Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bullebu
    antwortet
    Ich bin mit Tierhotel absolut zufrieden, aber ich brauche Fett. Seitdem Elbe Elster nicht mehr den kleineren Versand anbietet ist mir das zu teuer und aufwändig geworden.

Bestelle nun bei Futterfleisch Sachsen. Am Anfang dachte ich Aky verträgt das Fleisch nicht, aber ist nun absolut in Ordnung.

Da bekomm ich alles zusammen, auch Fett und der Preis ist noch ok.

Damit hab ich dann bei 28 kg so ziemlich genau Fleisch für zwei Monate für 70 Euro.

Einen Kommentar schreiben:

• Whippetlady
    antwortet
    Hallo zusammen,

was ist denn bei der Qualität von Tierhotel nicht so dolle, hatte jetzt mal bestellt, da mittlerweile imme rwieder mehr Auswahl vorhanden ist.

LG

• toller-lena
    antwortet
    Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Haustierkost finde ich ganz schön teuer weil die viel nicht in 1 kg-Gebinden haben. Oder hat sich das geändert?
    Ich möchte noch mal irgendwann Barfers Wellfood auspropbieren und Elbe Elster.
    sehr viele große Gebinde haben die nicht, das stimmt. eher noch 2 kg als 1 kg. Aber, und das ist für mich auch ein Grund warum ich da bestelle, sie nehmen keine Versandkosten. Dadurch komme ich da trotzdem günstiger als bei allen anderen Frostfutterversendern, die ich durchgerechnet habe. Und mein Hund braucht nicht sooo viel Futter, wenn ich so viel einkaufe das sich bei anderen Versendern der Versand lohnt, dann reicht das länger als ein halbes Jahr. Mal abgesehen davon das ich so viel Platz dann doch nicht habe in unserer Kühltruhe

• Sternenstaub
    antwortet
    Haustierkost finde ich ganz schön teuer weil die viel nicht in 1 kg-Gebinden haben. Oder hat sich das geändert?
    Ich möchte noch mal irgendwann Barfers Wellfood auspropbieren und Elbe Elster.

• funeasy
    antwortet
    Ich habe jetzt auch schon zweimal bei Haustierkost bestellt. Bin super zufrieden.
    Ich bin daher vom Tierhotel komplett weg und bestelle nun im Wechsel beim KV-Shop und bei Haustierkost

• Bullebu
    antwortet
    Dort kann ich nicht bestellen. Aky frisst das meiste nicht und es ist so viel in den Paketen mit denen ich nix anfangen kann. Tjoa mit so nem Hund kann man nicht sparen.

• Ronja2o13
    antwortet
    Bei Frostfutter Perleberg habe ich auch das erste mal bestellt und war/bin sehr zufrieden! Preis/Leistung ist zufriedenstellend und Madame schmeckts.

Lieben Gruß
    Jasmin und Ronja

• Sternenstaub
    antwortet
    Bei Frostfutter Perleberg gibt es gerade wieder ein Aktionspaket.
    Wird heute bei mir geliefert und ist wirklich preiswert.

• mäulchin
    antwortet
    kaufe das Futter bei...

Hallo, ich bestelle das Futter bei Tackenberg. Sehr gut Qualität, schmeckt sehr gut meinem Hund undauch den Kater von meiner Freundin, Sie beraten auch telefonisch oder per Mail wenn man Hilfe braucht, ist aber auch alles gut auf der Homepage erklärt.

• Dhana
    antwortet
    Für den Allergikerhund Fisch-Leckerlies in mini Käsewürfelform. Super für das Training. Bestelle ich immer bei Sabro.

• Frau Holle
    Ein Gast antwortete
    Hey als Leckerlie oder zum Training kann ich eine Fährtenwurst empfehlen. Guck mal unter www frohlinder de. Sind meine wie jeck hinterher, ausserdem schnittfest.

• Kullerkeks
    antwortet
    Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
    Ob die TK sind weiß ich nicht.
    Meine Freundin hatte die gestern für ihren Rüden dabei und der war total jeck nach dem Zeug.
    Danke schonmal für die Erfahrung.

Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ist da nicht eine Packung / Dose Winer aus dem Supermarkt günstiger?
    Bestimmt, aber öfter mal was neues ist ja auch schön. Wenn ich das richtig gelesen hab, ist da ja nur Fleisch und Kartoffel drin, fände ich ganz interessant. Aber ich bestell eigentlich nicht mehr beim Tierhotel und deswegen überleg ich noch. Sonst hätte ich sie schon mal ausprobiert.

• Sternenstaub
    antwortet
    Ist da nicht eine Packung / Dose Winer aus dem Supermarkt günstiger?

• JanaBabsi
    antwortet
    Zitat von Kullerkeks Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal die neuen Würstchen vom Tierhotel bestellt? Ich überlege, die als besondere Leckerlies mal zu bestellen. Sind die auch tiefgefroren?
    Ob die TK sind weiß ich nicht.
    Meine Freundin hatte die gestern für ihren Rüden dabei und der war total jeck nach dem Zeug.

• Kullerkeks
    antwortet
    Hat jemand schonmal die neuen Würstchen vom Tierhotel bestellt? Ich überlege, die als besondere Leckerlies mal zu bestellen. Sind die auch tiefgefroren?

Lädt...
X