Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von toller-lena Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher immer eine Versandbestätigung bekommen, bestelle seit 3,5 Jahren da. Die Ware war auch ohne Express immer am nächsten Tag da.
    Hier genauso. Immer mit Versandbestätigung und fast immer direkt am nächsten Tag da ohne Expressversand.
    Liebe Grüße von
    Jelka, Emma und Dickmann

    Kommentar


      Nach meiner Erfahrung schickt Haustierkost eine Versandbestätigung, die bei mir allerdings hie und da einen Tag später ankam, ohne im Spam zu landen. Die Datenleitungen scheinen manchmal doch mit Knoten versehen zu sein.

      Kommentar


        Dann habe ich wohl einfach Pech gehabt. Und hoffe mal inständig, dass das bei bei 28 kg Frostfutter nicht passiert. Die krieg ich nicht geschleppt.
        LG
        Katrin

        Kommentar


          Ich habe bisher immer bei zooplus und barfexpress bestellt. Ich werde nun aber auf Haustierkost umsteigen, weil ich die Versand- und Verpackungskosten von Barfexpress sehr hoch finde.

          Kommentar


            Versandmeldung Haustierkost

            Wollte nur vermelden, dass es diesmal mit der Versandmeldung Geklappt hat
            LG
            Katrin

            Kommentar


              Hallo.

              Kennt jemand das Barf Fleisch von Lico Nature aus Gelsenkirchen?
              Habt ihr dort schon bestellt und Erfahrungen gesammelt ?

              Gruß
              Silvia
              Liebe Grüße Silvia und Baily

              Kommentar


                kennt jemand Graf Barf (Fertig-Barf ohne Öl).

                Ich füttere kein Getreide und wenn ich tatsächlich selbst mischen möchte - sind selbst 250 gr. Packungen zu viel.

                Kann dies eine Alternative sein ?

                Das seitherige Mischfutter (Muskel, Pansen, Blättermagen) frisst er nicht mehr gerne.
                Petra und Sammy
                Für immer bei mir: Troll d. 1. u. Troll d. 2., Astor mein Lehrer, Bonny meine Liebe, Queeny meine Sonne, Grissi mein Bub, Buffy mein Herz

                Kommentar


                  Wollte hier mal nach ner Alternative fragen:
                  Wir sind eigentlich sehr zufriedem mit dem Tierhotel, allerdings bekommt einer unserer Hunde Rohfleisch und unsere Madame möchte es lieber gegart, bzw. frisst das rohe Fleisch gar nicht.

                  Nun ist es so, dass beim Tierhotel aktuell gar keine gegarten Menüs lieferbar sind und gestern hab ich um 16 Uhr angerufen, um nach Verfügbarkeit zu fraen und hörte die Stimme auf dem Band, die sagte: "Leider rufen sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag bis Freitag von 11 Uhr bis 17 Uhr.". Jo...

                  Kennt jemand eine anderen guten Shop, der gegarte Menüs anbietet?

                  Danke.

                  Kommentar


                    Frostfutter Perleberg bietet neuerdings Gegartes an
                    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                    Kommentar


                      Der Karnivor-Shop hat gekochtes Mischfutter mit Gemüse (400 g).

                      Kommentar


                        DHN-Shop

                        Mal eine Frage zum DHN-Shop.

                        Ich habe dort im Juli 2016 letztmals bestellt.

                        Wollte jetzt wieder bestellen und komme in den Shop nicht mehr rein

                        e-Mail und Passwort haben sich nicht verändert.

                        Leider bekomme ich auf den Link "Passwort vergessen?" keine Mail zugesandt....hmm...

                        Telefonisch habe ich auch niemanden erreicht.



                        Natürlich könnte ich mich jetzt neu registrieren. Aber ich hätte halt gerne noch meine Bestellhistorie.

                        Weiß jemand Rat?
                        LG

                        Kommentar


                          Im August/September wurde das System umgestellt und die Kundendaten konnten nicht übernommen werden. Ich habe damals eine email bekommen, wahrscheinlich ist die bei dir untergegangen oder dem Spam-Filter zum Opfer gefallen?

                          Auf jeden Fall wirst du dich im neuen System neu registrieren müssen.
                          Liebe Grüße
                          Petra mit Dina und Mottensternchen

                          Kommentar


                            Ich habe jetzt testweise das erste Mal bei Tackenberg bestellt und bin sehr positiv überrascht. 2kg Maulfleisch kam in Portionswürfeln zu ca. 60g. Sehr praktisch (wenn auch nicht unbedingt platzsparend).

                            Toll finde ich auch die Gutschrift für zurückgesendete Styroporboxen.

                            Neben Barfers Wellfodd werde ich da nun auch öfters bestellen
                            Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                            Kommentar


                              Wir sind mit dem Fleisch von Haustierkost sehr zufrieden. Sehr breites angebot und vor allen Dingen finde ich immer ausreichend Sorten für unsren Allergikerhund.

                              LG Suki
                              LG Suki mit Akira

                              Kommentar


                                Ich hab jetzt zum ersten mal den Leber-Niere-Milz-Mix bei HTK bestellt und bin ganz begeistert: schöne Stücke, kein gewolfter Matsch.
                                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X