Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Matimba
    antwortet
    Nein habe ich noch nicht, Buonviando liefert auch erst ab über 60 kilo glaube ich, das ist mir schon wieder zuviel. Und Calufa versendet nicht. Sie haben auch nicht die Auswahl an verschiedenen Sorten.

Einen Kommentar schreiben:

• Matimba
    antwortet
    ....

• FoxyLady
    antwortet
    Hast Du schon mal bei Calufa bestellt? Die Qualität ist recht gut oder bei Buonviando in Luzern?

Lg
    Dani

• Matimba
    antwortet
    In der Schweiz ist es eben nicht so leicht grössere mengen Fleisch zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Ich bestelle bei Barf-And-More. Grosse Auswahl, günstige Preise, gute Quali und prompte Lieferung und das auf Rechnung

• FräuleinM
    antwortet
    Da wir seit Juni eine Ausschlussdiät (Pferd) machen, bestelle ich bei Menzel-Barf in Wolfsburg. Bei telefonischen Anfragen super freundlich und flexibel. Bis jetzt bei jeder Bestellung ein "Goodie" im Karton. Da Pferdefleisch sehr mager ist, bekommt man dort auch gewürfeltes Pferdefett :-)
    Meine letzte Bestellung war bei FFS. Kaninchen, Pferd und Ente. Maja "vertrug" ca. 3 Wochen Ente. Also habe ich mehrere Kilo geordert. 2 tage nach der Bestellung reagierte Madame sehr heftig mit Kopfschütteln und die Pfotenunterseiten waren fast blutig. Per Email bat ich um Abänderung der Bestellung : Ersatz der Ente in Pferdefleisch. Es kam am nächsten Morgen eine super nette Mail zurück: man würde selbstverständlich die Bestellung ohne Mehrkosten abändern! Die Fleischqualität ist meiner Meinung nach sehr gut. Die Ware komplett gefroren. Ich werde, auch wenn beide Lieferanten nicht zu den Günstigsten gehören, weiterhin dort bestellen.

• Makeeta
    antwortet
    Puh, bin gar nicht zum Schreiben Unser Welpe ist jetzt da!!

Wollte nur sagen das ich mein Ersatzpaket von give your Dog a Bone bekommen habe. Kostenfrei und alles wa ursprünglich bestellt war. Fand ich sehr fair und muss auch mal erwähnt werden. Wo ich mich doch zuvor so geärgert habe

• Fusselchen
    antwortet
    Oh, danke für die Hinweise zu DIBO. Dann verkneife ich mir das lieber...

• gabydux
    antwortet
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
    Keine Direktlinks bitte!
    Öhm, dann wäre es auch sinnvoll, die nicht zu zitieren..;-)

• LaOro
    antwortet
    Ich habe Samstag bei futterfleisch24 bestellt und kann mich nicht beschweren. Heute kam die Ware an, gut gefroren und guter Qualität!

• Bullebu
    antwortet
    Keine Direktlinks bitte!
    Zuletzt geändert von ; 21.12.2011, 21:21.

• Emmely
    antwortet
    Futterbestellung

Hallo,
    meistens bestelle ich bei links zu kommerziellen Seiten sind nicht erlaubt!!! oder die Zusätze bei links zu kommerziellen Seiten sind nicht erlaubt!!!, Pansen hole ich direkt auf dem Schlachthof ab und bezahle hierfür 6,--€ pro Stück.
    LG
    Tanja und die 3 Fellnasen
    Zuletzt geändert von ; 21.12.2011, 18:51.

• Leloo
    antwortet
    Ich bestelle für meine Allergiker eigentlich immer bei Futterfleisch Sachsen.
    Bei vielen anderen Anbietern haben sie das Fleisch nicht vertragen.
    Jetzt habe ich meine letzte Bestellung leider zu spät rausgegeben, da wegen den Feiertagen keine Bestellung mehr möglich war.
    Ich habe im Netz nach einer Alternative gesucht, um Weihnachten nicht ohne Fleisch dazustehen.
    Ich bin auf Barfers Wellfood gestoßen, habe nach langen Überlegen dort bestellt. Die Auswahl ist nicht schlecht, die Preise nicht ganz so günstig, aber es hält sich im Rahmen.
    Dieses Jahr ist die Lieferung mit PayPal Portokostenfrei.
    Ich habe Sonntags bestellt und Diesnstag war die Lieferung top gefroren da.
    Die Ware ist gut verpackt.
    Das Fleisch sieht wirklich extrem gut aus. Habe bisher den Gulasch und das gewolfte Fleisch gefüttert und bisher wird es vertragen.
    Wenn es weiterhin gut vertragen wird, dann wird es für mich eine gute Alternative zu Futterfleisch Sachsen, besonders da die Auswahl dort immer wieder kräftig eingeschränkt ist.

• brave
    antwortet
    Ich bestelle zur Zeit viel bei Fleischerei Menzel aus Wolfsburg, bin dort mit allem sehr zufrieden

• Annette B
    Ein Gast antwortete
    Ich bestelle bei Hungenberg und bin super zufrieden, dass Fleisch sieht Klasse aus und der Service ist auch gut

• Julia82
    antwortet
    Ich habe jetzt bei Haustierkost bestellt und bin sehr zufrieden. :-)

Lädt...
X