Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Windkind
    antwortet
    Bei Futter-Fundgrube Hungenberg bekam ich auch im Sommer per Express Kartons mit Folieneinlage (die gesammelt zurückgeschickt werden können für eine Gutschrift, das finde ich einfacher als Styroporboxen zurücksenden).
    Im Hochsommer kam auch mal eine Styroporbox, die ich gut gebrauchen kann! Alle Pakete kamen immer gefroren an. Ich bestelle auch immer knapp 28 kg.
    Nur (Sternenstaub der gewolfte Lachs, obwohl alles sonst fest gefroren war, ölte alles ein. Lachs bestelle ich nur noch im tiefsten Winter.

Einen Kommentar schreiben:

• Sternenstaub
    antwortet
    Den Müll fahren wir immer zum nächsten Recyclinghof, gemeinsam mit unserem Altpapier. Kein Problem und kostst nix.

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Das stimmt, aber so habe ich den Müll nicht zuhause und kriege Probleme mit meinen Mülltonnen.

• khali
    antwortet
    Den Müll finde ich auch blöd, aber so ist das eben, wenn man gefrorene Ware bestellt. Man müsste man durchrechnen, ob die zurückgeschickten Boxen wirklich etwas für die Umwelt bringen, denn die Boxen werden ja auch transportiert und belasten damit wieder die Umwelt.

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Zitat von granja Beitrag anzeigen

In Puncto Verpackung bin ich vom TH verwöhnt, da sind die echt unschlagbar finde ich.
    Ich ärgere mich immer über die Verpackung. Styroporplatten, Windelunterlagen, Luftbeutel und Karton, alles viel Müll.

Haustierkost finde ich da in puncto Verpackung eindeutig besser.
    Stabile Styroporkartons mit Deckel, die samt Umkartons zurückgeschickt werde können und man bekommt mit der Rücksendung beim nächsten Einkauf 5%.

• Sternenstaub
    antwortet
    Also bei der Futter Fundgrube habe ich per Express bestellt, das war nur 1 Euro teurer als der Normalversand.
    Habe eben zusätzlich 28kg beim Tierhotel geordert (was ich wollte war alles im Shop vorhanden).
    Bestelle jetzt immer alle 8 Wochen etwa und ordere bei zwei verschiedenen Shops je 1 Paket. So kann ich mich mal durch testen und auch eine gute Mischung bestellen.

• ClaudiaH
    antwortet
    Wobei Perleberg auch sehr gut verpackt.

• granja
    antwortet
    ich fahre schon mal hin zur Futterfundgrube. Die Auswahl ist ziemlich groß und bislang fand ich auch die Qualität immer super.

Vor Kurzem hatte ich jedoch mal bestellt und war davon nur mässig begeistert, denn die Ware war in einem viel zu großen Karton verpackt und dadurch logischerweise auch angetaut, obwohl der Karton ausreichend mit Isolierzeugs ausgepolstert war.

In Puncto Verpackung bin ich vom TH verwöhnt, da sind die echt unschlagbar finde ich.

• Barack
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Doch habe ich. Ich dachte aber, dass sich Dein vorheriger Beitrag vielleicht auf den Shop an sich beziehen könnte.
    Nö... hab keine Ahnung wie der Shop ist, weil ich seit Jahren beim TH und jetzt bei Barf Elbe Elster bestelle

Und sicher steht es jedem frei zu bestellen, was er will.

• ClaudiaH
    antwortet
    Hat sie bestimmt, aber es steht doch jedem sicher noch frei das zu bestellen, was er möchte, oder?

Bianca, bitte berichte mal wie die Ware ist.....ich hab auch gerne noch ein paar Quellen in der Hinterhand.

• Sternenstaub
    antwortet
    Doch habe ich. Ich dachte aber, dass sich Dein vorheriger Beitrag vielleicht auf den Shop an sich beziehen könnte.

• Barack
    Ein Gast antwortete
    Sind die nicht gut, Sabine?
    Ich habe bisher nur beim Tierhotel und Perleberg bestellt.
    Hast du ernsthaft noch nie nen Beitrag von mir zum Thema Fisch bzw. Schwermetallbelastung gelesen?

• Sternenstaub
    antwortet
    Sind die nicht gut, Sabine?
    Ich habe bisher nur beim Tierhotel und Perleberg bestellt.

• Barack
    Ein Gast antwortete
    ...weil die da so viel Fisch haben.

Das ist doch mal ein Argument...

• Sternenstaub
    antwortet
    So, ich habe eben das erste Mal bei der Futter Fundgrube bestellt weil die da so viel Fisch haben. Geliefert wird dann am 03.01.2013, bis dahin komme ich noch prima klar. Mal sehen, ob / wie ich da zufrieden sein werde.

Lädt...
X