Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sakomo
    antwortet
    Ansonsten fällt mir nur das Dibo-Kochfleisch ein. Das ist wohl zwischenzeitlich auch aus Schwein (Fleisch & Innereien) pur ... hat einen relativ hohen Proteingehalt. Was aber genau drin ist ... da müßte man wohl anrufen.

Einen Kommentar schreiben:

• Selkie
    antwortet
    Zitat von Lara08 Beitrag anzeigen
    Reinfleischdosen vom Schwein gibts auch bei Pernaturam.
    Danke!
    Ich merke gerade, ich sollte konkreter sein : ich suche Muskelfleisch. Reines Muskelfleisch. Herz und Nieren nehme ich auch gerne. Mischungen nehme ich ungern. Bindegewebsreiches Zeug nehme ich für meine alte Dame sehr ungern.

• Lara08
    antwortet
    Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Quelle findest, die wirklich Schweinefleisch hat, würdest du sie bitte mit mir teilen? Ich suche schon seit Hungenberg es aus dem Sortiment genommen hat.
    Reinfleischdosen vom Schwein gibts auch bei Pernaturam.
    Auch Würste, stehen momentan nich im I-Net, kann man aber telefonisch
    bestellen.

Liebe Grüße

Sabine

• Husky03
    antwortet
    Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
    Mist, Tierhotel hat auch nix. Gibt es doch wohl nicht. Wo gibt es denn noch etwas zu normalen Preisen?

Edit: Also ich meine jetzt für mich anständige Portionen ab 1kg, mir ist aufgefallen, daß Haustierkost z.B. nur 500 g Pakete hat. Da muß ich dann 3 auftauen pro Tag. Irre Verpackungsmüll, irrer Preis

Wie gesagt schu mal bei Dog More, Futterfleisch 24 oder Futterfundgrube nach.

• Selkie
    antwortet
    Danke Sandra, ich geh mal googlen!

• Sakomo
    antwortet
    Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Quelle findest, die wirklich Schweinefleisch hat, würdest du sie bitte mit mir teilen? Ich suche schon seit Hungenberg es aus dem Sortiment genommen hat.
    Wenn es auch Dosen sein dürften ... Bei Metzgerei Seefried habe ich welche gesehen ... Fleisch und Innereien gekocht für Hund und Katze.

• Sibylle2
    antwortet
    Bei uns in der Nähe hat ein Barfshop aufgemacht. So toll! Seither unterstütze ich dort und kauf das Fleisch von dort.

• Selkie
    antwortet
    Zitat von khali Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen Versand bei dem es auch Schwein gibt? Ich koche und Schwein wird gut vertragen deshalb wäre das interessant für mich.
    Zuletzt geändert von Selkie; 22.01.2014, 20:47.

• Babyananas
    antwortet
    Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich habe da schon einmal bestellt. Und ich kann mich nicht negativ erinnern.

LG nicole
    Danke Nicole.

Scheint aber eher weniger bekannt zu sein und soweit ich sehen konnte, gibt es nur Gewolftes. Na mal gucken. Das nächste Mal ist erstmal haustierkost mit Ausprobieren dran.

• nelli73
    antwortet
    Zitat von Babyananas Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon mal jemand bei barf snack bestellt?
    Sieht ja erstmal relativ preiswert aus.

Huhu,

ich habe da schon einmal bestellt. Und ich kann mich nicht negativ erinnern.

LG nicole

• Anne410
    antwortet
    Nadine, ich glaube bei Tackenberg gibts Schwein.

• khali
    antwortet
    Kennt jemand einen Versand bei dem es auch Schwein gibt? Ich koche und Schwein wird gut vertragen deshalb wäre das interessant für mich.

• Babyananas
    antwortet
    Hat von euch schon mal jemand bei barf snack bestellt?
    Sieht ja erstmal relativ preiswert aus.

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Ach und wenn du auch noch Äpfel für Hundi möchtest, schreibs dazu, ich habe gerade die letzten eingesammelt. Wär so nen Eimer voll und super zum Obstpampe machen. Pferdi und meine Hunde haben schon genug auf Lager

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Na, das passt ja, arbeite in Dornberg. Schick mir doch einfach ne PN mit Adresse und Zeit, dann bringe ichs dir vorbei

Lädt...
X