Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anne410
    antwortet
    Zitat von Benji08 Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Shop, der mehr Fleisch (also sowas wie Lefze und so, keine Innereien oder Pansen) am Stück verkauft, als nur ein- zwei Sorten? Ich kriege bei Futterfleisch Sachsen nur Rindfleisch am Stück, TH hatte gestern gar nix, Barfers Wellfood hat immerhin zwei Sorten und und und.
    Ich mein, Emily ist klein, der Preis ist zweitrangig (okay, 5€ das Kilo ist mir zu teuer), aber wo kriegt man noch Stückfleisch?

Ich find, Barfers Wellfood hat "alles" am Stück

Entenhälse
    Gänsehälse
    Rinderpansen
    Blättermagen
    Lefze
    Magerfleisch
    Schlund
    Stichfleisch
    Luftröhre
    Rinderherz
    Kehlkopf
    Hühnerhälse
    Putenhälse
    Lammherz
    Putenherz
    Ochsenschwanz
    Beinscheibe
    natürlich alle anderen Knochen

Einen Kommentar schreiben:

• Benji08
    antwortet
    Habe ich gestern geschaut, da war nicht wirklich was dabei.
    Preislich zu teuer oder einfach zu wenig Auswahl.
    Ich gugge aber nochmal.

• Dunny
    antwortet
    Z. Bsp. bei Haustierkost, Futterfleisch24. Bei Carnes Doggi in Gulasch großen Würfeln.

• Benji08
    antwortet
    Gibt es einen Shop, der mehr Fleisch (also sowas wie Lefze und so, keine Innereien oder Pansen) am Stück verkauft, als nur ein- zwei Sorten? Ich kriege bei Futterfleisch Sachsen nur Rindfleisch am Stück, TH hatte gestern gar nix, Barfers Wellfood hat immerhin zwei Sorten und und und.
    Ich mein, Emily ist klein, der Preis ist zweitrangig (okay, 5€ das Kilo ist mir zu teuer), aber wo kriegt man noch Stückfleisch?

• maaro
    antwortet
    Hallo ich kaufe das Fleisch oft hier im Lagerverkauf bei Hitzegrad und war bisher immer zufrieden (die Auswahl,insbesondere der Packungsgrössen könnte für meinen Bedarf etwas grösser sein). Ich denke, beim Versand wird es da keinen Unterschied geben qualtitätsmässig .
    Zuletzt geändert von maaro; 13.02.2015, 14:28. Grund: Link eingesetzt,sorry...

• Feuchtnase
    antwortet
    Ich habe schon einige Shops durch. Einmal hatten wir Salmonellen. Gut das kann zwar überall her kommen, aber das Fleisch kam ab und an angetaut an und irgendwann roch es auch komisch beim auftauen. Da mir es zu der Zeit auch noch andere Hundebesitzer sagten, dass sie mit dem shop Probleme hatten, habe ich es gelassen. KV shop habe ich auch probiert, war eine sehr gute Qualität, immer gefroren und auch eine freundliche Beratung. Derzeit bestelle ich bei Tackenberg und bin wirklich auch sehr zufrieden im Hinblick auf Service, Beratung und Lieferung. Da gibt es ja das Abo und man bekommt dann ach noch Nachlaß - finde ich gut.

Grüße Feuchtnase

• Jonna
    antwortet
    wir bestellen schon seit ewigen Zeiten bei dogfrost. Gute Qualität und gute Preise.
    Bei Haustierkost kaufen wir gewolfte Hühner- und Putenhälse und ab und zu Leber, falls dogfrost gerade keine hat...

• Moni mit Hund
    antwortet
    Ich habe das Glück, dass ich einen Barfshop mit einem kleinen Schlenker in Reichweite habe, wenn ich eh in den Hofladen fahre zum Einkaufen und davor mit Fellnase eine Runde durch den Wald gedreht habe und an einem anderen (KV-Shop) fahre ich mit einem nur "minimalen" Umweg vorbei.

Anfangs habe ich bei Tierhotel bestellt, aber das war irgendwie nicht so meins.

• Sternenstaub
    antwortet
    Habe jetzt einige Sorten von Frostfutter.de gefüttert - Ente, Wild und Rind mit Lachs bisher. Die Qualität ist super, es riecht nichts und sehr wenig Auftauwasser.
    Allerdings sind alle diese Dinge recht fein gewolft.

• Bullebu
    antwortet
    Zitat von kamer Beitrag anzeigen
    Na ja, ob das bei anderen Anbietern schon beim Warenpreis aufgeschlagen ist oder wie hier extra, ist doch aber eigentlich egal.
    Sehe ich auch so.

Bei Haustierkost und Co sind die Preise eben höher...

(Wobei FFS und Tierhotel trotz Versandkosten günstiger ist als die anderen Anbieter.)

• kamer
    antwortet
    Zitat von schneiderli Beitrag anzeigen
    Also habe ich mal bei Futterfleisch-Sachsen bestellt. Hatte erst ein "komisches" Gefühl, da die Preise doch recht günstig sind, ...
    Das einzige, was ich unglücklich finde, sind die hohen Versandkosten von 8,50€ und eine Pay-Pal Gebühr von 1,13€ ... aber als Notlösung kann man es mal machen.

Viele Grüsse
    Ute
    Na ja, ob das bei anderen Anbietern schon beim Warenpreis aufgeschlagen ist oder wie hier extra, ist doch aber eigentlich egal.

• schneiderli
    antwortet
    Normalerweise kaufe ich unser Fleisch immer im Laden, aber da diesmal nicht alles vorrätig war, habe ich seit langem mal wieder im Internet bestellt.

Meine ersten Adressen sind immer der KV-Shop oder Barfers Wellfood. In beiden Läden, hätte ich nicht alles bekommen.
    Also habe ich mal bei Futterfleisch-Sachsen bestellt. Hatte erst ein "komisches" Gefühl, da die Preise doch recht günstig sind, vor allem das Wildfleisch. Im Laden bezahle ich für 1kg 5,30€ und dort 2,20€ pro kg.

Gestern kam also die Lieferung. Alles noch top gefroren und auf dem ersten Blick sieht das Fleisch auch ordentlich aus.
    Am Abend gab es dann Rinderherz und auch hier gab es absolut nichts zu bemängeln. Ich hoffe, das geht so weiter.

Das einzige, was ich unglücklich finde, sind die hohen Versandkosten von 8,50€ und eine Pay-Pal Gebühr von 1,13€ ... aber als Notlösung kann man es mal machen.

Viele Grüsse
    Ute

• Benji08
    antwortet
    Ich füttere Emily auch 200g und die wiegt auch nur 9kg. 200g Fleisch und Fett, dabei ist sie genau richtig.
    Leckerlie werden nicht immer abgezogen, nur manchmal, wenns dann doch zuviel war. Dann gibts halt 150g Gesamtfuttermenge.

• Fusselmonster
    antwortet
    Huhu Astrid,
    Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
    (...)

Manuela,
    100 g Fleisch täglich???
    Die Charly wiegt ca. 8 kg und bekommt täglich so um die 200 g. Mach ich da was falsch?

LG Astrid
    Faylee (38cm) hat ideal ebenfalls knapp über 8 kg und muss als Hibbeline mit einer Gesamtfuttermenge von 160g incl. ca.30g pflanzlich auskommen- bei mehr wird sie schnell pummelig

Eventuell solltest du mal die Fettzufuhr überpüfen

.

• toller-lena
    antwortet
    Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen

Manuela,
    100 g Fleisch täglich???
    Die Charly wiegt ca. 8 kg und bekommt täglich so um die 200 g. Mach ich da was falsch?

LG Astrid

Huch, Akira, 15 kg, bekommt auch 200 g tierisches am Tag

Lädt...
X