Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Das klingt sehr umweltfreundlich. Ich denke die nächste Bestellung geht dorthin damit mein Kleiner auch mal Fleisch am Stück bekommen kann.
-
Ich auch, gestern bestellt, heute oder übermorgen da. Ich kaufte Haustierkost hier bei uns in einem Geschäft. Leider schloss es, seitdem bestelle ich. Klappt super! Die Isolierbehälter im Karton werden gesammelt und kostenlos zurück geschickt.Zitat von Hanna2007 Beitrag anzeigenich bestelle Fleisch bei Haustierkost und bin sehr zufrieden.
Einen Kommentar schreiben:
-
ich bestelle Fleisch bei Haustierkost und bin sehr zufrieden.
-
Kennt jemand einen Shop, der auch durchwachsenes Hirschfleisch am Stück anbietet?
Hab gefunden: Elbe Elster hat Fleischstücke für 5,99 pro 500 g.
-
Hallo, wir haben das große Glück hier im Ort einen Hundemetzger zu haben. Das Fleisch ist von guter Qualität und er ist hier im Umkreis sehr beliebt :-)
Liebe Grüße Uli
-
Amazon verkauft selbst kein Barf, das ist dann ein Marketplace Händler, aber welchen meinst denn?Zitat von Wuffe Beitrag anzeigenHat jemand bei Amazon bestellt?)
-
Hab ich neu entdeckt: Fresco. Hat auch viel für Allergiker. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich jetzt zum ersten mal bestelle, aber habe gehört, dass die sehr gut sein soll.
-
Bei Foggies (Foggenberger), die sind allerdings in Österreich, aber die Versandkosten nach D finde ich auch sehr ok.
Und die Kausachen von Fleischeslust findet Sami auch super, wir kaufen die allerdings hier im Laden. Es gibt aber auch einen Onlineshop.
Der Hundefeinkostladen versendet laut Homepage nur nach Österreich, aber da könnte man sicher auch nachfragen, ob sie auch nach D versenden würden. Deren Sachen mag und verträgt Sami auch super, und sie ist schon sehr speziell mit Trockenkram
-
Ich habe lange bei kausnack.de bestellt und war immer zufrieden.
Da ich nur noch kleine Mengen brauche bestelle ich jetzt bei Lunderland oder Vet-Concept die Kauartikel. Die Qualität ist auch sehr gut.
-
Wo bestellt ihr denn gerne eure Kauartikel? Ich habe zuletzt aus Bequemlichkeit bei Fressnapf gekauft, finde aber, dass das Zeug dort meist extrem riecht (je nach Marke). Natürlich haben Trockenkauartikel einen gewissen Eigengeruch, aber zwischen Geruch und Gestank ist ja ne Menge Luft.
Ich habe früher einen Onlineshop gehabt, wo die Artikel 1. einen "normalen" Preis hatten und 2. auch "normal" gerochen haben, weiß aber nicht mehr, welcher Shop das war.
-
Ah, danke. Ein Fressnapf ist in Freudenstadt. Da könnten wir dann hin und Fleisch kaufen.
-
Ich habe gestern hier in nem Fressnpf gesehen: die Badische Barfmanufaktur hat Fleisch in Rollen und ist quasi im Schwarzwald.
- 1 Likes