Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leloo
    antwortet
    Ich bestelle bei Futterfleisch Sachsen und neuerdings auf bei Barfers Wellfood. Die sind ab 20 kg versandkostenfrei und ich finde die Qualität super.

Einen Kommentar schreiben:

• Anne410
    antwortet
    Zitat von Auraya Beitrag anzeigen
    Ob das was besonderes ist, kann ich dir nicht sagen, da ich erst seit ein paar Wochen in die "Barf Szene" reinschnuppere und mir gesagt wurde, dass man das zufüttern sollte. Und leider habe ich das bei keinem der Metzger vor Ort bekommen können...

Du kannst jegliches tierische Fett zufüttern..... das muss kein Bauchfett sein.
    Fett, dass beim Schlachten abgetrennt wird, Herz hat auch massig Kranzfett (sofern es nicht abgeschnitten wurde), Butter, Schmalz, Geflügelfett etc

• barrybella
    antwortet
    Nach langem Suchen bin ich bei "Haustierkost" gelandet und sehr zufrieden! auch am Telefon,wenn man Fragen hat,supernett!
    Fleisch ist auch in Ordnung,alles bestens,weil Yaco am liebsten Stücke frißt

Liebe Grüße

Beate und Yaco

• Lionn
    antwortet
    Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
    Aber bei der "neuen" Firma ab 19 Euro versandkostenfrei - wenn man nur kleinere Mengen kaufen kann, dann lohnt sich das...

LG

Regina
    Genau

Das mit dem Impressum hatte ich schon gesehen Aber wenn man nur ein paar Kilo bestellen kann finde ich die plus minus 6-8€ Versand immer ganz heftig

• Kullerkeks
    antwortet
    Ich meinte natürlich auch Futterfleisch Sachsen..
    Naja eigentlich möchte ich ja nix besonderes, also hauptsächlich Rind (Fleisch, Pansen, Innereien), aber möchte dann auch nicht bei mehreren Anbietern bestellen, insbesondere dann nur für Innereien oder so. Und hier in der Nähe hab ich bisher noch keine Bezugsmöglichkeit gefunden..

• Sabrina+Co
    antwortet
    Zitat von Kullerkeks Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei Frostfleisch-Sachsen auf die einzelnen Artikel klicke, zeigt er mir fast immer an, dass diese Website nicht angezeigt werden kann. Kennt ihr das Problem?
    Bei Futterfleisch-Sachsen habe ich das Problem mit der Darstellung auch oft. Er lädt dann 2 Minuten, bis er die Seite anzeigt (bei den einzelnen Artikeln)

• ´Muecke11
    Ein Gast antwortete
    Huhu
    ich schaue auch täglich bei Tierhotel vorbei. Meist bestelle ich Sonntags oder Montags da dann oft alles was ich brauche (Pferd) da ist.

LG

Sandra

• Kullerkeks
    antwortet
    Ich wollte gestern wieder beim Tierhotel bestellen, aber die Auswahl war mal wieder mau.. Mehr als ein Paket konnt ich von einigen Sache nicht bestellen. Aber auch auf ein paar anderen Seiten hatte ich nie alles beisammen. Werd heut nochmal beim Tierhotel schauen, sonst muss ich meine Bestellung auf verschiedene Anbieter aufteilen..
    Wenn ich bei Frostfleisch-Sachsen auf die einzelnen Artikel klicke, zeigt er mir fast immer an, dass diese Website nicht angezeigt werden kann. Kennt ihr das Problem?

• Küwalda
    antwortet
    Dann lohnt sich ein Blick in's Impressum.
    Es sind dieselben Produkte, nur sind sie bei der "neuen" Firma teurer, als bei der "alten".
    Aber bei der "neuen" Firma ab 19 Euro versandkostenfrei - wenn man nur kleinere Mengen kaufen kann, dann lohnt sich das...

LG

Regina

• Loree
    antwortet
    Zitat von VFoxLS Beitrag anzeigen
    Es sind dieselben Produkte, nur sind sie bei der "neuen" Firma teurer, als bei der "alten".
    Ist ja ein Ding.

LG,
    Loree

• VFoxLS
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Lionn Beitrag anzeigen
    Habe heute beschlossen, dass ich das nächste Mal beim Frostfleisch Discount bestellen werde

• Auraya
    antwortet
    Ob das was besonderes ist, kann ich dir nicht sagen, da ich erst seit ein paar Wochen in die "Barf Szene" reinschnuppere und mir gesagt wurde, dass man das zufüttern sollte. Und leider habe ich das bei keinem der Metzger vor Ort bekommen können...

• Anne410
    antwortet
    Zitat von Auraya Beitrag anzeigen
    Wir haben direkt um die Ecke einen Laden, der tiefgefrorenes Fleisch hat. Das ist echt Suuupiii, aber ich bekomme nirgends Rinderbauchfett....
    Was ist den Rinderbauchfett? Etwas besonderes?
    Frag doch mal beim Metzger nach......

• GabySt
    antwortet
    Zitat von ´Muecke11 Beitrag anzeigen

Tierhotel bestelle ich immer sofort sobald da Pferd am Lager ist. Damit ich für Mücke immer was da habe. Davon profitieren dann auch alle großen Wuffs.

LG
    Gestern habe ich eine Vielfalt an Pferd gesehen, Brustbein, Fleisch am Knochen....

Liebe Grüße
    Gaby

• Auraya
    antwortet
    Wir haben direkt um die Ecke einen Laden, der tiefgefrorenes Fleisch hat. Das ist echt Suuupiii, aber ich bekomme nirgends Rinderbauchfett....

Lädt...
X