Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Wollte eigentlich das nächste Mal bei barfers wellfood bestellen. Leider haben die seit ca. 2 Wochen gar kein Muskelfleisch. Hätte gerne die Großpackung von 2 kg, das wäre sooo praktisch für mich. Leider nie was da..Erfahrung damit?

Einen Kommentar schreiben:

• Knutschmaus
    antwortet
    Hallo,

ich habe schon bei Wolfsmenue mein Fleisch bestellt, dann
    Dosen beim fress-express für den Urlaub, beim Auenland-Konzept mal
    eine Probepaket bekommen, über Reico das Trockenfutter getestet, blieb dann bei animals nature hängen, weil sehr zufrieden und meine Leni bekam noch bis zur 12. Woche josera puppy TroFu und von da an barfe ich sie und bezieh mein Fleisch vom kv-shop. Meinen Fisch kauf ich beim Aldi oder
    Nettomarkt und dreh den Fisch durch den Fleischwolf.

Die Zusätze habe ich von Lunderland oder Anibio und seit 2 Tagen habe ich hier ein Testpaket von barf pro Q zum Ausprobieren.

ich bin also sehr aktiv was die Fütterung betrifft.

• Babyananas
    antwortet
    Ich danke euch beiden vielmals!
    Wenn mir jetzt noch einer sagt, ob es da auch bestimmte Tage in der Woche gibt, an denen da die "Regale" aufgefüllt werden, dann bin ich erstmal rundum happy. Die Lammrippen und Forellen sind nämlich ausverkauft.
    Hatte ja meinen Einkaufswagen gestern schon mal probehalber und zum Preisvergleich gepackt.
    Ich komme trotz entfallen der 9,50€ Versandkosten etwas teurer als beim TH.
    Na ich bin mal gespannt. Das Futter von Perleberg, dass ich auf der Heimtiermesse mitgenommen hatte, führte ja hier eher zu Braunem in etwas flüssigerer Konsistenz.
    Aber bisher las ich hier von haustierkost nur Gutes.

• Esdo-Lady
    antwortet
    Hallo Sabrina,

fast alle Produkte ist in flache Packungen vakuumiert und lassen sich prima stapeln ohne Platzverlust.

Ich bestelle sehr gerne das Maulfleisch im 2kg-Pack. Dies ist nicht vakuumiert, dafür einzeln entnehmbar, was ich als Vorteil sehe.

Vielleicht findest Du was passendes.

LG
    Rita

• toller-lena
    antwortet
    Zitat von Babyananas Beitrag anzeigen

Vielleicht gar nicht so verkehrt, mal was anderes zu testen. Hatte nur bei HTK kaum was in Gulaschform gesehen - eher alles gewolft.

Kann mir einer von euch sagen, wie das da verpackt ist? In Würsten? Oder als Pakete? Oder in Schalen?
    Das find ich auch schade bei Haustierkost, dass die fast nur gewolftes haben. Aber z.B. Tierhotel ist für mich wesentlich teurer wegen der Versandkosten, so viel frisst meine ja nicht und dann reichen 28kg ewig.

Verpackt sind die 500g-Einheiten in ca. 3-4cm dicken Päckchen, bin sehr schlecht im schätzen, würd aber sagen so ca. 20cmx14cmx3,5. Und eigentlich immer ziemlich gleichmäßig von der Höhe, sodass man die gut stapeln kann, 2kg kommt meist im größeren Beutel (das würd ich aber umpacken, ist nicht vakuumverpackt wie die anderen.

• Babyananas
    antwortet
    Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
    Hallo,

ja, ich bin Kunde bei Haustierkost und würde den Gutschein einstreichen, falls sich noch kein anderer gemeldet hat.

LG
    Rita
    Hast ne PN.

Dann werde ich wohl Haustierkost mal testen. Beim TH gab es vorhin meinen heiß geliebten fetten Gulasch noch nicht und leider auch weder Knochen noch Leber.

Vielleicht gar nicht so verkehrt, mal was anderes zu testen. Hatte nur bei HTK kaum was in Gulaschform gesehen - eher alles gewolft.

Kann mir einer von euch sagen, wie das da verpackt ist? In Würsten? Oder als Pakete? Oder in Schalen?

• Esdo-Lady
    antwortet
    Zitat von Babyananas Beitrag anzeigen
    Hallöle ihr Lieben,

ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier frage:

Das Tierhotel ist ja zur Zeit sehr ausgebombt und zudem haben die leider kein Knochenmehl im Sortiment.
    Desahlb möchte ich heute Abend oder morgen Vormittag das erste Mal bei haustierkost bestellen.
    Mag mich einer von euch, der da schon Kunde ist, vielleicht als Neukunden werben und den 5€-Gutschein einstreichen?
    Wäre ja schade, wenn man das nicht nutzt und ich kenne leider niemenden, der da bereits Kunde ist.

Falls eine solche Frage hier nicht erlaubt/ angebracht/ erwünscht ist: SORRY!!!!

Hallo,

ja, ich bin Kunde bei Haustierkost und würde den Gutschein einstreichen, falls sich noch kein anderer gemeldet hat.

LG
    Rita

• Sabine+Co.
    antwortet
    Also ich habe bisher auch immer bei Haustierkost bestellt bzw. weil ich in der Nähe wohne auch schon mal abgeholt. Mich haben die Styroporboxen aber genervt, die sich jetzt in meinem Keller stapeln. Die müsste ich mal zurückbringen...
    Im Herbst hat hier in Monheim ein kleiner Barfshop eröffnet. Das Fleisch hat auch sehr gute Qualität. Jetzt fahr ich da immer vorbei und kaufe vor Ort ein. Ich habe leider keinen extra Tiefkühler für die Hunde und daher immer nur ein Fach dafür reserviert. So kommt mir das sehr entgegen, dass ich dort auch kleine Mengen mitnehmen kann. Allerdings ist die Auswahl natürlich nicht so groß wie bei den Internet-Shops.

• Bullebu
    antwortet
    So... wieder brav beim Tierhotel bestellt. Hach, puh. Die haben für mich zahlbare Preise .

• Babyananas
    antwortet
    Hallöle ihr Lieben,

ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier frage:

Das Tierhotel ist ja zur Zeit sehr ausgebombt und zudem haben die leider kein Knochenmehl im Sortiment.
    Desahlb möchte ich heute Abend oder morgen Vormittag das erste Mal bei haustierkost bestellen.
    Mag mich einer von euch, der da schon Kunde ist, vielleicht als Neukunden werben und den 5€-Gutschein einstreichen?
    Wäre ja schade, wenn man das nicht nutzt und ich kenne leider niemenden, der da bereits Kunde ist.

Falls eine solche Frage hier nicht erlaubt/ angebracht/ erwünscht ist: SORRY!!!!

• funeasy
    antwortet
    Ich habe das erste mal bei Futterfleisch Sachsen bestellt. Nächste Woche trifft diese dann hier ein. Bin gespannt

• Sternenstaub
    antwortet
    Bei mir kam alles schön gefroren an und sicherheitshalber hatte ich per Express bestellt. Hat alles gut geklappt.

• Sweetpaws
    antwortet
    Die Isolierfolie reicht bei diesen Temperaturen völlig aus. Wie gesagt im Sommer bzw wenn es wärmer wird haben die letztes Jahr umgestellt auf Styropor Kartons. Bei mir war da noch nie was aufgetaut oder ähnliches . Außer DPD versaut mal die Zulieferung und braucht 3 Tage dann waren die schon mal angetaut, aber sonst nix und das ist ja nicht so wild

• Gipsy1
    antwortet
    Danke

• Sternenstaub
    antwortet
    Also das Paket war mit einer Isolierfolie ausgeschlagen und darin waren die 28 kg - Würste eingeschlagen. Kein Styropor.

Lädt...
X