Hi zusammen,
hat jemand in letzter Zeit mal wieder bei Plauen oder Perleberg bestellt und kann was zur Qualität sagen?
LG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Ja, der Fleisch-Pansen-Mix haut mich jetzt auch nicht um - vertragen wird es hier aber und der Preis ist auch gut. Zur Not würde ich es wieder bestellen.
... ich warte auf Innereien und hoffe, dass es dann auch noch Fleisch gibt ...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Tatjana,Zitat von Tatjana2 Beitrag anzeigenIch beziehe Fleisch, Innereien und Pansen von unserem Metzger.
Aber ich habe auch schon Tackenberg und Tierhotel getestet.
Tackenberg: Fleisch war gut, roch frisch, Hund mochte es auch, a b e r dadurch, dass es so luftdicht zusammengepresst ist, ist das Fleisch für meinen Labbi zu breiig.
Tierhotel: Habe ich übernommen, da einer Besitzerin die Dogge gestorben ist. Pansenwürste und Fleisch- u. Pansenwürste (1kg): Hier ist die Qualität auch OK, aber mein Hund bekommt davon Durchfall.
Also, ich bleibe bei meinem Metzger.
LG Tatjana
ich beneide alle, die Fleisch bei ihrem Metzger kaufen können. Okay, Pansen und Innereien kriege ich jetzt auch mehr oder weniger unter der Hand. Aber Fleisch...
Welches Fleisch und zu welchem Preis kannst Du vom Metzger beziehen? Ich habe das Gefühl, nicht nur von Bundesland zu Bundesland, auch von Landkreis zu Landkreis sind die Vorschriften anders. Und hängt davon ab, wie der Metzger sein Fleisch bezieht. Schlachthöfe sind hier bei uns dünn gesät.
LG
Rita
-
Das kommt noch dazu... Aber es gab eben kaum, was anderes... Naja nochmal kauf ich das nicht.Zitat von susan1 Beitrag anzeigenIch hatte den Rindfleisch Pansenmix zweimal und fand den grausig Bonny auch. Rindfleisch mußte man darin sowieso suchen.
-
Ich hatte den Rindfleisch Pansenmix zweimal und fand den grausig Bonny auch. Rindfleisch mußte man darin sowieso suchen.
-
Hmpf, hab ich das letzte Mal in meiner Not auch gekauft und? Aky verträgt es nicht.Zitat von Angelique Beitrag anzeigeneben das Rindfleisch-Pansen-Gulasch ...
-
Fleisch finde ich schon irgendwas, Huhn, Pute, Kaninchen oder eben das Rindfleisch-Pansen-Gulasch ... aber ohne Innereien geht eben garnichts und die sind ja da echt Mangelware, deswegen werde ich die jetzt bunkern ...
-
ja geht mir leider auch so, musste vorgestern zu Tackenberg ausweichen, habe im TH nur Putenhälse und Hähnchenfleisch bekommen :-(
-
Boah, der Mangel an Ware beim TH nervt mich ganz schön
Ich habe jetzt beschlossen, mit der nächsten Bestellung Frostgemüse und Innereien (was echt meistens aus ist) in größeren Mengen zu bestellen.
Wenn sich dann mein Fleisch zu Ende neigt, dann brauch ich nicht ständig wie auf heißen Kohlen sitzen und warten, wann es endlich wieder Leber und Niere in 500g-Packungen gibt

... seit Ostern ist es ja echt schlimm !
-
Ich beziehe Fleisch, Innereien und Pansen von unserem Metzger.
Aber ich habe auch schon Tackenberg und Tierhotel getestet.
Tackenberg: Fleisch war gut, roch frisch, Hund mochte es auch, a b e r dadurch, dass es so luftdicht zusammengepresst ist, ist das Fleisch für meinen Labbi zu breiig.
Tierhotel: Habe ich übernommen, da einer Besitzerin die Dogge gestorben ist. Pansenwürste und Fleisch- u. Pansenwürste (1kg): Hier ist die Qualität auch OK, aber mein Hund bekommt davon Durchfall.
Also, ich bleibe bei meinem Metzger.
LG Tatjana
-
paulundpaulina ... schöne seite, aber bei den Preisen wär ich arm
-
ich bestelle immer bei FrostFutter.de und nehme die 1kg Würste, bisher hat immer alles gut geklappt und das Fleisch ist einwandfrei
ich finde auch gut das sie fertige Menüs haben, also gleich mit Gemüsemischung, alles schon reingemixt
ich mache zwar oft die Gemüsemischung allein, hab aber immer 2-3 fertige Menüs da, für den Fall, das ich mal vergessen hab einzukaufen oder auch im Urlaub ganz praktisch
-
Ich habe bei paulundpaulina neulich das erste Mal bestellt.Die Hunde sind total begeistert.So gerne haben unsere Mäkeltibets noch nie das Fleisch gefressen!!!
Zweite Bestellung ist gestern raus.
Liebe Grüsse
Anja
-
Kennt jemand von euch Rainbones mit dem üblichen davor und dahinter?
-
Da ich heute endlich im Barfladen vor Ort war im Wolfsmenü Mannheim bestelle ich nun garnicht mehr. Finde die Auswahl super und die Preise auch absolut ok, DHN Produkte, Lunderland Produkte, Swanies Broschüren usw gibts auch. Es wurde eine Dame die neu einsteigt beraten und was ich da so gehört habe war die Beratung wirklich super es wurden keine extra Dinge empfohlen um Geld zu verdienen. Super freundlich, Qualität von dem was ich bisher nun aufgetaut habe super. Nächste Woche schau ich mir noch das Frischfleisch an. Was sie nicht da haben besorgen sie einem wie z.B. Rinderlunge. Ansonsten war alles vorhanden. Endlich mal wieder mehr Platz in meinem Gefrierschrank