Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte keine gewerblichen Links posten. Das fällt hier unter Werbung.
    Du kannst den Shop erwähnen, aber keinen Link posten, der direkt zu dem Shop führt.

    Kommentar


      Zitat von toller-lena Beitrag anzeigen
      Mmmmh, ich weiß es nicht. Wie weit streut Schrot denn beim Schuss? Die Einschussstelle sieht man ja, wenn es nicht weit streut könnte man die ja rausschneiden. Ansonsten hätte man doch das perfekte Futtertier in den richtigen Verhältnissen...
      Das wäre vlt. eine Frage für den Jäger-Faden!? Also, ob Schleppwild überhaupt verfüttert wird von den Jägern.

      Kommentar


        Hat schon jemand Lieferung und Fleisch von Lotgering getestet?

        LG

        Kommentar


          Ich bestell das Frischfleisch für meine Hunde gerne bei Barfland. Die sind hier in der Schweiz und echt super. Hatte noch nie Probleme und man kann immer genau angeben was man wie haben will. LG
          Zuletzt geändert von Selkie; 13.03.2016, 21:52. Grund: kommerziellen Link entfernt

          Kommentar


            Wo bestelle ich mein Barffleisch

            Ich bestelle bei tackenberg Bin sehr Zufrieden , Sie haben Super Fleisch es kommt spätestens am 3. Tag an noch total gefroren! Sie haben einen wunderbaren kostenlosen Beratungsservice, den man Jederzeit anrufen kann ! :-) Lg feeina

            Kommentar


              Bestellung mein Fleisch in Borken bei meiner Osteopathin und bin megazufrieden und meine Wölfe und Kätzchen mögen und liebrn es
              Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
              nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

              Kommentar


                Zitat von Annie2000 Beitrag anzeigen
                Na da bin ich mal gespannt. Hab lang beim TH bestellt und hatten immer wieder Durchfallprobleme und selten auch Erbrechen.

                Hab jetzt bei KV und Tackenberg bestellt , mal sehen ob es besser wird.

                Ich hatte mal Tackenberg bei uns im Ort gekauft; nach dem Auftauen roch es total eklig. Nun weiß ich allerdings nicht, ob es an der falschen Lagerung von dem Laden lag oder ob es wirklich einen Schlag weg hatte.
                Ich bin nach wie vor KV Fan, da riecht alles lecker und die 250 Gramm Packungen gerade bei einem Hund finde ich super, da muss er auch nicht zweimal oder viermal (bei kg Packungen) hintereinander das Gleiche fressen.
                Liebe Grüße Kristina & Don

                Kommentar


                  Ich bestelle mein Fleisch immer bei den Regionalen Erzeugern, wo ich die Tiere auch vorher noch auf der Weide sehen kann, falls ich das möchte. Wenn man dann mit den Bauern ausmacht, dass man das Tier komplett nimmt und zuhause selbst zerlegt, ausnimmt und portioniert dann bekommt man auch einen vernünftigen Preis.

                  Viele Grüße
                  Claus

                  Kommentar


                    Würde ich auch gern machen - allein: mir fehlt der Gefrierplatz für ein Rind...

                    und die Möglichkeit, das ganze Rind zu transportieren. Auf dem Bürgersteig zerlegen dürfte im Dorf nicht sooooo gern gesehen sein
                    Liebe Grüße,
                    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                    Kommentar


                      Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
                      Würde ich auch gern machen - allein: mir fehlt der Gefrierplatz für ein Rind...

                      und die Möglichkeit, das ganze Rind zu transportieren. Auf dem Bürgersteig zerlegen dürfte im Dorf nicht sooooo gern gesehen sein
                      Das habe ich mir auch gerade vorgestellt.

                      LG

                      Liesbeth

                      Kommentar


                        Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
                        Würde ich auch gern machen - allein: mir fehlt der Gefrierplatz für ein Rind...

                        und die Möglichkeit, das ganze Rind zu transportieren. Auf dem Bürgersteig zerlegen dürfte im Dorf nicht sooooo gern gesehen sein
                        Stimmt, da hast Du natürlich recht, ein bisschen "Infrastruktur" ist für diese Art und Weise notwendig. Wobei ich beim Rind auch noch kein ganzes genommen habe, sondern hab dabei eher an Kalb, Ziege, Lamm oder Schaf gedacht...Rinder werden bei uns auch nur fertig zerlegt und in kleineren Portionen gekauft.

                        Kommentar


                          DHN, Pahema und auch Pernaturam sind meine Favoriten für Zusätze. Fleisch hab ich meistens von Tackenberg, habe aber auch schon bei Elbe Elster bestellt. Zwar etwas teurer, aber da gibt es viel Variation und die Qualität stimmt.

                          Kommentar


                            Weiß jemand wo man Ziegenfleisch gut bestellen kann?
                            Viele Grüße,
                            Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                            Kommentar


                              Bei Elbe Elster. Das reine Muskelfleisch ist aber nicht so billig da, kostet knapp 9 Euro das Kilogramm. Es gibt aber noch eine sog. Kraft-Mix, da sind Innereien und 25% Muskelfleisch drin für 6 Euro/kg.

                              Kommentar


                                Ziegenknochen und Ziegenleber sowie einen (nicht so hochwertigen) Ziegenmix gibt es bei Haustierkost.
                                Liebe Grüße von
                                Jelka, Emma und Dickmann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X