Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Ich bin ja noch Anfänger und hab schon mal bei Tackenberg, haustierkost und kv-shop bestellt..........mal sehen wo ich hängen bleibe......vielleicht bestelle ich auch so durcheinander weiter.............
-
Ein Gast antworteteIch habe letzte Woche bei Barfers Wellfood bestellt und bin von der Qualität begeistert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bestelle abwechselnd beim Tierhotel und properdog.
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit beiden Anbietern gemacht und Thalis verträgt beides bestens.
Liebe Grüße
Petra & Der Grieche Thalis
-
bin wieder restlos begeistert vom KV Shop-hach, wenn ich mir den doch immer leisten könnte...zum Großteil werde ich aufgrund der Qualität dort bleiben..
-
Ich werde es ja morgen sehen wie es bei mir läuft. Ich hoffe ich bekomme alles in den Kühlschrank,
LG
-
Ich hatte keine Probleme mit dem Tierhotel bisher. Alles pünktlich da, günstig...
Sollte ich wirklich mal nach Dresden ziehen kann ich es mir dann direkt dort abholen... Noch besser
. Vorbei gefahren bin ich schon.
-
Ein Gast antworteteDas kann ich auch so unterschreiben. Zur aktuellen Qualität von Rind und Geflügel kann ich trotzdem nix sagen, weil mein Hund allergisch ist und ich daher nur Pferd und Kaninchen regelmäßig bestelle.Zitat von khali Beitrag anzeigenIch bestelle seit vielen Jahren beim Tierhotel und in all der Zeit sind nur wenige Dinge wirklich schief gegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferanten.
LG
igelchen
-
Ich bestelle seit vielen Jahren beim Tierhotel und in all der Zeit sind nur wenige Dinge wirklich schief gegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferanten.
-
ditoZitat von katharina Beitrag anzeigenTun sie das? Ohne dir deine Freude vermiesen zu wollen: Ich hab keine guten Erfahrungen mit denen.
-
Also ich habe beim grob durchschauen nur positives gesehen. Und selbst wenn ich nachher enttäuscht sein sollte - gibt es ja genug andere die man ausprobieren kann.Zitat von katharina Beitrag anzeigenTun sie das? Ohne dir deine Freude vermiesen zu wollen: Ich hab keine guten Erfahrungen mit denen.
LG
-
Ein Gast antworteteTun sie das? Ohne dir deine Freude vermiesen zu wollen: Ich hab keine guten Erfahrungen mit denen.Zitat von Arseen Beitrag anzeigenAlso ich habe jetzt auch mal das Tierhotel ausprobiert, da mein Freund Urlaub hat kann ich mir ausnahmweise mal was liefern lassen.
Bin mal gespannt ob sie so gut sind wie alle hier versprechen, hihi.
LG
-
Also ich habe jetzt auch mal das Tierhotel ausprobiert, da mein Freund Urlaub hat kann ich mir ausnahmweise mal was liefern lassen.
Bin mal gespannt ob sie so gut sind wie alle hier versprechen, hihi.
LG
-
Ölmühle DitzingenZitat von Frau Holle Beitrag anzeigenWo bestellt ihr denn Öle etc. ?(Ausser DHN)