Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• danina
    antwortet
    Hallo,

ich suche mir mal wieder 'nen Wolf nach reinem Muskelfleisch (purinarme Ernährung für einen Leishmaniosehund), in diesem Falle von Lamm, Kaninchen/Hase oder auch Wild. Gern zwei Sorten bei einem Anbieter - finde ich aber nicht. Vielleicht fällt jemandem spontan was ein, das wär fein.

Viele liebe Grüße,
    Nina

Einen Kommentar schreiben:

• Sternenstaub
    antwortet
    Perleberg finde ich auch gut, die haben mir aber zu wenig Auswahl, so dass ich dann zeitgleich auch noch bei einem anderen Anbieter ordere.

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Danke schön!! Werde mal stöbern gehen...

• Stephanie
    antwortet
    Du könntest bei der Futterfundgrube bestellen. Habe ich ne Zeit lang, war immer ok.
    Zuletzt geändert von Stephanie; 17.01.2014, 14:26.

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Also Wuppertal etc. ist von mir ganz schön weit, aber trotzdem lieben Dank!!

z.B.: bei Haustierkost kosten 2 kg Rindermuskelfleisch 6,72 €, bei Barfers Wellfood 5,80. Beide versandkostenfrei.Futterfleisch Sachsen hat derzeit leider kein Rindfleisch im Angebot.

Hätte gerne große Päckchen (mind. 1kg) Rindmuskelfleisch, Stichfleisch o.ä. grob gewolft für ca. 1,50/500g . Oder bin ich da verzerrt? Mir kommt es mittlerweile so teuer vor...

• witch
    antwortet
    Hallo,

ich bin ja noch relativ neu im Barfen. Hatte mich dann für Haustierkost entschieden. Die Lieferung war fix da und alles ist schön kühl geblieben. Meine Hunde haben es mir heute früh fast aus der Hand gerissen und machen einen zufriedenen Eindruck.

LG

Andrea

• Sabrina+Co
    antwortet
    Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn noch etwas zu normalen Preisen?
    Hallo Lilly,
    wo liegt denn da deine (Schmerz-)Grenze?
    Günstig ist z. B. Futterfleisch Sachsen. Barf-elbe-Elster soll auch ganz gut sein, ist aber wiederum etwas teurer.

• scarlett
    antwortet
    Hallo Lilly,
    ich weiß nicht woher Du aus NRW kommst, aber Huber-Tiernahrung in Wuppertal und Dogfrost in Remscheid finde ich ganz gut.

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Mist, Tierhotel hat auch nix. Gibt es doch wohl nicht. Wo gibt es denn noch etwas zu normalen Preisen?

Edit: Also ich meine jetzt für mich anständige Portionen ab 1kg, mir ist aufgefallen, daß Haustierkost z.B. nur 500 g Pakete hat. Da muß ich dann 3 auftauen pro Tag. Irre Verpackungsmüll, irrer Preis

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Habe vorgestern bei Barfers Wellfood angerufen, um zu erfragen, wann den nun endlich wieder Musklefleisch 2 kg lieferbar ist. (Warte seid 2 Wochen) Sie sagten mir den folgenden Tag 18:00 (also gestern abend). Um 21:00 kam ich dann dazu endlich zu bestellen. Ich gab ein: 10 mal 2 kg Großpackung Muskelfleisch. Diese Menge war nicht einzugeben, ich konnte lediglich 4 kg eingeben. Eine Stunde später hätte ich mehr eingeben können. Da hatte ich aber nun die angeblichen "Reste", bevor ich gar nix kriege, bestellt. Und heute morgen: ausverkauft! Pansen 2 kg auch nicht lieferbar, ausverkauft. Grrrrrrr. Ein Grund wieder einen anderen Lieferanten zu suchen.

• Husky03
    antwortet
    Momentan bestelle ich bei dog more und bin zufrieden

• Neelchen
    antwortet
    Hallo,bestelle unser Fleisch schon seit Jahren bei Barfers Wellfood,
    mache aber in der letzten Zeit immer wieder die Erfahrung,das alles nicht lieferbar ist.
    Wer hat Erfahrung,was kommt diesem Fleisch,qualitätsmäßig und grob gewolft
    und preismäßig am Nähsten?
    Muss leider notgedrungen aus diesem Grund umsteigen,kaufe ja schon extra größere Mengen (brauche im Monat so 45 kg),aber wie geschrieben oft ausverkauft.
    LG Neelchen

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Danke schööön! Dann warte ich einfach mal noch...daß man nicht nicht lose rausschütteln kann, macht mir nix, 2 kg habe ich in 2 Tagen verfüttert.
    Dazu kommt, daß ein 2 kg Beutel wesentlich günstiger ist als die kleineren Portionen.

• Honeyfee
    antwortet
    Also eigentlich hat barfes wellfood immer alles vorrätig, nur seit der Laden über Weihnachten-Sylvester zu war, haben die wohl noch nicht alles wieder aufgefüllt. Ich bestelle immer die 1kg Pakete.

• Montosc
    antwortet
    hatte dort einmal bestellt. Quali o.k. aber der 2kg Block war mir nichts, dachte ich könnte rausschütteln, aber es ist in einem gefroren..

Lädt...
X