Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Wo bestellt ihr denn Öle etc. ?(Ausser DHN)

Einen Kommentar schreiben:

• Bini:-)
    antwortet
    Ich bestelle mein Fleisch im Tierhotel. Meine Zusätze/Supplements suche ich mir im Internet, wer gerade der günstigste Anbieter ist bekommt meinen Zuschlag. Für die Hunde habe ich da nur Calcium und Mineralien aber für die Katze sind das doch einige Zusätze mehr. Öle, Äpfel, Gemüse, Kartoffeln & Reis und mal Hühnerklein kaufe ich bei meinem EDEKA um die Ecke.

• Boxer
    antwortet
    Bin ja auch Barf Elbe Elster - Fan! Die haben echt klasse Qualität.

• Bullebu
    antwortet
    Wie immer zufrieden... Dienstagabend bestellt heute 10 Uhr da, alles gefroren und gut verpackt.

• Husky03
    antwortet
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
    Schade, dass Elbe-Elster nicht mehr den 9kg Versand anbietet...

Nuja, hab ich nun noch ein paar Sachen mehr gekauft...

Aber, das Frostfleisch ist immer super, sie sind wahnsinnig schnell und das Paket meist einen Tag nach Bestellung schon da.

Die Hunde sind jedenfalls wieder versorgt nach Leckerlie, Knaberkram und Fett-Shopping .
    Liest sich gut der Shop und da bald wieder bestellen muss probiere ich den mal aus.

• claury
    antwortet
    Da ich es hier im Thread noch nicht entdeckt habe, den online-shop habe ich zwar noch nicht genutzt, da ich hier vor Ort einkaufe, aber
    pfotenfutter-krallenkrams mit dem üblichen davor und dahinter ist nach meiner Meinung richtig gut.
    Das Fleisch ist immer frisch, riecht gut und es gibt mindestens im Laden eine riesengroße Auswahl und gute Beratung dazu.

• Bullebu
    antwortet
    Schade, dass Elbe-Elster nicht mehr den 9kg Versand anbietet...

Nuja, hab ich nun noch ein paar Sachen mehr gekauft...

Aber, das Frostfleisch ist immer super, sie sind wahnsinnig schnell und das Paket meist einen Tag nach Bestellung schon da.

Die Hunde sind jedenfalls wieder versorgt nach Leckerlie, Knaberkram und Fett-Shopping .

• Fusselmonster
    antwortet
    Zitat von Pfote123 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich füttere meine beiden Vierbeiner seit ca. einem Jahr mit Naturia.
    Mit der Zusammensetzung sind ich und meine Hunde sehr zufrieden und keiner der beiden hatte bisher Verträglichkeitsprobleme.

LG Pfote123
    Hallo, in diesem Thread geht es eigentlich um Barf- Anbieter... .

Deine Erfahrungen mit diesem Fertigfutter wären hier (klick) oder da (klick) sicherlich besser aufgehoben...

.

• Pfote123
    antwortet
    Hallo zusammen,
    ich füttere meine beiden Vierbeiner seit ca. einem Jahr mit Naturia.
    Mit der Zusammensetzung sind ich und meine Hunde sehr zufrieden und keiner der beiden hatte bisher Verträglichkeitsprobleme.

LG Pfote123

• Moebe
    antwortet
    Hallo,

ich bestelle gerne beim Tierhotel. Shop ist gut gemacht und der Expressversand ist auch super.
    Tipp: Ab Donnerstag/Freitag in den Shop gucken. Da ist er meist voll. Zum Wochenende hin wirds immer leerer.

Gruß,
    Katja

• Benji08
    antwortet
    Mir fiel das nur vorhin ein.
    Vielleicht hatte Jemand einen ähnlichen Fall schonmal.

Ich habe jetzt aber angeschrieben und warte auf Antwort.

• khali
    antwortet
    Vielleicht fragst du am besten direkt beim Tierhotel nach schließlich sind wir hier nicht deren Kundendienst . Nicht böse gemeint, aber ich denke die können dir dort am schnellsten und auch gleich richtig Auskunft geben.

• Benji08
    antwortet
    Ich habe beim Tierhotel einen Gutschein mit Wert 50€ eingelöst.
    Hatte aber nur eine Kaufbetrag von ca. der Hälfte.
    Wird der Rest vom Gutschein irgendwie gutgeschrieben?

• Montosc
    antwortet
    ich habe nun seit langem mal wieder bei pollux bestellt, sie haben eine neue Internetseite und andere Verpackungseinheiten, die mir sehr gelegen kommen..

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Na das frage ich einfach mal nach, ob da SD mit dabei ist.

Lädt...
X