Zitat von Marta_Lina
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Wie kommst du jetzt darauf, dass das ein und derselbe Laden ist? Tierhotel ist das-tierhotel mit dem üblichen Davor und Dahinter.
-
Ohha, bei 3 Hunden wär es mir das auch, eindeutigZitat von LuckyTino Beitrag anzeigenDie lokalen Händler sind mir bei drei Hunden und 800-1000g Fleisch am Tag einfach zu teuer.
Aber wenn das bei Tierhotel (= futterinshaus.de?) gut klappt, klingt das nach einer praktischen Alternative. Ist da ja in der Tat ziemlich günstig.
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielen Dank für die vielen Infos. Als Neuling ist es ja super, wenn man die vielen schlechten Erfahrungen auslassen kann
. Jetzt kann das Hundi kommen. Unser Welpe wird derzeit nur "teilgebarft".
-
Ich bestelle vorwiegend beim Tierhotel, wenns aber knapp wird und schnell gehen soll dann bei Haustierkost.
-
Wir bestellen bei Tierhotel und haben letzte Woche noch, bei 30° im Schatten unser letztes Paket bekommen.Zitat von Marta_Lina Beitrag anzeigenMein Barf kommt vom Markt und vom Metzger und wird einfach zusätzlich zu dem besorgt, was ich eh für uns hole
Und da beides um die Ecke ist, war das mit den Hitzetagen jetzt kein Problem.
Ich bestelle immer ein Paket voll, sprich 28kg TK-Ware, bisher war noch nie etwas an- geschweige denn aufgetaut in den letzten 5 Jahren.
Die lokalen Händler sind mir bei drei Hunden und 800-1000g Fleisch am Tag einfach zu teuer.
-
Mein Barf kommt vom Markt und vom Metzger und wird einfach zusätzlich zu dem besorgt, was ich eh für uns hole
Und da beides um die Ecke ist, war das mit den Hitzetagen jetzt kein Problem. Aber auf welche weise Nahrung bei so einem Wetter verschickt wird, frag ich mich auch
Muss ja irgendwie gehen, wird ja erfolgreich praktiziert, aber steht dann ein Kühlwagen vor der Tür anstelle vom DHL/Hermes/Sonstwas Sprinter? Oder reichen da tatsächlich Kühlakkus/Trockeneis? Das Zeug ist ja beim normalen Versand immer mindestens 18 Stunden unterwegs, wenn es wirklich fix geht.
-
das weiss ich leider nicht, er ist bei uns in der Gegend, ich fahre es dort holen. aM besten anrufenZitat von jacki Beitrag anzeigenHallo
verschickt lobo-pro, bei diesen Temperaturen mit Trockeneis?
LG
Sonja
-
Zooroyal sitzen bei mir gegenüber, das ist ein reiner Internetshop. Zumindest ist hier nur ein Büro, kein Lager.
-
Hallo
verschickt lobo-pro, bei diesen Temperaturen mit Trockeneis?
-
Ich habe früher bei Haustierkost bestellt und war eigentlich zufrieden bis zu dem Tag wo meine (damals noch 2 Hunde) am gleichen Tag beschlossen es nicht mehr zu fressen. Mehrere Versuche in den nächsten Tagen scheiterten auch. Nun kaufe ich seit 1,5 Jahren bei lobo-pro und Hundis und ich sind zufrieden.
-
Hallo ???
gewerbliche Links sind hier nicht erlaubt, Du darfst die Firma/den Anbieter nennen, aber nicht direkt verlinken.
LG
Liesbeth
-
Zitat von maxundmoritz Beitrag anzeigenIch habe schon diverse Male beim Tierhotel angerufen, weil wir Probleme mit unserem Lieferdienst hier haben.
Ich habe bisher noch nie Probleme gehabt durchzukommen und bin immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden.
Beim letzten mal bekam ich sogar eine Gutschrift, weil der Lieferbote wieder Bockmist gebaut hat.
Klingt schonmal gut!
Ich hab bisher immer bei Zooplus oder Zooroyal bestellt (wer Interesse hat, haben gerade noch Nachlass bis Mitte Juli: xxxxx, war damit vollauf zufrieden, hab allerdings nie Futter betellt, nur Spielzeug, Leinen usw. Mein Hund hat diverse ALlergien (verträgt z.B. kein Getreide..), ich hab das Futter immer hier beim lokalen Tierarzt gekauft...war allerdings relativ kostspielig (ich denke, er hat dann- was ja legitim ist - auch eine Marge eingestrichen). Deswegen bin ich jetzt am Schauen, wo ich sonst Futter herbekommen kann und dann auch mal einen fachkundigen Verkäufer an die Strippe bekommen kann, der Ahnung davon hat, was genau er da verkauft...ist ja leider nicht selbstverständlich...
)
-
bestell auch schon durchweg seit 3-4 Jahren beim Tierhotel und hatte noch nie etwas zu beanstanden... wirklich nie...
-
Ich habe Fleisch und Gemüse seit Jahren immer bei Tierhotel bestellt. Ein gutes+ abwechslungsreiches Angebot und die Lieferungen waren auch ausnahmslos pünklich.
-
In Oberfranken gibts den Futterfreund... Da kaufen wir im Urlaub immer. Hat TK-Fleisch und ne große Auswahl an guten Dosen auch noch.