Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Fleisch für meine Hunde, hole ich bei unserem Dorfmetzger, da weiß ich was ich bekomme...

    Liebe Grüße

    Anja...

    Kommentar


      Zitat von eddyluna Beitrag anzeigen
      Das Fleisch für meine Hunde, hole ich bei unserem Dorfmetzger, da weiß ich was ich bekomme...
      hätte ich einen, der mir die Mengen, die ich brauche zum vernünftigen Preis gibt, würde ich das auch wohl tun , aber hier gibbet keine Dorfmetzger
      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

      Kommentar


        Nur noch der Vollständigkeit halber, mein Paket kam pünktlich, Hundi muss nicht hungern und die Qualität vom Fleisch ist bisher echt super!
        Liebe Grüße
        Elisabeth mit Bully

        Kommentar


          Ich bestelle beim Tierhotel und bin total zufrieden.

          Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
          hätte ich einen, der mir die Mengen, die ich brauche zum vernünftigen Preis gibt, würde ich das auch wohl tun , aber hier gibbet keine Dorfmetzger
          Gestern habe ich unseren Dorfmetzger nach grünem Pansen gefragt, irgendie ist der bei meienr letzten Bestellung untergegangen (mein Fehler) und der wollte tatsächlich 7,30 € . War dann bei hundefutterverkauf1 und habe dort 500g für 1,20 € und heute die Preisliste beim Dorfmetzger in den Postkasten geworfen.

          Allerdings habe ich noch keinen Shop gefunden, der schon fettdurchzogenes Muskelfleisch verkauft. Da wäre ich für jeden Tipp dankbar.
          LG Nicole mit Flusenpodi

          Kommentar


            7,30€ wollte er pro Kilogramm haben?
            Pro ganzen Pansen wäre es ja ein guter Preis gewesen.
            Liebe Grüße
            Sabrina

            Kommentar


              Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
              Allerdings habe ich noch keinen Shop gefunden, der schon fettdurchzogenes Muskelfleisch verkauft. Da wäre ich für jeden Tipp dankbar.
              Der fette Gulasch vom Rind, den es beim Tierhotel gibt, sagt dir nicht zu?

              7,20€ find ich aber auch echt heftig. war es dann wenigstens Bio?
              Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

              Kommentar


                Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                7,30€ wollte er pro Kilogramm haben?
                Pro ganzen Pansen wäre es ja ein guter Preis gewesen.
                Zumindest habe ich nach kg/Preis gefragt, vielleicht haben wir aneinander vorbei geredet.

                Der fette Gulasch vom Rind, den es beim Tierhotel gibt, sagt dir nicht zu?
                Vielleicht bin ich imme rzu spät dran, also das geschnitte Rindfleisch ist doch gar nicht so fett.
                LG Nicole mit Flusenpodi

                Kommentar


                  Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
                  Vielleicht bin ich imme rzu spät dran, also das geschnitte Rindfleisch ist doch gar nicht so fett.
                  Ich nehm immer den "Rinder-Gulasch fett". Der hat 22% Rohfett.
                  Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

                  Kommentar


                    Dann schaue ich morgen mal genauer.
                    LG Nicole mit Flusenpodi

                    Kommentar


                      Ich habe bisher Erfahrungen mit PaulundPaulina und mit dem KV-Shop.
                      Beide Male war ich sehr zufrieden mit der Qualität des Fleisches.
                      Jetzt habe ich mir Rentier und Lamminnereien von Haustierkost bestellt.
                      Kann ich aber noch nichts zu sagen, da es von mir noch nicht "serviert" wurde.

                      Kommentar


                        Das Fleisch von Barfers Wellfood hat 20-25% Fett das Fett ist im Fleisch auch gut sichtbar
                        Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

                        Kommentar


                          Danke Ines für den Tipp, da werde ich demnächst auch mal bestellen. Lesezeichen gesetzt.
                          LG Nicole mit Flusenpodi

                          Kommentar


                            Mannmann, sind das Preise beim ein oder anderen. Teils doppelt so teuer wie beim TH. Ich bin so froh, dass es das TH gibt, sonst bräuchte ich noch nen Nebenjob fürs Hundefutter.
                            Grüße, Martina mit Momo

                            Kommentar


                              Heute kam die Bestellung vom TH.
                              Wie immer alles top verpackt und fest gefroren (Terminbestellung), die erste Wurst ist aufgetaut und einwandfrei.
                              Ich bestell allerdings überwiegend "sortenrein", d.h. keine Mixe, denn da gabs auch mal den flotten Otto nach und augenscheinlich unterschiedliche Mischverhältnisse.

                              Alternativ bzw. v.a. die Innereien im praktischen 250gr Pack gibs von Haustierkost. Auch immer top verpackt und gut durch gefroren bei guter Akzeptanz und Verdauung...
                              Viele Grüße
                              Jenny mit Carou an der Seite und Ally im Herzen

                              Kommentar


                                sechs

                                Also die TH Preise sind wirklich nicht zu toppen und das drum und dran ist auch super.
                                LG Nicole mit Flusenpodi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X