Auch wir haben letztens bei Paul und Paulina bestellt. Da es noch ein paar Fragen zu klären galt hab ich nicht online bestellt sondern angerufen.
Die Dame am Telefon war sehr freundlich, konnte gut weiterhelfen und hat die Bestellung problemlos telefonisch angenommen. Auch die Sendung war prima, unseren Hund freut's...
Gruß, Beate
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Hallo,ich habe letzte Woche meine zweite Bestellung von Paul und Paulina bekommen und bin sehr zufrieden.Pansen und Blättermagen riechen "gut",ist auch von der Konsistenz schön fest,man kann noch erkennen, was es ist.
Tamino,ein bißchen ein Mäkler und sehr empfindlich,frißt alles gern und verträgt es auch.Ich kann nur Positives berichten!
LG,Susanne
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hatte diese Woche auch ein Haustierk....-Erlebnis, Emmi wollte das Fleisch erst garnicht fressen und hat es dann widerwillig doch getan. Zur "Stafe" hat sie dann die ganze Nacht Durchfall gehabt und scheinbar auch Bauchschmerzen, denn die arme Maus hat die halbe Nacht gezittert!!
Wer kann mir denn was zu dem Fleisch von Paul und Paulina sagen? Vorallem zum Blättermagen...
-
Frostfutter Plauen und der neue Shop: Frostfutter Perleberg
Ich lass mich nicht in einen Kleinkrieg zwischen den Inhabern reinziehen.
Das nehme ich ihnen sehr übel.
-
Ich bestelle auch bei Tierhotel und kann nicht klagen. Gute Qualität, gute Auswahl, günstige Preise.
Werde mir aber mal die anderen hier genannten Shop genauer anschauen.
@Bullebu
Magst du mir verraten welcher Shop das war, der sich ins Aus bugsiert hat?
-
Ok, also das tu ich mir dann auch nicht an... Geld zum wegschmeißen gibt es hier sowieso nicht.
Ich hoffe einfach mal, dass ich brav rechtzeitig dran denke und dann immer beim Tierhotel bekomme, was ich brauche.
Der einzige weitere günstige Anbieter hat sich ja vor kurzem selbst ins Aus bugsiert.
-
Hi,
Ich hatte mich zwei mal beschwert , bekam Austausch Fleisch , beim dritten mal habe ich mich nicht mehr beschwert , und halt nix mehr dort bestellt, weil so was muss ich dann nicht mehr haben , und billig sind die ja auch nicht.
Ich zahle gerne etwas mehr , aber dafür will ich dann auch Qualität haben .
-
Wenn ich das so lese, bin ich froh noch nicht bei HTK bestellt zu haben. Ich hatte schon mal überlegt, fand es aber immer zu teuer.
-
Dann frage ich mich immer wieder wie kommt HTK an soviele Facebook Friends die zufrieden sind......können die Leute gutes von schlechtem nicht unterscheiden???? Ich mein der Laden ist sauteuer.
Als mein Fleisch von denen im Müll gelandet ist weil es schlecht roch und die Hunde es nicht gefressen haben, habe ich mich extrem beschwert und musste die Rechnung nicht zahlen. Austauschfleisch wurde mir auch angeboten.
Wenn sowas ist würde ich immer wieder an die ran treten ist doch bares Geld.
LG
-
Bei Barfer Wellfood will ich heute auch mal bestellen, hat aber den Grund, das sie Putenherz liefern können. Denn Pute scheintt gerade überall ausverkauft zu sein.
-
Hallo,
Ja bei Haustierkost hatte ich auch des öfteren stinkendes Fleisch ,was ich entsorgen musste , muss ich nicht mehr haben .
Ich bestelle jetzt nur noch bei Paul u. Paulina, Barfers Wellfood , Elbe Elster und Futterfleisch Sachsen , wechsle immer mal ab , hatte da noch nie Probleme und das Fleisch ist immer Super
-
Haustierkost verträgt mein Hund auch nicht, ich hab das Fleisch entsorgt. Es roch nach dem Auftauen auch schlecht.Zitat von Altaj Beitrag anzeigenDas Gewicht ist nach dem Auftauen bei allen Paketen weniger, aufgrund der austretenen Flüssigkeit, bei einem Shop mehr, bei dem anderen weniger.
War mit Hungenberg immer zufrieden, jetzt hatte ich wieder 2x bei Haustierk... bestellt, da ich seit meinem Umzug z.Z. nur noch über ein Schubfach im Gefrierschrank verfüge und da bekomme ich keine 28kg hinein. Der Versand bei Haustierk... ist ja turbo schnell, auch der Service prima, aber mein Rüde hat wieder mal mit nächltichem Kack auf Boden reagiert.(nachdem Monate alles i.O. war.
Weiß auch nicht weiter, wo ich noch bestellen soll
-
Wenn DPD keinen Mist baut, ist mein Paket morgen auch da. Am Montag habe ich bestellt.
LG,
Loree
-
Hach, das Tierhotel ist einfach genial.
Keine 60 Euro für die Bestellung gezahlt (28kg), Samstag bestellt, heute da. Brav vor der Wohnungstür abgestellt, wie ausgemacht.
So mag ich auch die Rohfütterung.
-
Ja, das ist dann wohl - leider - wahr....Zitat von Kirsten A. Beitrag anzeigenLeider ist die genannte Dame die Geschäftsleitung, also ist das beschweren hier eher sinnlos