Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Ich bestelle bei Futterfleisch Sachsen und neuerdings auf bei Barfers Wellfood. Die sind ab 20 kg versandkostenfrei und ich finde die Qualität super.
-
Zitat von Auraya Beitrag anzeigenOb das was besonderes ist, kann ich dir nicht sagen, da ich erst seit ein paar Wochen in die "Barf Szene" reinschnuppere und mir gesagt wurde, dass man das zufüttern sollte. Und leider habe ich das bei keinem der Metzger vor Ort bekommen können...
Du kannst jegliches tierische Fett zufüttern..... das muss kein Bauchfett sein.
Fett, dass beim Schlachten abgetrennt wird, Herz hat auch massig Kranzfett (sofern es nicht abgeschnitten wurde), Butter, Schmalz, Geflügelfett etc
Einen Kommentar schreiben:
-
Nach langem Suchen bin ich bei "Haustierkost" gelandet und sehr zufrieden! auch am Telefon,wenn man Fragen hat,supernett!
Fleisch ist auch in Ordnung,alles bestens,weil Yaco am liebsten Stücke frißt
Liebe Grüße
Beate und Yaco
-
GenauZitat von Küwalda Beitrag anzeigenAber bei der "neuen" Firma ab 19 Euro versandkostenfrei - wenn man nur kleinere Mengen kaufen kann, dann lohnt sich das...
LG
Regina
Das mit dem Impressum hatte ich schon gesehen
Aber wenn man nur ein paar Kilo bestellen kann finde ich die plus minus 6-8€ Versand immer ganz heftig
-
Ich meinte natürlich auch Futterfleisch Sachsen..
Naja eigentlich möchte ich ja nix besonderes, also hauptsächlich Rind (Fleisch, Pansen, Innereien), aber möchte dann auch nicht bei mehreren Anbietern bestellen, insbesondere dann nur für Innereien oder so. Und hier in der Nähe hab ich bisher noch keine Bezugsmöglichkeit gefunden..
-
Bei Futterfleisch-Sachsen habe ich das Problem mit der Darstellung auch oft. Er lädt dann 2 Minuten, bis er die Seite anzeigt (bei den einzelnen Artikeln)Zitat von Kullerkeks Beitrag anzeigenWenn ich bei Frostfleisch-Sachsen auf die einzelnen Artikel klicke, zeigt er mir fast immer an, dass diese Website nicht angezeigt werden kann.
Kennt ihr das Problem?
-
Ein Gast antworteteHuhu
ich schaue auch täglich bei Tierhotel vorbei. Meist bestelle ich Sonntags oder Montags da dann oft alles was ich brauche (Pferd) da ist.
LG
Sandra
-
Ich wollte gestern wieder beim Tierhotel bestellen, aber die Auswahl war mal wieder mau.. Mehr als ein Paket konnt ich von einigen Sache nicht bestellen. Aber auch auf ein paar anderen Seiten hatte ich nie alles beisammen.
Werd heut nochmal beim Tierhotel schauen, sonst muss ich meine Bestellung auf verschiedene Anbieter aufteilen.. 
Wenn ich bei Frostfleisch-Sachsen auf die einzelnen Artikel klicke, zeigt er mir fast immer an, dass diese Website nicht angezeigt werden kann.
Kennt ihr das Problem?
-
Aber bei der "neuen" Firma ab 19 Euro versandkostenfrei - wenn man nur kleinere Mengen kaufen kann, dann lohnt sich das...Dann lohnt sich ein Blick in's Impressum.
Es sind dieselben Produkte, nur sind sie bei der "neuen" Firma teurer, als bei der "alten".
LG
Regina
-
Ist ja ein Ding.Zitat von VFoxLS Beitrag anzeigenDann lohnt sich ein Blick in's Impressum.
Es sind dieselben Produkte, nur sind sie bei der "neuen" Firma teurer, als bei der "alten".

LG,
Loree
-
Ein Gast antworteteDann lohnt sich ein Blick in's Impressum.Zitat von Lionn Beitrag anzeigenHabe heute beschlossen, dass ich das nächste Mal beim Frostfleisch Discount bestellen werde

-
Ob das was besonderes ist, kann ich dir nicht sagen, da ich erst seit ein paar Wochen in die "Barf Szene" reinschnuppere und mir gesagt wurde, dass man das zufüttern sollte. Und leider habe ich das bei keinem der Metzger vor Ort bekommen können...
-
Was ist den Rinderbauchfett? Etwas besonderes?Zitat von Auraya Beitrag anzeigenWir haben direkt um die Ecke einen Laden, der tiefgefrorenes Fleisch hat. Das ist echt Suuupiii, aber ich bekomme nirgends Rinderbauchfett....
Frag doch mal beim Metzger nach......
-
Gestern habe ich eine Vielfalt an Pferd gesehen, Brustbein, Fleisch am Knochen....Zitat von ´Muecke11 Beitrag anzeigen
Tierhotel bestelle ich immer sofort sobald da Pferd am Lager ist. Damit ich für Mücke immer was da habe. Davon profitieren dann auch alle großen Wuffs.
LG
Liebe Grüße
Gaby
-
Wir haben direkt um die Ecke einen Laden, der tiefgefrorenes Fleisch hat. Das ist echt Suuupiii, aber ich bekomme nirgends Rinderbauchfett....