So, ich hab nun bei Futterfleisch Sachsen bestellt.
Mal schauen was Aky dazu sagt.
Da die auch Fett da hatten muss ich auch nur einmal bestellen und nicht wieder in verschiedenen Shops.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Hallo,
wir bestellen bei Barf Snack und sind sehr zufrieden, besonders der Pansen hat es Max angetan.
LG
Anna
Einen Kommentar schreiben:
-
Also kennst Du den Barf-Snack-online Shop nicht.Zitat von Sorgenkind Beitrag anzeigen
kein Problem.... ich bestelle bei Lupus Kau Snack in Miesbach. Meine Hunde sind damit sehr zufrieden. 
-
kein Problem.... ich bestelle bei Lupus Kau Snack in Miesbach. Meine Hunde sind damit sehr zufrieden.
-
Barf Snack.... ich gebe meinen Beiden getrocknetes Fleisch und Innereinen
ich weiss nicht so recht was Du mit Barf Snack meinst?
-
Hier: www. barfers-wellfood. de/spezial-mixZitat von Sietha Beitrag anzeigenGibts den nicht mehr?
Habe ihn nicht gefunden.
-
Gibts den nicht mehr?Zitat von Babyananas Beitrag anzeigenDoch, das tut er ja eben.
Nur der normale "Rinder-Mix" nicht. Den nehme ich auch nicht aus genau den Gründen, die du gerade aufgeführt hast.
Der "Rindermix Spezial" hat:
50% Rindermuskelfleisch
16% Hühnerhälse
10% Rinderpansen
6% Rinderlunge
10% Rinderblättermagen,
2% Rinderherz
2% Rinderniere
4% Rinderleber.
Bis auf die Lunge gefällt mir daran eigentlich alles. Etwas mehr Pansen ginge noch, aber so bin ich damit wirklich happy.
Habe ihn nicht gefunden.
-
Ein Gast antworteteBei Tackenberg war ich heute auch zu Gange. Neben HTK bin ich mit der Ware einfach am zufriedensten und Lilly ißt wirklich alles und ich muss nix wegwerfen.
-
Hallo,
ich bestelle mein Fleisch bei Haustierkost und Tackenberg. Mit der Qualität und dem Service bin ich bei beiden sehr zufrieden. Lediglich die Abpackung in diesen flachen Quadern gefällt mir bei Tackenberg besser, weil es so besser in den Grefrierschrank passt und ich recht einfach ein Päckchen halbieren kann (mir reichen 250g für 3 Tage). Außerdem taut es in dieser verpackungsform auch auf dem Transport weniger an.
Das Kauzeug bestelle ich bei Kaupirat. Die haben wirklich supergute Sachen und der Service ist klasse.
Grüße, Chris
-
Ich würde mit einem Allergiker da trotzdem aufpassen.Zitat von Kullerkeks Beitrag anzeigenFalls es noch jemanden interessiert, ich habe beim kv-shop nachgefragt, die Rinder werden ausschließlich mit Gras gefüttert, im Winter mit Silofutter. Der Pansen sollte also auch für Getreideallergiker kein Problem sein.
Wir haben hier im Ort nur Demeterbauern, die Kühe von klein bis groß stehen im Sommer auf der Weide und Winter gibt es Heu und Silo, aber es darf pro Tag auch 1kg Kraftfutter zugefüttert werden.
-
Betrifft mich zwar nicht, aber vertragen denn Getreideallergiker Silage?
Denke da gerade an GPS.
-
Falls es noch jemanden interessiert, ich habe beim kv-shop nachgefragt, die Rinder werden ausschließlich mit Gras gefüttert, im Winter mit Silofutter. Der Pansen sollte also auch für Getreideallergiker kein Problem sein.
-
Ein Gast antworteteIch bin gerade am Preise vergleichen.
Da gibts wirklich heftige Unterschiede. Wir füttern ja Mischkost und von daher bestelle ich auch keine Riesenmenge.
Nur TH kann ich total vergessen - da wird wirklich fast nix gefressen. Es sei denn, die Qualität hätte sich in den letzten zwei Jahren drastisch geändert.
Ich muss echt schauen, wo ich bestelle. Wir sind noch nicht ganz abgebrannt. Tackenberg und Haustierkost wurde hier gerne gefressen. Die sind auch wieder teurer geworden, bzw. die Packungsgrösse wurde geändert.

Oh sorry ich meinte den Online Shop