Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Altaj
    antwortet
    Das Gewicht ist nach dem Auftauen bei allen Paketen weniger, aufgrund der austretenen Flüssigkeit, bei einem Shop mehr, bei dem anderen weniger.
    War mit Hungenberg immer zufrieden, jetzt hatte ich wieder 2x bei Haustierk... bestellt, da ich seit meinem Umzug z.Z. nur noch über ein Schubfach im Gefrierschrank verfüge und da bekomme ich keine 28kg hinein. Der Versand bei Haustierk... ist ja turbo schnell, auch der Service prima, aber mein Rüde hat wieder mal mit nächltichem Kack auf Boden reagiert.(nachdem Monate alles i.O. war. Weiß auch nicht weiter, wo ich noch bestellen soll

Einen Kommentar schreiben:

• Kirsten A.
    Ein Gast antwortete
    Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
    Kannst du dort nicht einen Brief an den/die Geschäftsführer/in (aber nicht über Mail, sonder klassisch per Post) hinsenden und darüber informieren, wie du behandelt worden bist? Einfach mal hören, was sie antworten. Wenn du dort öfter bestellt hast, sind sie sicher an einer weiteren angenehmen Geschäftsbeziehung interessiert. Ich finde, man kann - ohne vorwurfsvoll zu werden - immer seine eigene unfaire Behandlung mitteilen.
    Leider ist die genannte Dame die Geschäftsleitung, also ist das beschweren hier eher sinnlos

Ich habe auch noch ein paar Portionen von Haustierkost hier und muß mich den Vorschreibern anschließen, nach dem auftauen auf keinen Fall mehr 500 Gramm und das aussehen und der Geruch.....sehr unangenehm
    Schade, denn die Auswahl ist ja wirklich riesig dort. Ich spekuliere im Moment in Richtung Hungenberg oder Barfers Wellfood

• brave
    antwortet
    Zitat von Hovifan Beitrag anzeigen
    Hat hier schon mal jemand beim Fleischer Menzel bestellt?

LG,Susanne
    .
    Ich..und war sehr zufrieden...alles war Top in Ordnung
    im mom bestelle ich weil kostengünstiger bei Tierhotel

• Loree
    antwortet
    Zitat von Ghinomaus Beitrag anzeigen
    Hallo, ja ich hatte meine letzte Bestellung bei Usefulbarf , aber ich war nicht so begeistert , hatte dort wegen dem Blut bestellt , da gabs schon eine menge Probleme , eine Woche warten ,dann kam das erste Paket, sie mussten zwei Pakete machen , weil sonst die Dosen mit dem Blut beschädigt worden wären , das zweite Paket kam nach mehrmaligen anfragen nach zwei Wochen . das Fleisch war OK , nur die Rinderohren sahen so Eklig aus , das ich sie weg geschmissen hab .
    Was mir auch nicht gefallen hat, das auf den meisten Fleischpaketen nicht draufstand was drin ist
    Der Händler ist sehr nett , er unterhält sich auch im Dubarfst Forum mit den Mitgliedern , nimmt Anregungen und Wünsche an , da kann man nix sagen , nur zwei Wochen kann ich nicht nochmal warten .
    Der Shop ist aber erst am anlaufen , kann aber sein das das alles noch besser wird und nur Anlaufschwierigkeiten sind
    Herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. Dann warte ich lieber vorerst ab mit dem bestellen.

LG,
    Loree

• Ghinomaus
    antwortet
    Zitat von Loree Beitrag anzeigen
    Hat schonmal wer bei usefulbarf.de bestellt?

LG,
    Loree

Hallo, ja ich hatte meine letzte Bestellung bei Usefulbarf , aber ich war nicht so begeistert , hatte dort wegen dem Blut bestellt , da gabs schon eine menge Probleme , eine Woche warten ,dann kam das erste Paket, sie mussten zwei Pakete machen , weil sonst die Dosen mit dem Blut beschädigt worden wären , das zweite Paket kam nach mehrmaligen anfragen nach zwei Wochen . das Fleisch war OK , nur die Rinderohren sahen so Eklig aus , das ich sie weg geschmissen hab .
    Was mir auch nicht gefallen hat, das auf den meisten Fleischpaketen nicht draufstand was drin ist
    Der Händler ist sehr nett , er unterhält sich auch im Dubarfst Forum mit den Mitgliedern , nimmt Anregungen und Wünsche an , da kann man nix sagen , nur zwei Wochen kann ich nicht nochmal warten .
    Der Shop ist aber erst am anlaufen , kann aber sein das das alles noch besser wird und nur Anlaufschwierigkeiten sind

• Enya09
    antwortet
    Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
    Hm, Ihr bringt mich jetzt wirklich ins Grübeln. Das Fleisch von Haustierkost verschlingt mein Hund mit Begeisterung und ich finde es sehr appetitlich. Abgewogen habe ich die Pakete noch nicht.

Mir ist klar, daß das Barffleisch nicht vom kleinen Metzger um die Ecke kommt. Da müssen einfach große Massen anfallen. Ich glaube, unser beschauliches Bayern kann nicht mithalten. Die Zentren liegen nun mal wo anders.

Von welchem Versender bestellt Ihr mit gutem Gewissen?

Über Facebook habe ich einen kleinen Metzger im hessisch-bayrischen Grenzbereich entdeckt, dessen Erzeugnisse laut Eigenauskunft aus der Region stammen soll. Vielleicht starte ich doch einen Versuch dort. Leider führt der aber keine Geflügelerzeugnisse. Hühnerhälse müßte ich wo anders zukaufen. Putenhälse würde ich hier in der Gegend bekommen, die sind meinem Hund jedoch zu groß.

Grübelnde Grüße
    Rita
    Hallo Rita,

sorry falls ich hier einen Fehler machen (bin das erste mal im Forum)
    Bin auch aus Unterfranken-hinter Aschaffenburg-also fast nahe an Hessen.
    Kannst Du mir einen Tipp geben wegem dem Metzger?

Liebe Grüße
    Andrea und Enya

• buddy&co
    antwortet
    Vielen Dank für die vielen Tipps wo ich Pferdefleisch beziehen könnte. Da waren ganz interessante Quellen für mich dabei. Habe ich gleich mal abgespeichert...

Besonders spannend war dieser Vorschlag.
    Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal den ross-schlachter. de getestet?
    Danke Sabrina+Co dafür! Der ist deshalb so spannend für mich weil ich da sogar hinfahren kann. Da hätte ich gar nicht mit gerechnet. Und wenn die auch für menschlichen Verzehr produzieren sollte das Fleisch ja eigendlich strengen Bestimmungen unterliegen. Wenn der Vorrat hier zuende geht werde ich da mal hinfahren.

Lieben Gruß,
    Beate

• *Eddie*
    antwortet
    Zitat von buddy&co Beitrag anzeigen
    Aber ich werde mich weiter umsehen ob ich auch preislich bezahlbare Alternativen finde bin da aber im Moment etwas ratlos.
    Für Tipps und eigene Erfahrungen im Bereich Pferdefleisch bin ich natürlich immer dankbar.
    Gruß, Beate

rossfleischversand in bremen. Die liefern frisch. Solange Eddie es noch vertrug, habe ich gerne dort bestellt. Portionsweise eingefroren, immer tiptop.

• Zwille
    antwortet
    Also ich kann Menzel nur empfehlen... Das ist hier bei uns um die Ecke und das Fleisch ist Super... Wie es mit dem Versand aussieht kann ich nicht sagen da ich es wenn dann abhole... Vom Preis her liegen sie aber etwas höher

Vlg Dana&Co

• Liesbeth
    antwortet
    Zitat von rainintheface9 Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich wüsste - Düsseldorf hat noch nicht mal mehr einen Schlachthof und der Kölner Schlachthof hat keine eigene Ausfahrt - ebensowenig Euskirchen.
    Es würde mich ja schon interessieren, wo das sein soll
    Das war mal geplant. Der Kölner Schlachthof sollte, mit einigen anderen Großbetrieben, aus der Stadt weg in den Kölner Norden verlegt werden, einschl. eigener Autobahnausfahrt.

LG

Liesbeth

• Bullebu
    antwortet
    So heute mal dran gedacht (naja eher mit Schrecken gesehen, dass mein TK-Fach fast leer ist...) zeitnah zu Freitag beim TH zu bestellen...

Alles bekommen, sogar Milz, sofort bezahlt. Na dann sollte das ja auch brav nächste Woche hier eintrudeln und mein Hund muss nicht hungern.

Was ich da ja auch sehr gut finde ist, dass man einfach eine Abstellgenehmigung direkt machen kann... Bisher hat das super funktioniert. Ich lasse es immer vor der Wohnungstür abstellen und muss mich nicht darum kümmern, wann das Paket nun kommt.

Und 28kg Fleisch klaut auch keiner .

• Wölfling
    antwortet
    Für Tipps und eigene Erfahrungen im Bereich Pferdefleisch bin ich natürlich immer dankbar.
    Gruß, Beate
    Meine haben Pferd super vertragen (ist auch gedörrt super als Leckerlie), aber es ist auf Dauer natürlich etwas einseitig, zumal meine Hunde glücklicherweise keine Allergiker sind.
    In Speyer gibt es einen Pferdemetzger, alles frisch, und das sogenannte Hundefutter ist eigentlich für die Menschentheke, aber aufgrund des Formats nicht geeignet (z.B. Streifen statt großes Steak). Das Kilo HuFu gibt es für 4 Euro. Ich weiß, dass ein Metzger in Speyer Dir nicht weiterhilft, wollte die Info nur wegen des Preises geben.

• Hovifan
    antwortet
    Hallo,Beate,

da ich momentan vor allem auf der Suche nach Knorpeln am Stück bin,bin ich auf
    die Seite der Fleischerei Menzel, gestossen,...._Barf.de,das ist eine alteingesessene Pferdemetzgerei.Kannst ja mal bei denen auf der Seite vorbeischauen.

Hat hier schon mal jemand beim Fleischer Menzel bestellt?

LG,Susanne
    .

• Sabrina+Co
    antwortet
    Zitat von Wölfling Beitrag anzeigen
    Okay, okay, vielleicht war ich mit "Ecke ein wenig großzügig...
    In Rheda gibt es ein großes Unternehmen, um nicht zu sagen, das größte in Europa. Ob es das ist, weiß ich nicht mit absouter Sicherheit, ich müsste da nochmal nachforschen, aber die müssen mit ihrem Abfall ja auch irgendwo hin...
    Wollte gerade schon schreiben, dass du bestimmt das Unternehmen mit der Schalke-Flagge meinst,.... Nein, so etwas möchte ich auch nicht unterstützen, aber ich befürchte, dass man das nicht ausschließen kann (auch wenn die größtenteils Schweine schlachten).

Gruß, Beate
    Hast du schon mal den ross-schlachter. de getestet?
    Beim TH bestelle ich immer die Artikel in Stücken, dabei konnte ich noch nichts negatives feststellen.

• Wölfling
    antwortet
    Zitat von rainintheface9 Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich wüsste - Düsseldorf hat noch nicht mal mehr einen Schlachthof und der Kölner Schlachthof hat keine eigene Ausfahrt - ebensowenig Euskirchen.
    Es würde mich ja schon interessieren, wo das sein soll
    Okay, okay, vielleicht war ich mit "Ecke ein wenig großzügig...
    In Rheda gibt es ein großes Unternehmen, um nicht zu sagen, das größte in Europa. Ob es das ist, weiß ich nicht mit absouter Sicherheit, ich müsste da nochmal nachforschen, aber die müssen mit ihrem Abfall ja auch irgendwo hin...

Lädt...
X