Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lightning
    antwortet
    Zitat von Tanja&Diego Beitrag anzeigen
    Da steht momentan noch: Annehmend.
    Ja, bei mir auch. Aber ich habe schon am Montag (allerdings relativ spät) bestellt und mit Paypal bezahlt. Bisher habe ich aber noch keine Versandbestätigung bekommen..

Hoffentlich ist das Fleisch wirklich rausgegangen, sonst habe ich ein Problem.

Einen Kommentar schreiben:

• Tanja&Diego
    antwortet
    @ lightning: Das weiß ich noch nicht, da ich erst gestern abend bestellt habe und Barfers Wellfood nur von Mo-Mi versendet. Ich gehe daher davon aus, dass meine Bestellung erst am Montag losgeschickt wird. Jedenfalls kann man den Stand der Bestellung auf der Homepage einsehen. Da steht momentan noch: Annehmend.

• lightning
    antwortet
    Bekommt man bei Barfers Wellfood eigentlich eine Versandbestätigung?

• Sabrina+Co
    antwortet
    Ich kaufe nur Fleisch am Stück oder geschnittenes Fleisch (kein fein gewolftes Fleisch).
    Da haben TH und FFS die beste Auswahl.
    Ich möchte gerne mal das Rindfleisch Vier vom KV-Shop probieren, aber bei meinem Platzangebot ist eine Bestellung in zwei Shops einfach nicht rentabel.

• Tanja&Diego
    antwortet
    Ich habe gerade meine erste Fleischbestellung bei Barfers Wellfood aufgegeben. Bin mal gespannt, ob's Hund schmeckt.

• Anne410
    antwortet
    Hallo,

das Fleisch von Dogfrost ist recht grob gewolft.

• hifiheini
    antwortet
    Das von Tackenberg ist sicher qualitativ recht gut (aber auch nicht eben günstig), aber es scheint doch eher feiner gewolft zu sein, weshalb nach völligem Auftauen dieser "matschige" Eindruck entsteht.
    Da bsd. die eine unserer beiden Hündinnen offenbar noch reichlich Samojedenblut in sich trägt, mag sie es ohnehin am liebsten in leicht angefrorenem Zustand, dann kann man es noch in gröbere Brocken zerteilen.
    Ich suche allerdings auch noch nach einem shop, der recht grob Gewolftes anbietet - evtl. carnivor-shop? Sieht auf den Abb. zumindest so aus. Aber vielleicht kennt sich da jemand von den erfahrenen Barfern diesbezügl. aus(?).
    Wäre dankbar für Hinweise.

• Banshee
    antwortet
    Hatte ja jetzt das erste mal bei Tackenberg bestellt,finde das Fleisch irgendwie matschig...und die Begeisterung beim Fressen hält sich irgendwie auch in Grenzen!

Schade war ja auch nicht grad billig!

Bleib wohl lieber bei meinem Haus-und Hoflieferanten!

• hifiheini
    antwortet
    OK, es muß nicht petman sein, gefallen hat mir daran, daß es recht grob gewolft (also eher "gerissen") war und man dem Beutel, da lose rollend, beliebige Mengen entnehmen kann.

• Liesbeth
    antwortet
    Wenn wir uns öffentlich negativ über die Qualität einer Futtersorte äußern, könnte Swanie als Betreiberin des Forums Schwierigkeiten bekommen. Daher wirst Du wahrscheinlich keine deutlicheren Antworten bekommen.

LG

Liesbeth

• hifiheini
    antwortet
    @Bullebu:

Leider kann ich auch uber die Suchfunktion nichts über petman & Co. finden, aber ich schließe mal aus deiner Auskunft, daß diese Hersteller hier nicht sonderlich angesehen sind - wüßte nur gerne, warum.

• MissSweet
    antwortet
    Zitat von Alec von Pleißi Beitrag anzeigen
    Wir bestellen auch gerne beim Tierhotel kommt immer sehr früh und die Qualität
    Finde ich auch sehr gut, nur die Auswahl ist manchmal sehr knapp..
    Lt. deiner PLZ müsste Barfer's Wellfood gar nicht allzu weit weg von dir sein. Warst du mal dort? Ich kaufe z. B. lieber an einer Frischfleischtheke o. ä. als zu bestellen.

• Alec von Pleißi
    antwortet
    Wir bestellen auch gerne beim Tierhotel kommt immer sehr früh und die Qualität
    Finde ich auch sehr gut, nur die Auswahl ist manchmal sehr knapp..

• Bullebu
    antwortet
    Huhu,

es gibt schon Infos zu Petman, Dibo und Co, nur eben nicht im Positivthread... Reicht dir das als Auskunft ?

• hifiheini
    antwortet
    Hallo zusammen,

bin ganz neu in diesem Forum, und da ich seit kurzem erstmal ein bißchen "Teilbarfen" versuche, habe ich diesen thread durchgeackert und gleich eine Frage bezügl. der Quellen von Fleisch.
    Hier in der Nähe gibt's den "Freßnapf" mit Abgeboten von petman. Ich habe zunächst damit angefangen, verwende jetzt aber auch Tackenberg-Fleisch.
    Aufgefallen ist mir, daß petman praktisch nicht erwähnt wird - gibt es zu dieser Quelle Erfahrungen/Meinungen?
    http://www.gesundehunde.com/forum/im...c/progress.gif http://www.gesundehunde.com/forum/im...ttons/edit.gif

Lädt...
X