Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Meinst Du beim Tierhotel die gefrorenen, in Scheiben geschnittenen Würste? Nur Matsch mit einer großen Menge Wasser. Ich bestelle dort nur noch stückig. Schau mal bei Cit-Tiernahrung, da bestelle ich auch hin und wieder. Die Qualität ist super.
-
Hallo
Wir stellen ja bald um auf Barf.
Das Tierhotel bietet Fleiychfrostware auch portionsweise mit Stücken a 50 g an.
Welche andere Shops bieten das auch noch an?
möglichst in einer größeren Vielfalt . Also auch neben Rind und Huhn sowas wie Pferd Truthahn etc.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo.
Kennt jemand den Shop bzw. das Fleisch, Qualität von
"Minus 18 Grad"
ist mir völlig neu, noch nie gehört Find auch nix darüber.
Weil ein Barf Shop in meiner Nähe führt die Marke.
-
Hallo Zusammen,
hat schon mal jemand bei Barfbest (mit dem üblichen davor/dahinter) bestellt und kann was zur Qualität aussagen? Hat allerding "nur" Lamm und Ziege.
-
Hallo zusammen,
ich heiße Elke und bin nach ein paar Jahren Abstinenz wieder hier, da ein neuer Hund eingezogen ist.
ich hole mein Frostfleisch bei zebe-dogfood, die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut. Da es in der Nähe ist kann ich dort alles direkt abholen, es wird natürlich auch (hauptsächlich) versendet.
Liebe Grüße
Elke mit Maggie
-
Hallo zusammen, auch ich bin mal wieder auf der Suche. Denn evtl. gibt es mal wieder einen dritten Hunde (wenn die Teamfähigkeit der Tierschutzdame für gut befunden wird). Kennt jemand BARF factory? Im Moment bestellen wir bei Frostfutter Perleberg.
Danke
Saskia
-
Die haben bei mir leider nur Kaninchen mit Knochen. Da bleibt leider nicht viel alternative.
-
Ich habe vor Jahren auch immer online bestellt, aber da wir einen kleinen Laden in der Nähe haben, beziehe ich das Fleisch/Knochen daher.
LG Gerti
-
Die Badische Barfmanufraktur ist glaube ich mein neuer Lieblingshop. Dort bekommt man sogar viele DHN Produkte und muss dann nicht zweimal Versandkosten zahlen.
-
profibarf.de/hund-frischfleischvariationen.html?isorc=2
Wenn die Artikelnummer mit BBM anfangt, ist es von der badischen Barfmanu......
-
Hab ich schon gefragt. Geschlachtet wird erst wieder im Herbst.
-
Ihr habt doch sicher einen Kaninchenzuchtverein in der Gegend? Ist zwar nicht grade die günstigste Zeit, da die meisten grade nur noch die Zuchttiere haben. Aber evtl kann dir doch ein Züchter ein komplettes Schlachtkaninchen überlassen? Fragen kostet nichts...
-
Hallo,
ich suche eine gute Quelle für Kaninchenfleisch aus artgerechter Haltung, wo man auch Innereien kaufen kann und nicht nur das schiere Fleisch (+Knochen). Bei Elbe Elster muss ich gleich 10 kg bestellen als Mindestbestellwert. Das ist mir etwas zuviel, da ich eine Ausschlussdiät mache und dann eventuell auf den Resten sitzen bleibe. Mein Zwerg verdrückt ja ganz wenig.
Beim kv shop habe ich bereits angefragt, die haben leider keine Möglichkeit an Kanincheninnereien zu kommen.
Edit: ich hab bei der badischen Barfmanufraktur eben geschaut und die haben Kaninchen ohne Mindestbestellwert, klase. Ich denke dort werde ich mal bestellen. ... Leider ausverkauft
.
-
selten bei Elbe-Elster
meistens fahre ich direkt ins Tierhotel zum Werksverkauf