da hab ich schon Probleme die in mein Schrank zu bekommen
hast du Foto von deinem Schrank
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Frieda und du bist sicher dass, das was du da hast ein Gefrierschrank ist? Keine Truhe? Ich kanns mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen wie 30kg in 1 Fach passen sollen. Ich habe auch einen Gefrierschrank und da passen beim besten Willen keine 30 TH Würste in 1 Fach und die Schieber empfinde ich nicht als klein. Du mußt sofort Fotos machen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Fleisch? Darum geht es hier nämlich, wo Futterfleisch bestellt wird.Im Internet bestell ich immer bei Fressnapf, Zooplus oder beim Hundefutter shop.
-
Im Internet bestell ich immer bei Fressnapf, Zooplus oder beim Hundefutter shop.
-
Das ist doch kein gewöhnlicher TK-Schrank!!! Hat der Hinten ein Loch
Meine Fachinnenmaße sind 40x40x15, davon habe ich 2. Das 3. ist weniger tief.
-
Kann ich machen. Hatte in dem Gefrierschrank auch schon 2x28kg Plus Reste...
Scheinbar habe ich wohl ein Wunderteil gekauft.
Davon gab es auch ein Bild hier irgendwo.
-
Kannst du das Fach wenn du Zeit hast bitte mal ausmessen? Das ist ja Wahnsinn!
-
Also ich habe die Bestellung heute, weil zu früh gekommen, alle 28kg in ein Fach... Jetzt ist es zwar richtig voll, aber geht. Die anderen Fächer sind von Innereien, Knochen, Fett und Hundewurst belegt gewesen.
4 Tierhotelwürste waren noch da und ich musste nur zwei Pakete auslagern. Also sind da 30kg in einem Fach drin
.
-
Ich bekomme meine Lieferung auch nicht in 2 Schubladen unter. Ich habe 3 und die brauche ich auch fast komplett.
-
Es gibt Gefrierschränke, die sind 50 cm, oder 55 cm, oder 60 cm, oder noch mehr cm breit. Auch in der Tiefe gibt es Unterschiede.Zitat von Angelique Beitrag anzeigenIn 2 Schubladen
???
Mach ich was falsch ...
Vielleicht sollte ich mal Herrchen fragen, ob er das einräumen für mich übernimmt ... scheinbar stelle ich mich zu blöd an
Also hast du vllt nur den verkehrten Gefrierschrank.
-
In 2 SchubladenZitat von Bullebu Beitrag anzeigenKeine Ahnung, ich habe einen extra Gefrierschrank mit drei Fächern für den Hund. Und bei mir passen die 28kg vom Tierhotel in 2 Schubladen. Allersings sind ja nur die gewolften Sachen in den Würsten. Nimmt man etwas in Stücken, dann ist es ja in normalen Paketen verpackt.
Habe die Innereien immer in Stücken und den Rest immer gewolft...
???
Mach ich was falsch ...
Vielleicht sollte ich mal Herrchen fragen, ob er das einräumen für mich übernimmt ... scheinbar stelle ich mich zu blöd an
-
Da braucht man eigentlich keine große Fantasie
HTK Rindfleisch 3,36 - TH unter 3€
HTK Pansen 2,36 - TH 1,39€
-
Hmm, also ich hatte das mal ausgerechnet, dass es sich ab 10 kg schon lohnt beim TH zu bestellen. Ist jetzt schon 1,5 Jahre her, aber Preiserhöhungen hatten beide Anbieter in der Zeit.Zitat von KleineNele Beitrag anzeigenIch habe bis jetzt immer bei haustierkost.de bestellt.
Spaßeshalber habe ich jetzt mal verschiedene Anbieter durchgerechnet, weil es immer geheißen hat, haustierkost wäre so teuer.
Bei haustierkost ist meine Fleisch-, Pansen- und Innereienbestellung immer noch am günstigsten... ca. 5 Euro alles drum und dran und das inkl. Versandkosten.
-
Da ich ja auch noch ganz am Anfang des barfens stehe, habe ich auch beim Tierhotel bestellt.
Ich bin echt zufrieden. Das Fleisch ist in Ordnung, die Lieferung kam pünktlich und noch total durchgefroren an.
Werde wohl wieder dort bestellen.
Liebe Grüße
Nicole
-
Ich bekomme viel mehr Packungen von FFS egal ob gewolft oder am Stück unter als Würste von TH und normale Verpackungen. Da bin ich schier dran verzweifelt beim reinräumen da ich ja nicht nur gewolftes bestellt hatte.