Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja, das macht Sinn, was Du schreibst.
    Dann muss ich mal in Ruhe schauen, was Haustierkost alles im Sortiment hat. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich eigentlich prima, nach dem, was ich bisher gesehen habe.
    War ja mit Perleberg gut Zufrieden, aber viele Sorten gibt es nur als Kilopaket und da müsste ich teilen. Die Portionen sind sonst einfach zu groß oder das Fleisch liegt zu lange.
    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
    Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

    Kommentar


      Ich habe viel bei Haustierkost bestellt. Die Qualität war gut.

      Jetzt bestelle ich seit einiger Zeit nur noch bei Barfers Wellfood, da ist die Qualität noch eine ganz andere - da möchte ich mir so manches mal das Fleisch selbst in die Pfanne hauen
      Liebe Grüße Antje und Sura
      ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

      Kommentar


        Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigen
        Ich hatte grad bei Haustierkost bestellt - aber die Mädels sind nicht zufrieden damit...

        Unsere haben das damals auch nicht angepackt. Im Endeffekt haben wir alles wegschmeißen können... Mit langen Zähnen und teilweise Gabs komplettverweigerung. Ist allerdings schon her.

        Ich füttere ja so gern Carnes Doggy. Ist allerdings hier unten mit einer Stunde Aufwand verbunden es in nem BarfShop zu kaufen. Ich hab jetzt dort mal direkt 7kg bestellt und werde das dann über die Grenze schmuggeln

        Die Qualität ist ja super... Hab Stücke, gewolftes und der Einfachheit halber zwei Menüs bestellt. Sie haben sogar Milz. Die hatte ich hier ja nirgendwo bekommen. Nun reicht das ganze dann wieder für 10 Wochen. Ich mag es, das man alles so entnehmen kann. Diese Würste finde ich so nervig und doof. Und es riecht halt null. Zip liebt es, und gerade das Lamm ist schön Fett. Genau richtig für uns.

        Bin gespannt wie die 7kg hier angekommen. Meine Paketlagerung ermöglicht es Gott sei dank 24h 7Tage abzuholen 👍
        Viele Grüsse
        Jana

        Kommentar


          ....lange Zähne habe ich teilweise sogar bei Barfers Wellfood.... Ist zwar gute Qualität, aber ich finde es jetzt auch nicht herausragend.




          LG nicole
          Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

          Kommentar


            Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
            ....lange Zähne habe ich teilweise sogar bei Barfers Wellfood.... Ist zwar gute Qualität, aber ich finde es jetzt auch nicht herausragend.
            Siehst, so unterschiedlich ist das
            Liebe Grüße Antje und Sura
            ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

            Kommentar


              Zitat von Fahima Beitrag anzeigen
              Jetzt bestelle ich seit einiger Zeit nur noch bei Barfers Wellfood, da ist die Qualität noch eine ganz andere - da möchte ich mir so manches mal das Fleisch selbst in die Pfanne hauen
              mir geht es da ähnlich, allerdings bestelle ich auch nur grosse stücke, gewolftes hat mir absolut nicht so gefallen. blut gibt es aber auch nicht mehr.

              piieta (derzeit ca. 7800 g) bekommt morgens ein ca. 90 g stück im ganzen, das íst ratz-fatz weg, abends gibt es dann kleine Stückchen mit etwas Innereien.

              grüssle
              jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
              -----------------------------------------------
              meine email: hexenkobel[ät]aol.com

              Kommentar


                Zitat von kim17 Beitrag anzeigen
                mir geht es da ähnlich, allerdings bestelle ich auch nur grosse stücke, gewolftes hat mir absolut nicht so gefallen. blut gibt es aber auch nicht mehr.
                Auch nach meiner dritten Lieferung bin ich mit Barferswellfood sehr zufrieden

                Finde gerade auch das gewolfte Fleisch schön weil es nicht so matschig ist sondern schöne Stücke

                Blut haben die schon im Sortiment aktuell. Gefroren und im Plastikbecher
                Liebe Grüße Silvia und Baily

                Kommentar


                  Wir sind seit zwei Jahren bei Barfers Wellfood hängen geblieben. Einfach, weil rundrum zufrieden.
                  Hab mich gestern mal wieder durch einige Shops durchgeklickt, aber nö, mich hat nix gefesselt. Also wirds beim nächsten mal wieder BW
                  LG Astrid www.vom-highlander.de
                  Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                  Kommentar


                    ich hatte das erste mal bei BW bestellt ... die Kater rühren es nicht an. (zB Hühnerherzen, Lammpansen, gewolfte Karkassen). Vielleicht bestelle ich das nächste Mal auch nur noch große Stücke.
                    Liebe Grüße
                    Tina, Amira, Katerbande & mein Stern Leo

                    Kommentar


                      Sehr interessant zu lesen wieviel Barfshops es gibt, habe bisher Tierhotel, Haustierkost, Tackenberg und KV Shop ausprobiert. War meist recht zufrieden, gibt ja immer mal etwas wo man sagt, das bestelle ich nicht noch mal.

                      Da ja bei dem Frischfleisch oft zu wenig Blut drin ist und dieses ja auch sehr wichtig ist für unsere Fellnasen ist, gebe ich die Blutwurst von PerNaturam kleingeschnitten als Leckerlie. Ist aus Schweineblut aber da auf 90Grad erhitzt ist das ok. Meine beiden drehen vor Freude fast durch wenn sie die bekommen, scheint oberlecker!
                      Liebe Grüße Doris
                      und die 2 Schnuffelnasen

                      Kommentar


                        Zitat von Schnuffeline Beitrag anzeigen
                        Da ja bei dem Frischfleisch oft zu wenig Blut drin ist und dieses ja auch sehr wichtig ist für unsere Fellnasen ist, gebe ich die Blutwurst von PerNaturam kleingeschnitten als Leckerlie. Ist aus Schweineblut aber da auf 90Grad erhitzt ist das ok. Meine beiden drehen vor Freude fast durch wenn sie die bekommen, scheint oberlecker!

                        Da ist dann die Frage, was durch das Erhitzen Inhaltsstoffen verändert wird und wieviel Blut überhaupt in der Wurst ist. Gefrostets reines Blut ist da sicher die bessere Alternative.
                        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                        Kommentar


                          Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                          Da ist dann die Frage, was durch das Erhitzen Inhaltsstoffen verändert wird und wieviel Blut überhaupt in der Wurst ist. Gefrostets reines Blut ist da sicher die bessere Alternative.
                          das ist die frage- bei der letzten blutlieferung hatte piieta blutigen stuhl, aber immer nur dann, wenn ich von diesem blut gefüttert habe. habe ich ohne blut gefüttert, war der stuhl in Ordnungund ist es bis heute.
                          grüssle
                          jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                          -----------------------------------------------
                          meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                          Kommentar


                            Achtet ihr bei Blutprodukten auf Gerinnungshemmer? Ich kenne das nur von Hitzegrad.
                            Liebe Grüße
                            Tina, Amira, Katerbande & mein Stern Leo

                            Kommentar


                              Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                              Da ist dann die Frage, was durch das Erhitzen Inhaltsstoffen verändert wird und wieviel Blut überhaupt in der Wurst ist. Gefrostets reines Blut ist da sicher die bessere Alternative.
                              Ich denke zumindest Eisen, Kuper, Natrium und die Mineralstoffe werden durch das Erhitzen sicher nicht verändert. Wie das mit dem Protein und den Vitaminen ist weiß ich auch nicht.

                              Habe mal gelesen, dass frisches Blut mit Gerinnungshemmer versetzt wird und das wiederum ist nicht gerade gut für den Hund, da es die Gerinnungshemmung des Hundes beeinträchtigen kann ... das kann dann ein Problem geben wenn der Hund verletzt wird oder eine OP hat.
                              Liebe Grüße Doris
                              und die 2 Schnuffelnasen

                              Kommentar


                                Hab bei Haustierkost Fett und Öl bestellt. Heute früh bestellt, morgen schon da... Kann ich mich nicht beschweren.

                                Aber teurer Spaß.
                                Wenigstens an die Packstation und auf dem Heimweg kann ich es gleich abholen.
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X