momentan nicht widerstehen
        Hallo,
        das hört sich gut an, werde demnächst auch mal Kombucha probieren.
        Ist für die Arbeit vielleicht auch netter
        Ob es dann aber schadet, wenn man trotzdem noch Brottrunk trinkt? Auf den mag ich nämlich irgendwie nicht verzichten, ich brauch morgens und abends und wann immer es mir gelüstet ein Glas, am Besten pur

        Frau Hund findet ihn inzwischen auch ganz gut, sie hat neulich früh doch glatt versucht, aus meinem Glas zu trinken, und hat, als ich etwas in ihr Schälchen gegossen habe, dies auch ausgeschlabbert - ebenfalls pur

        Das Fermentgetreide für Tiere im Eimer habe ich auch noch stehen, muss es mal aufmachen. Bisher haben wir uns hier das für Menschen aus dem Glas geteilt. Mal sehen, ob ich bei der Nase einen Unterschied festellen kann, wenn ich das andere ins Futter gebe.
        Gruß, Kira

        Kommentar


          ich selber esse bisher wenn nur das fermentgetreide für tiere,
          hatte nen eimer für die pferde bestellt und nehme mir davon.
          Gruß Tina

          Kommentar


            @Kira - glaube ich nicht, dass das was ausmacht. Ist doch beides sehr gesund.

            @Tina - ich habe leider oft Lust auf etwas Süßes und ich weiss nicht, ob mir das reine Fermentgetreide da helfen würde. Und ein Eimer wäre eh zuviel - Frau Hund geht an das Zeug ja gar nicht dran.

            Kommentar


              mein beitrag war auch auf Kira bezogen,
              da sie ja schauen wollte,
              ob es einen unterschied macht.

              ich bin gespannt,
              kenne ja nur das für tiere
              Gruß Tina

              Kommentar


                Weiss jemand, wie schnell Kanne versendet? Die haben leuder kein DHL Tracking im Kundenbereich...

                Kommentar


                  Gut zu wissen, wobei...dazu müsste ich 20km fahren - das lohnt nicht wirklich

                  Kommentar


                    Den Brottrunk gibt es auch im Tegut, REWE...!

                    Kommentar


                      REWE hier in SB führt in nicht. Die haben nur Kombucha, den ich dann als Alternative nehme. Deswegen hab ich ja jetzt bei Kanne direkt bestellt.

                      Kommentar


                        Den gibts - sogar zweimal.
                        Bin zu selten dort, als das ich da bewusst dort danach geschaut hätte. Merke es mir aber für den nächsten Besuch dort.

                        Kommentar


                          REWE und real hat es nicht. Ich habe es vom Biosupermarkt im Nachbarort.
                          In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                          Kommentar


                            Die Versandzeit betrug trotz Feiertag nur zwei Tage. Ich habe 5l Kanister bestellt, weils ich ihn dieses Mal nicht nur trinken sondern auch für meinen entzündeten Fuss brauche.
                            Die Energiebarren haben Lilly und ich auch getestet - genial!
                            Dss Sportpulver und das Fermentgetreide teste ich morgen an.

                            Kommentar


                              Hat jemand schon mal die Zahncreme von Kanne ausprobiert?
                              Liebe Grüsse
                              Dani

                              Kommentar


                                Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigen
                                Hat jemand schon mal die Zahncreme von Kanne ausprobiert?
                                Für sich selber oder an den Hund angewendet ??
                                viele Grüsse
                                Iris mit Niklas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X