Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fahima
    antwortet
    Zitat von Fahima Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung von haustierkost ist heute auch angekommen. Die Verpackung machte einen guten Eindruck, aber viele Pakete waren schon leicht angetaut, einige waren sogar richtig weich. Ich bin da jetzt nicht so empfindlich, aber schön fande ich es nicht, wie ist es dann wohl erst im Hochsommer?
    Möchte hier noch fix von meinen ersten Erfahrungen weiter berichten. Das Fleisch (1. Portion) macht einen sehr guten Eindruck, roch frisch und Tarah hat es mit Begeisterung verschlungen. Aber die Verpackung ist ja echt gruselig. Im Eisschrank super zum Stapeln, da sehr flach. Aber beim Öffnen ist es eine Herausforderung. Man kann an keiner Ecke ziehen oder so (wie bei unseren Wurst- und Käseverpackungen), man muss es aufschneiden und dann geht die Sauerei auch gleich los

Einen Kommentar schreiben:

• kamer
    antwortet
    Dann verfütter die Dosen diesen Urlaub mal lieber, bevor sie schlecht werden

Ich kaufe im gelb/roten Netto immer mal frische Hähnchenschenkel dazu, haben die eigentlich (fast) immer. Den gibts in Waren auch, ob das Angebot das gleiche ist wie hier, weiß ich aber nicht.

Der Scotty-Netto hat hier immer mal frische Hähnchenmägen und Flügel, manchmal auch Schenkel, da kann man sich aber nicht drauf verlassen.

• Die Highlander
    antwortet
    ich hab die Suchmaschine mit "Futterfleisch Müritz" belästigt, auf "Barf" bin ich natürlich nicht gekommen

ich sehe schon, einfach wird's nicht. Auf das dibo oder petman würde ich gern NICHT zurückgreifen. Ist mir sehr unsympatisch. Übrigens führt unser Fressnapf hier zu Hause und auch der Zoo & Co KEIN Fleisch.
    Ich würde ja nur 1x nachfüllen müssen, da wird es dann doch das Hühnerklein + -herzen werden. Damit kann ich eher leben. Vom Kaufland kenne ich auch die heruntergesetzten Ecken, unser REAL vor Ort hat "soetwas" nicht

Und wenn alle Stricke reissen.... ich hab ja auch noch ein paar Dosen Lunderland + Bozita hier stehen. Nur schlingere ich mich immer wieder irgendwie dran vorbei

• Kullerkeks
    antwortet
    Dehner und Raiffeisen gibt's hier auch nicht.
    Aber Real!

• Katinka
    antwortet
    Man könnte im Urlaub auch die Hunde ne Zeitlang mit Fleisch vom Real,- füttern, gibts den nicht so ziemlich überall? Die haben beim abgepackten Fleisch (nicht gefrostet, sondern das wo auch Hack usw für den menschl. Bedarf drin ist) Rinderherzen, Leber, Schweineschwänze, weißen Pansen... dazu Hühnerschenkel und -mägen...

• Benji08
    antwortet
    Oder im Dehner gibts auch Fleisch.

• kamer
    antwortet
    Na ja, der FN in Schwerin hatte früher eine uralte kleine Truhe (son Teil wo in der Tanke Eis drin ist), die war regelmäßig kaputt und/oder wußte man vorher nie ob noch was drin war, wenn man nicht zufällig kurz nach Neulieferung da war. Dafür war das Fleisch, wenn, dann ganz ordentlich, nicht von dibo oder petman, irgendwas aus HH glaube ich. Zwar nur gewolft und nur Standardsachen aber nicht so schlecht. Wie das aktuell aussieht, weiß ich aber nicht, da ich ja nun auch schon einige Jahre online bestelle.

Edit: Dierks heißt die Futter-Firma

• Anne410
    antwortet
    Hier gibts auch in den Raiffeisenmärkten Frostfleisch. Also, falls es dort so einen Markt gibt, wäre das auch eine Möglichkeit........

• Bullebu
    antwortet
    Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
    Echt

Bei uns hat in der Zwischenzeit selbst die kleinste Filiale eine gut gefüllte Gefriertruhe
    Ja,... Selbst in Kleinkleckersdorf Ilmenau gibt es Frostfleisch im Zoo und Co.

Und bei Fressnapf habe ich es jetzt überall in Deutschland gesehen.

• wembley
    antwortet
    Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigen
    Schließe mich gleich mal mit einer Frage an. Sind im Sommer im Urlaub in Waren / Müritz. Solange waren wir noch nie mit dem Wo-wa unterwegs und unsere Kühlbox dürfte nicht solange ausreichen (VIER Hunde).

Kennt jemand eine Einkaufsmöglichkeit Nähe Waren? Näherer Umkreis Neubrandenburg, Neustrehlitz.... Sonst greife ich auf Hühnerklein / - herzen aus dem Supermarkt zurück.
    Gibt es leider nicht, nur Futterhaus.

• Helfstyna
    antwortet
    Zitat von toller-lena Beitrag anzeigen
    aber nicht jeder Fressnapf führt Frostfleisch. Ich persönlich habe noch nie Frostfleisch im Fressnapf gesehen, auch wenn ich weis, das manche das anbieten.
    Echt

Bei uns hat in der Zwischenzeit selbst die kleinste Filiale eine gut gefüllte Gefriertruhe

• Rayman
    antwortet
    Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigen
    Schließe mich gleich mal mit einer Frage an. Sind im Sommer im Urlaub in Waren / Müritz. Solange waren wir noch nie mit dem Wo-wa unterwegs und unsere Kühlbox dürfte nicht solange ausreichen (VIER Hunde).

Kennt jemand eine Einkaufsmöglichkeit Nähe Waren? Näherer Umkreis Neubrandenburg, Neustrehlitz.... Sonst greife ich auf Hühnerklein / - herzen aus dem Supermarkt zurück.
    Schau mal, ich hab über die große Suchmaschine gesucht: barf shop waren / müritz Wenn man runter scrollt, findet sich das Eine oder Andere.
    Wenn du etwas passendes gefunden hast, rufe aber im Vorfeld da mal an.

• Kullerkeks
    antwortet
    Also Futterhaus gibt's hier tatsächlich auch, unserer hat auch Petman und Dibo, ich geh mal davon aus, dass das auch der in Neubrandenburg hat. An die hatte ich jetzt gar nicht gedacht, weil ich das nicht kaufen würde.

• toller-lena
    antwortet
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
    Naja nen Fressnapf gibt es doch fast überall und damit auch Petman und Dibo Fleisch. Nix tolles, aber reicht ja.
    aber nicht jeder Fressnapf führt Frostfleisch. Ich persönlich habe noch nie Frostfleisch im Fressnapf gesehen, auch wenn ich weis, das manche das anbieten.

• Bullebu
    antwortet
    Naja nen Fressnapf gibt es doch fast überall und damit auch Petman und Dibo Fleisch. Nix tolles, aber reicht ja.

Lädt...
X