Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sternenstaub
    antwortet
    Mit zwei Hunden bestelle ich beim Tierhotel die 1kg-Würste und lege abends spät für den nächsten Abend eine zum Auftauen raus.
    Als Lily noch nicht da war, habe ich Dusty morgens eine Wurst zu 500g raus gelegt und die war abends dann aufgetaut.
    Ich bestelle seit 2007 beim Tierhotel, immer tolle Qualität, prompte Lieferung und, zu manch anderem Shop, günstig.

Einen Kommentar schreiben:

• Sogala
    antwortet
    Zitat von KleineNele Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommen ich die "Würste" gut unter, da ich die Päckchen gewohnt bin, aber im Moment ist es ja auch draußen noch kalt genug
    Meine Ladung kam am Mittwoch - bin bisher auch immer die Päckchen gewohnt gewesen und muss sagen das ich die Würste (alles 500g) sogar besser unter bekommen habe.
    Bin bisher erst mal zufrieden mit der Lieferung vom Tierhotel

• KleineNele
    antwortet
    Ich als ewiger Haustierkost Besteller, habe gerade das erste Mal beim Tierhotel bestellt, nachdem ich die ganze Woche auf FLEISCH gewartet habe... Das fand ich jetzt etwas doof, wollte es aber unbedingt dort mal ausprobieren, also GEDULD haben....
    Jetzt habe ich zwar keine Leber oder Niere bekommen, die kann ich aber auch woanders besorgen..
    Ihr hattet Recht, (Angelique und Frieda) vom Kilopreis her bin ich trotz Expressversandkosten, da ab Dienstag bei uns Ebbe herrscht, günstiger als bei Haustierkost.
    Jetzt soll lt. HT das Fleisch am Dienstag da sein, und wenn die Ware wirklich gut ist, werde ich wohl doch erstmal dabei bleiben. Hoffentlich bekommen ich die "Würste" gut unter, da ich die Päckchen gewohnt bin, aber im Moment ist es ja auch draußen noch kalt genug

• Sogala
    antwortet
    Danke dir - die hab ich für meine nächste Bestellung auch schon ins Auge gefasst Jetzt muss aber erst mal der Gefrierschrank wieder leerer werden bevor ich was neues bestellen kann

• susan1
    antwortet
    Karen schau dir doch mal Futterfleisch Sachsen an die haben sehr viel Fleisch am Stück zu guten Preisen.

• Sogala
    antwortet
    Ich habe bisher verschiedene Anbieter ausprobiert, bin aber noch nicht wirklichi "zu Hause" angekommen. Getestet habe ich:
    - Tackenberg (im Großen und Ganzen zufrieden)
    - Frostfutter Plauen (Anfangs zufrieden, nach der Trennung von K&K Petfood eher unzufrieden)
    - Frostfutter Perleberg (bisher OK)
    - das Tierhotel (warte auf die Bestellung)

Leider gibt es in den meisten Shops nur bzw. viel in gewolfter Form, weshalb ich immer noch nicht wirklich zufrieden bin. Ich teste in jedem Fall weiter die Onlineshops und werde in Zukunft auch mal einen Laden im Nachbarort probieren. Muss nur die Zeit finden da hinzufahren^^

LG Karen

• Aleatra
    antwortet
    Ich bestelle das Fleisch bei carne´s doggi. Ich finde, dass die Qualität recht gut ist. So bekommt auch z.B. Hähnchenfleisch nicht gewolft, sondern in Gulaschgröße. Das Fleisch riecht auch nicht unangenehm, wenn man es auftaut.

Zusätzlich kaufe ich auch bei Haustierkost. Der Vorteil dort ist, dass man ab 19 € versandkostenfrei bestellen kann. Allerdings hat mich die Quaität der Hähnchen nicht überzeugt. Pansen hingegen kann ich empfehlen.

• Angelique
    antwortet
    ich denke heute schon wieder, lt. Newsletter ...

• KleineNele
    antwortet
    Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
    Spätestens Freitag gibt's bestimmt wieder Rindfleisch, würd ich sagen.

• Sabrina+Co
    antwortet
    Zitat von KleineNele Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wollte gerne bei Tierhotel bestellen, jedoch ist an Rindfleisch alles ausverkauft.
    Könnt ihr mir aus der Erfahrung raus sagen, wie lange es dauert, bis wieder Fleisch da ist
    Lieben Dank!
    Spätestens Freitag gibt's bestimmt wieder Rindfleisch, würd ich sagen.

• KleineNele
    antwortet
    Hallo!
    Wollte gerne bei Tierhotel bestellen, jedoch ist an Rindfleisch alles ausverkauft.
    Könnt ihr mir aus der Erfahrung raus sagen, wie lange es dauert, bis wieder Fleisch da ist
    Lieben Dank!

• Melanie & Motte
    antwortet
    Zitat von Martinarita Beitrag anzeigen
    @Melanie leider kann ich Dir keine PN schreiben solange du Gast bist,

habe hier einen Shop in Bochum da bekommst du fast alle Fleischsorten.

kannst dich gerne bei mir melden Martinamajaindy@aol.com
    Hallo Martina,

hey, das ist ja lieb von dir. Ich werde mich gleich mal mit dir per Mail in Verbindung setzen.

LG Meli & Motti

• ö-pinscher
    antwortet
    jaja, Eigenwerbung läuft immer....

• Martinarita
    antwortet
    @Melanie leider kann ich Dir keine PN schreiben solange du Gast bist,

habe hier einen Shop in Bochum da bekommst du fast alle Fleischsorten.

kannst dich gerne bei mir melden Martinamajaindy@aol.com

• Melanie & Motte
    antwortet
    Zitat von Martinarita Beitrag anzeigen
    Melanie woher aus NRW kommst DU?
    Hallo Martina,

ich sehe, du kommst aus Bochum. Ich komme aus Dortmund, fast um die Ecke...

Lädt...
X