Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
...was dann doch schon die Größenordnung "Fleisch am Stück" hätte...und nicht alles in Chihuahuagröße
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe schon beim KV-Shop bestellt, Haustierkost und Tierhotel möchte ich demnächst ausprobieren, für die Sachen, die ich hier vor Ort nicht bekomme.
Hier haben wir einen Barfshop namens Rohzeit, wo ich einiges bekomme, aber leider nicht alles, was ich möchte, und nicht alles in Chihuahuagröße.
Bei Carnes Doggi bzw. Carnevita (ist wohl eine Firma), habe ich auch schon in einem Shop direkt gekauft. Ich finde es dort sehr vorteilhaft, dass fast alles auch in kleinen Würfeln erhältlich ist, so hat man nicht ein großes 500 g oder 1000 g Stück, sondern eine Tüte mit kleineren Stücken, aus der man die Ware leicht entnehmen kann.
-
Da werde ich richtig neidisch. Hier in Bayern sieht es eher mau aus mit Barf-Läden vor Ort.
-
Moin,
Fleisch und co kaufe ich vorort, netterweise machen hier immer mehr barf-shops auf, auch wenn ich nen stückchen fahren muss. Ist für mich atraktiver da ich selten daheim bin und auch keine direkten nachbarn habe die pakete und co annehmen könnten. Und netterweise haben sie auch die gleichen preise wie im netz.
getrockenete Sachen kaufe ich bei Barabas ein, entweder auf der Messe oder es wird bestellt. Einiges bestelle ich auch bei Futterfreund.
-
Ich habe schon diverse Male beim Tierhotel angerufen, weil wir Probleme mit unserem Lieferdienst hier haben.
Ich habe bisher noch nie Probleme gehabt durchzukommen und bin immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden.
Beim letzten mal bekam ich sogar eine Gutschrift, weil der Lieferbote wieder Bockmist gebaut hat.
-
Hi, gibt es beim Tierhotel einen anständigen telefonischen Support? Ich such immer noch nach einem Laden, wo man zur Not auch mal jemanden an die Strippe bekommen kann, der sich auskennt mit dem, was verkauft wirdZitat von Houser08 Beitrag anzeigenHallo ,
wir bestellen auch bei -Das -Tierhotel- und sind total zufrieden .
Immer gute Ware und immer noch gefroren wenn es kommt
manchmal holen wir auch was bei Carnes Dogi die haben hier bei uns ein Direktverkauf .
Sonst finde ich die ein wenig zu teuer .
-
Hallo ,
wir bestellen auch bei -Das -Tierhotel- und sind total zufrieden .
Immer gute Ware und immer noch gefroren wenn es kommt
manchmal holen wir auch was bei Carnes Dogi die haben hier bei uns ein Direktverkauf .
Sonst finde ich die ein wenig zu teuer .
-
Wir bestellen nach mehreren Fehlkäufen bei Tierhotel. Die Ware ist immer top und tiefgefroren.
Es gibt vielfache Menüs, wenn`s mal schnell gehen muss.
Zusätze bestellen wir bei Lunderland, kalorienarme Leckerchen und mal was anderes hab ich schon öfter bei "Brottrunk" bestellt und war dort auch sehr zufrieden.
-
Hab wieder Fett bei Elbe Elster bestellt... Hach, also wenn ich das Geld hätte würde ich ja nur noch da bestellen.
Sonntagnacht bestellt, Dienstagmittag da.
-
Ich bestelle regelmäßig bei Haustierkost. Die liefern superschnell. Meistens ist das Paket am nächsten Tag schon da. Ich hatte bisher nur eine Reklamation (Rinderfett vom Herzkranz roch irgendwie komisch) und ich bekam sofort und ohne viel Getue eine Gutschrift.
-
Heute ist mein Paket angekommen, alles gefroren. Ein Päckchen Entenfleisch taut gerade auf und sieht sehr gut aus.
-
So mein Paket kam heute an. Versandbestätigung war wirklich mit dem falschen Versanddatum bestückt.
Trotzdem hatte ich heute früh nochmal angerufen und um die Trackingnummer gebeten... Heute Morgen hat jemand hier geklingelt, ich war gerade im Bad. Mannoman. Ich war echt schon am Verzweifeln, als dann kein Paket vor der Tür stand.
Frag mich immer, wer hier ständig klingelt, der Paketdienst und die Post waren es jedenfalls nicht.
-
Ich habe heute das erste Mal, wegen dem Fettangebot, bei Elbe Elster bestellt und bin schon sehr gespannt.
-
Das beruhigt mich nun etwasZitat von Stephanie Beitrag anzeigenDas hatte ich letzte Woche. Verschickt wurde aber erst Montags umd ja, ich war auch nervös
.