Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• danina
    antwortet
    Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
    Hat jemand aus Werther, Bielefeld und Umgebung Interesse an Lammfett und Hühnerfett? Hätte etwas zu verschenken.
    Gerne. Großdornberg.

Liebe Grüße,
    Nina

Einen Kommentar schreiben:

• Anne410
    antwortet
    Ich bestelle dort häufig, aber das ist mir noch nicht passiert. Nur, dass während des Einkaufsvorgangs plötzlich Sachen nicht mehr vorrätig waren, die schon im Warenkorb lagen. Aber das wird dann dick rot markiert.

• Bullebu
    antwortet
    Ist mir dort bisher nicht passiert, aber ehrlich, das würde mich auch definitiv von einer Bestellung abhalten... Ich will schließlich die 28kg ausnutzen.

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Bei Futterfleisch Sachsen steht, daß es vorkommen kann, dass Produkte bestellbar sind, dennoch nicht mehr zur Verfügung stehen.
    Man bekommt dann den entsprechenden Betrag direkt rücküberwiesen und bekommt die Lieferung dann ohne das entsprechende Produkt.
    Das heißt, man muß dann neu bestellen (und wieder Versandkosten zahlen). Ganz zu schweigen davon, daß man dann evtl. einen persönlichen Engpass bekommt, wenn benötigtes Fleisch fehlt.

Finde ich ziemlich doof und trau mich nicht zu bestellen wegen diesem Risiko. Hat jemand damit Erfahrung?

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Hat jemand aus Werther, Bielefeld und Umgebung Interesse an Lammfett und Hühnerfett? Hätte etwas zu verschenken.

• Sabrina+Co
    antwortet
    Zitat von danina Beitrag anzeigen
    Und: Bielefeld.

Nina
    Hast PN.

Sabrina, Du hast Recht: unter 'Zusammensetzung' sind ja weitere Angaben. Ich hatte mich an die Beschreibung, die man zuerst sieht, gehalten. Wenn da bei dem einen was von Muskelfleisch und bei dem andere nur von Fleisch steht, gehte ich davon aus, dass es einen Unterschied gibt.
    Nun bin ich schlauer.

Nina
    Ja, stimmt. Man muss etwas suchen, um das heraus zu finden

• danina
    antwortet
    Sabrina, Du hast Recht: unter 'Zusammensetzung' sind ja weitere Angaben. Ich hatte mich an die Beschreibung, die man zuerst sieht, gehalten. Wenn da bei dem einen was von Muskelfleisch und bei dem andere nur von Fleisch steht, gehte ich davon aus, dass es einen Unterschied gibt.
    Nun bin ich schlauer.

Nina

• danina
    antwortet
    Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
    Falls das auf meinen Beitrag bezogen ist: Die haben auch Kaninchen-Muskelfleisch und Wildmuskelfleisch.
    Ausgewiesen als Muskelfleisch (dort heißt es anscheinend 'pur') scheint mir dort nur das Lamm zu sein. Es gibt auch Kaninchenfleisch und Wild, von reinem Muskelfleisch steht da allerdings - im Gegensatz zum Lamm - nichts. Vielleicht schaue ich aber auch einfach nur falsch...

Und: Bielefeld.

Nina

• Sabrina+Co
    antwortet
    Pures Muskelfleisch auch nur eine Sorte, in diesem Falle Lamm. Aber immerhin.

Nina
    Falls das auf meinen Beitrag bezogen ist: Die haben auch Kaninchen-Muskelfleisch und Wildmuskelfleisch.

• danina
    antwortet
    Zitat von Sakomo Beitrag anzeigen
    Hab´dort zwar noch nicht bestellt, aber schon mal außergewöhnliche Produkte von dort in meinem Lieblingslädchen gekauft. Letztens habe ich z.B. Feldhasen mitgenommen, den ich jetzt aber im Sortiment nicht gefunden habe.

Zoobedarf-Hitzegrad
    Treffer! Lamm und Hirsch. Ich danke dir.

Gruß,
    Nina

• Sakomo
    antwortet
    Hab´dort zwar noch nicht bestellt, aber schon mal außergewöhnliche Produkte von dort in meinem Lieblingslädchen gekauft. Letztens habe ich z.B. Feldhasen mitgenommen, den ich jetzt aber im Sortiment nicht gefunden habe.

Zoobedarf-Hitzegrad

• danina
    antwortet
    Pures Muskelfleisch auch nur eine Sorte, in diesem Falle Lamm. Aber immerhin.

Nina

• Sabrina+Co
    antwortet
    Hallo,

ich suche mir mal wieder 'nen Wolf nach reinem Muskelfleisch (purinarme Ernährung für einen Leishmaniosehund), in diesem Falle von Lamm, Kaninchen/Hase oder auch Wild. Gern zwei Sorten bei einem Anbieter - finde ich aber nicht. Vielleicht fällt jemandem spontan was ein, das wär fein.

Viele liebe Grüße,
    Nina
    Beim KV-Shop gibt es alle drei Sorten.
    (Woher aus OWL kommst du?)

• danina
    antwortet
    Zitat von Kullerkeks Beitrag anzeigen
    Barf Elbe-Elster? Haben auf jeden Fall Reh, Kaninchen und Lamm.
    Dort finde ich an reinem Muskelfleisch nur Reh, leider preislich auch nicht ganz ohne. Trotzdem DANKE.

Viele Grüße,
    Nina

• Kullerkeks
    antwortet
    Barf Elbe-Elster? Haben auf jeden Fall Reh, Kaninchen und Lamm.

Lädt...
X