Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Wo bestellst du denn? Habe versucht mich bei Elbe dingsda zu registrieren und bekomme von jedem pc aus eine Fehlermeldung. Habe die Inhaber angeschrieben..
-
Bisher konnte ich immer bei einem Anbieter bestellen. Die "Basics" sind meistens in ausreichender Zahl vorhanden, sodass ich gut rumkomme. Mit Qualität, Lieferzeit und Service bin ich auch zufrieden und von daher hatte ich auch nie einen Grund, mich nach einer Alternative umzusehen. Bei manchen Shops besteht ja das Problem, dass sie nicht immer alles dahaben und man die eine oder andere Komponente dann nicht bekommt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Bestellt ihr immer nur bei einem Anbieter oder bestimmte Sachen bei verschiedenen Anbietern? Ich habe das Problem das ich z.b. bei Tierhotel nicht immer alles bekomme, besonders was so "normales" Fleisch betrifft....
-
Hab mein Fleisch und TK-Gemüse vom Tierhotel. Qualität und Preis sind gut.
Ich werde aber auch mal andere Anbieter ausprobieren.
-
Bei Foggenberger bestell ich meine Kauartikel, dort gibt es auch Frischfleisch. Google mal nach Foggys.
-
Tierhotel verschickt auch nach Österreich, aber glaube andere auch.
Shop s direkt in Ö kenne ich nicht.
-
Lieferanten in Österreich
Wo bekomme sehr gutes Fleisch zu vernünftigen Preisen in Österreich?
-
Zitat von Angelique Beitrag anzeigenIch bekomme jetzt über 30kg unter, in dem ich alle Schubfächer entfernt habe. Das ich nicht selber drauf gekommen bin ... blöd
g

Warum bin ich da auch auch noch nicht drauf gekommen?
Hab eine Kombi mit 2 großen und 1 ganz flachen Schubfach und eiere damit rum... ich hab schon 1 Schubfach geschrottet weil ich zu viel reingepackt habe.
Das Leben kann soooo einfach sein... *gleichzuHausedirektdieSchubfächerausräum*
-
http://up.picr.de/13757753rl.jpg
Danke Marion B. und Bullebu!!
Ich bekomme jetzt über 30kg unter, in dem ich alle Schubfächer entfernt habe. Das ich nicht selber drauf gekommen bin ... blöd
g
Super, meine beiden Fellnasen können sich nun freuen: 7,50€ werden jetzt monatlich in leckere Sachen reinvestiert.
-
Ahhh! Sorry, mein Fehler ...Zitat von Martinarita Beitrag anzeigender Shop ist aber nicht in Bayern.
Ich bin zufrieden, kann dort hinfahren wohne in der Nähe
Hab gegooglet und bin auf die barfERoase gestoßen
Grüßle, Edith
-
der Shop ist aber nicht in Bayern.
Ich bin zufrieden, kann dort hinfahren wohne in der Nähe
-
Wie sind denn deine Erfahrungen mit diesem Shop?Zitat von Martinarita Beitrag anzeigenich bestelle bei:
...
barf-oase> Fleisch ...
Ich bestelle meist beim Tierhotel, Bayern wär halt nicht so weit weg von mir ...
Kennt den Shop noch jemand?
Grüßle, Edith
-
hallo
ich bestelle bei:
Lunderland< öl Leckerchen
barf-oase> Fleisch
Spielzeug, Trainingsgegenstände bei div. Online shops

.