Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe heute mal bei Tackenberg bestellt

    Hatte vor Weihnachten einen 10,00 € Gutschein bekommen von Tackenberg, der bis 31.01.17 gültig ist

    Und noch ein paar Pfötchen eingelöst
    Und auf Abo (gibt nochmal 5%) bestellt

    Somit kam es diesmal erfreulicherweise günstig
    Liebe Grüße Silvia und Baily

    Kommentar


      Ich bestelle auch bei Tackenberg und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
      Alles Liebe
      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

      Kommentar


        Bisher habe ich beim kv-Shop bestellt oder hier in den BARF Shops ums Eck gekauft.

        Da wir aber Fleisch aus Freiland-/Weidehaltung verwenden wollen, fallen die letzten schon mal raus und beim kv-shop warte ich gerade noch auf eine Reaktion der Inhaberin auf eine Mail von mir.
        Ansonsten werden wir (auch aus preislichen Gesichtspunkten) es mal bei Perleberg, pro-cado, barfland und ritzis-frischfleisch versuchen.
        *************************
        Viele Grüße von taniquel
        *************************

        Kommentar


          Guten Tag zusammen,

          wir haben Early als Baby Reico Maxidog® Junior gefüttert und das hat er super gut vertragen.
          Bestellt haben wir das über....... bei Futter Star bestellt.
          Zudem hatten wir dort auch die Erstausstattung bekommen, sodass im an nichts fehlte.
          Preislich war das Alles völlig ok und die Lieferung war bereits nach 3 Tagen bei uns.
          Kann ich also jedem empfehlen !

          Grüße
          Zuletzt geändert von Anne410; 30.01.2017, 17:46. Grund: Bitte keine gewerblichen Direktlinks

          Kommentar


            Ich habe jetzt Pferd und Kaninchen beim Tierhotel sowie v.a. Ziegenpansen bei Elbe-Elster bestellt. Das müsste jetzt 3-4 Monate reichen.

            Bei Barfer-Shop habe ich auch schon öfter (Ziege & Pferd) bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
            Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
            igelchen

            Kommentar


              Ich hatte grad bei Haustierkost bestellt - aber die Mädels sind nicht zufrieden damit...
              Liebe Grüsse
              Dani

              Kommentar


                Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigen
                Ich hatte grad bei Haustierkost bestellt - aber die Mädels sind nicht zufrieden damit...
                Um was für Fleischsorten handelt es sich denn da?
                Ich überlege immer noch, wo ich zukünftig bestelle, und hatte auch an Haustierkost gedacht. Aber die Qualität ist nicht so dolle?
                Graf Barf macht mir Bauchschmerzen wegen der Knochengröße, hab Angst, dass Mops versucht, die am Stück zu schlucken.
                Und Perleberg hat leider nicht grade eine Riesenauswahl an 500Gramm-Würsten
                Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
                Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

                Kommentar


                  Ich hatte Rind gewolft bestellt, Zunge und Kaninchen!
                  Liebe Grüsse
                  Dani

                  Kommentar


                    Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
                    Aber die Qualität ist nicht so dolle?




                    Die Qualität ist sehr gut!

                    Ich bestelle dort seit Jahren, mit meiner Feundin zusammen.
                    Seit bestimmt 4 Jahren bekommen unsere Hunde das Fleisch von Haustierkost.
                    Es wird gerne gefressen und gut vertragen.
                    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                    Kommentar


                      Danke für die Info
                      Bisher habe ich auch überwiegend Positives von Haustierkost gelesen.
                      Ich möchte mal das Vorteilspaket für übergewichtige Hunde probieren
                      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
                      Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

                      Kommentar


                        Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigen
                        Ich hatte Rind gewolft bestellt, Zunge und Kaninchen!
                        Rind gewolft hatte ich noch nicht.
                        Zunge hatte ich schon.
                        Gute Qualität.
                        Vom Kaninchen bestelle ich die Nieren, u.a. weil sie mit Fettkranz geliefert werden (wie es in der Beschreibung steht).
                        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                        Kommentar


                          Ich hab öfter frische Zunge verfüttert, diese hier war sehr stark durchzogen ist das normal? Das gewolfte ist eher teigig und muss mit den Fingern auseinander gezupft werden ich bin eher stückiges gewohnt.
                          Liebe Grüsse
                          Dani

                          Kommentar


                            Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
                            Ich möchte mal das Vorteilspaket für übergewichtige Hunde probieren
                            Da musst du aber noch was dazu bestellen. Der Geflügelinnereien-Mix besteht nicht aus den wichtigen Innereien Milz, Niere und Leber, sondern aus Herz und Magen (was eher Muskelfleisch entspricht). Ansonsten wird nur noch Leber mitgeliefert, so dass auf jedenfall Innereien fehlen.
                            Außerdem ist der Großteil des Muskelfleisches in dem Paket viel zu fettarm und du musst Fett ergänzen.

                            Des Weiteren ist alles gewolft. Ich würde gerade bei einem Hund der abnehmen muss, eher stückig füttern, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass dann ein stärkeres Sättigungsgefühl eintritt als bei breiartigem gewolften Futter.

                            Ich bestelle auch hauptsächlich bei Haustierkost und bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Qualität. Allerdings bestelle ich nur Fleisch am Stück. Da sehe ich nämlich wirklich, was ich füttere. Bei gewolft ist das immer so eine Sache...
                            Liebe Grüße von
                            Jelka, Emma und Dickmann

                            Kommentar


                              Ich habe ziemlich kleine Hunde und füttere eigentlich höchstens Gulaschgröße, meistens gewolft. Ich hab immer Angst, dass sie mal versuchen, einen großen Klumpen im Stück zu schlucken. Meine Elli ist mir mal beinahe an einem Rinderohr mit Fell erstickt.
                              Aber dann muss ich mal drüberschauen, was ich zusätzlich bestelle, wenn das Paket nicht ausgewogen ist.
                              Etwas fettärmer möchte ich für eine Weile schon füttern, da beide leider gut durch den Winter gekommen sind. Für eine begrenzte Zeit ist das doch nicht schlimm, oder?
                              Ich hab schon in anderen Shops geschaut, aber für kleine Hunde ist es entweder unverschämt teuer oder keine Auswahl.
                              Aber vielleicht hat da noch jemand einen Tip?
                              Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
                              Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

                              Kommentar


                                Da würde ich Gulaschgröße Gewolftem bevorzugen. Grundsätzlich sind Hunde ja schlinger und haben kein Problem einen großen Fleischbrocken am Stück zu schlucken, aber ich kann verstehen, wenn man aufgrund von Erfahrungen da vorsichtiger ist.
                                Bei Haustierkost gibt es auch Fleisch in Happen, die sind recht klein und auch für klienere Hunde kein Thema (der Yorkie frisst die ohne zu kauen, weil sie echt nicht groß sind...)

                                Ansonsten finde ich diese Pakete nie ausgewogen. In diesem fehlen ja auch Knochen absolut!

                                Ich würde mir lieber selber zusammensuchen was ich brauche und keine fertigen Pakete kaufen (oder diese dann ergänzen. In diesem Fall mit Innereien, Knochen (-mehl) und Fett)

                                Grundsätzlich würde ich bei einem Hund der abnehmen muss lieber den Bewegungsgrad erhöhen und die Futtermenge etwas reduzieren, anstatt zu fettarm zu füttern. Das Muskelfleisch sollte schon einen Fettanteil zwischen 15-25% Fett haben. Das Muskelfleisch in dem Paket hat nur zwischen 4-10%. Ansonsten muss man ausreichend Kohlenhydrate füttern, damit der Hund die Energie nicht aus dem Protein zieht, was nicht gut für die Nieren ist.
                                Gerade Kohlenhydrate würde ich bei übergewichtigen Hunden lieber meiden (es sei denn sie brauchen sie, weil sie Fett nicht vertragen), weil gerade die viele Hunde sehr schnell dick machen.
                                Liebe Grüße von
                                Jelka, Emma und Dickmann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X