Ich lasse mich von Tonys-Bestes beliefern, dass Fleisch stammt von Hungenberg (futterfundgrube) bin sehr zufrieden.
So muss ich auch keine Angst haben, dass mir mal ein paket auftaut.
LG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Hallo
ich fahre auf den Schlachthof und kaufe da eine Riesen Menge, habe 2 Kühltruhen. Ist zwar immer 1 Stunde Fahrt bis hin.Aber es lohnt sich.
Muß ja nicht jeden Monat fahren.
Und den Rest bestelle ich in der Futterfundgrube.
LG
Nicole
Einen Kommentar schreiben:
-
Meine Hunde bekommen seit ca. einem Jahr Fleisch vom Pfaffinger, das ich hier in der Nähe in einem Zoogeschäft bekommen kann.
Ich bin mit der Qualität bisher total zufrieden. Wir hatten Pansen, Blättermagen, Kronfleisch, Kopffleisch vom Rind und wunderschönes gewolftes Lamm und Lammpansen. Einmal hatte ich einen Innereienmix, der war mir zu fein gewolft, das war schon fast eine Paste. Das Fleisch ist auch ordentlich deklariert, Rindfleisch ist halt sehr mager. Da meine Hunde aber meist eine kleine Menge Getreide bekommen, ist das nicht so tragisch.
Für mich paßt die Qualität, der Preis spielt nicht so eine Rolle, da ich kleine Hunde habe. Und ich genieße es, kleine Mengenkaufen zu können (meist so um die sieben Kilo) und nicht wegen Portokosten Unmengen bestellen zu müssen (Strom, um monatelang zu lagern, kostet ja schließlich auch was).
-
Hallo,
habe jetzt glücklicherweise einen kleinen Laden in der Nähe gefunden,
der das Fleisch von Pfaffinger verkauft. Die versenden auch an Endkunden
wenn man sich direkt an die Firma wendet - habe ich aber noch nicht
versucht, da der Bedarf nicht soooo riesig ist ...
Kann mir jemand was zu der Qualität der Produkte sagen bzw. zu
Preis-Leistung von Pfaffinger ? Für mich sieht alles gut aus, aber wenn ich
hier die Meinung der "Profis" lese von wegen Fett und Farbe ect. habe
ich das Gefühl, mir könnte man alles als super verkaufen ...
Vielleicht kann jemand was dazu sagen ? Wäre super
Sonnige Grüße
Steffi + Finja's Family
PS: Weiss jemand, ob es im Raum Stuttgart wirklich keinen Schlachthof
mehr gibt ? Würde gerne dirket mal was holen - vielleicht schmeckt das
Frau Hund ja besser als abgepackt ... !?
-
@ Bullebu,
das ist sehr sehr ärgerlich. Haste bei Plauen bestellt?
BIn so froh das ich damit jetzt nix mehr am Hut habe, hab jemanden im Umkreis der es mir nach Hause liefert und das meistens zum Samstag.
-
Na ich geh davon aus (vorallem da mein Name schon wieder falsch geschrieben ist
), dass eben die Anmerkung am Ende NICHT gelesen wurde.
Sehr eigenartig finde ich es trotzdem.
-
Hallo,
hoffentlich nur ein Versehen. Ich hatte das mal, habe Freitag Nachmittag bestellt, Freitag Spätnachmittag kam eine Mail, mein Paket sei soeben in den Versand gegangen.
Ich dachte nur, na super, bis Sonnabend ist es nicht hier, Sonntag wird nicht ausgeliefert, sah mich Montag schon mit aufgetautem Paket da stehen.
Ich habe sofort eine Mail an den Shop geschrieben, als Antwort kam eine Entschuldigung, es sei ein Versehen gewesen, natürlich war mein Paket nicht am Freitag nachmittag versendet worden, sondern geht erst Montag bis Mittwoch raus - wie sonst auch und immer angegeben. Da lief wohl irgendetwas mit der Automatik schief...
-
Ich muss gerade mal meinen Frust los werden...
Wollte schon mal Futter für nächste Woche bestellen, damit es erledigt ist und da ich die nächsten Tage keine Zeit für sowas habe...
Extra VOR der Bestellung eine Nachricht geschrieben, ob es möglich ist heute zu bestellen und erst nächste Woche zu versenden. Ja, kein Problem. Einfach nur im Feld Nachricht an uns rein schreiben, wann versendet werden soll und dann klappt das... UND NUN: Habe ich soeben eine Versandbestätigung bekommen
.
Super... Gleich Beschwerdemail geschrieben. GRRRR. Nun kann ich zusehen, dass ich morgen irgendwen finde, der mir das Fleisch annimmt.
-
danke!!!
haustierkost hatte ich schon, die anderen 2 sind neu
-
Properdog nd Haustierkost haben auch Pferdelunge getrocknet.
-
Der Barf Shop Elbe Elster hat auch welche. Habe dort noch keine Trockenartikel bestellt - und Pferd lasse ich eh weg, falls ich es mal brauche...Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigenkann mir jmd einen tip geben, woher ich getrocknete pferdelunge bekomme?
-
danke! auch in meine liste aufgenommen, die ich gleich abtelefonieren will..Zitat von Charleen Beitrag anzeigenZur Qualität kann ich dir nichts sagen, aber der KV-Shop verkauft getrocknete Pferdelunge. Beim Futterfreund gibt's nur noch die 100g-Packungen von Lunderland.
die haben leider gar kein pferd.. danke!Zitat von Whippetlady Beitrag anzeigen@ sandra & Luca
Probiere es mal bei tiernahrung-laub de oder kausnack de ( huber)
-
@ sandra & Luca
Probiere es mal bei tiernahrung-laub de oder kausnack de ( huber)
-
Zur Qualität kann ich dir nichts sagen, aber der KV-Shop verkauft getrocknete Pferdelunge. Beim Futterfreund gibt's nur noch die 100g-Packungen von Lunderland.Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigenkann mir jmd einen tip geben, woher ich getrocknete pferdelunge bekomme? und zwar gute.. leider hat lunderland seine rausgenommen und mein vorrat geht zuende..
ich habe jetzt mal steinis petshop, tackenberg, tommydog und haustierkost gefunden.. wobei tommydog selber herstellt, aber keine lunge hat..
den rest wollte ich morgen anrufen, weil ich nicht nur schwarze klumpen haben möchte, sondern schöne lunge..
-
kann mir jmd einen tip geben, woher ich getrocknete pferdelunge bekomme? und zwar gute.. leider hat lunderland seine rausgenommen und mein vorrat geht zuende..
ich habe jetzt mal steinis petshop, tackenberg, tommydog und haustierkost gefunden.. wobei tommydog selber herstellt, aber keine lunge hat..
den rest wollte ich morgen anrufen, weil ich nicht nur schwarze klumpen haben möchte, sondern schöne lunge..