Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu Weihnachten gibt es eine Ausnahmelieferung von Hitzegrad.
    LG Nicole mit Flusenpodi

    Kommentar


      Lange Zeit habe ich bei Napf-Express bestellt, da eine Bekannte von mir, die Tierärztin ist, das Futter entwickelt hat und eine weitere Bekannte das Futter vertrieben hat. Alles war immer tiptop, meine Welpe sind auch damit aufgezogen worden.
      Seit ich allerdings daheim ausgezogen bin und dann nur noch einen Hund hatte, waren für mich die 500g Würste meist zu groß und ich habe bei Tierhotel bestellt.

      Aber Napf Express kann ich für die Barfer, die nicht alles selbst zusammen stellen wollen, unbedingt empfehlen.
      Viele Grüße
      Kathrin und die vierbeinigen Strubbelschnuten Maya und Franzl

      Kommentar


        Ich kaufe mein Fleisch seit neustem bei Barfers Wellfood, 1. weil die Qualität top ist und das ausschlaggebende Argument sind ab 20kg versandkostenfrei.

        Kommentar


          So, ich habe eben das erste Mal bei der Futter Fundgrube bestellt weil die da so viel Fisch haben. Geliefert wird dann am 03.01.2013, bis dahin komme ich noch prima klar. Mal sehen, ob / wie ich da zufrieden sein werde.
          Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

          Kommentar


            Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
            ...weil die da so viel Fisch haben.

            Das ist doch mal ein Argument...


            Kommentar


              Sind die nicht gut, Sabine?
              Ich habe bisher nur beim Tierhotel und Perleberg bestellt.
              Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

              Kommentar


                Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
                Sind die nicht gut, Sabine?
                Ich habe bisher nur beim Tierhotel und Perleberg bestellt.
                Hast du ernsthaft noch nie nen Beitrag von mir zum Thema Fisch bzw. Schwermetallbelastung gelesen?

                Kommentar


                  Doch habe ich. Ich dachte aber, dass sich Dein vorheriger Beitrag vielleicht auf den Shop an sich beziehen könnte.
                  Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                  Kommentar


                    Hat sie bestimmt, aber es steht doch jedem sicher noch frei das zu bestellen, was er möchte, oder?

                    Bianca, bitte berichte mal wie die Ware ist.....ich hab auch gerne noch ein paar Quellen in der Hinterhand.
                    Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                    Kommentar


                      Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
                      Doch habe ich. Ich dachte aber, dass sich Dein vorheriger Beitrag vielleicht auf den Shop an sich beziehen könnte.
                      Nö... hab keine Ahnung wie der Shop ist, weil ich seit Jahren beim TH und jetzt bei Barf Elbe Elster bestelle

                      Und sicher steht es jedem frei zu bestellen, was er will.

                      Kommentar


                        ich fahre schon mal hin zur Futterfundgrube. Die Auswahl ist ziemlich groß und bislang fand ich auch die Qualität immer super.

                        Vor Kurzem hatte ich jedoch mal bestellt und war davon nur mässig begeistert, denn die Ware war in einem viel zu großen Karton verpackt und dadurch logischerweise auch angetaut, obwohl der Karton ausreichend mit Isolierzeugs ausgepolstert war.

                        In Puncto Verpackung bin ich vom TH verwöhnt, da sind die echt unschlagbar finde ich.
                        Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"

                        Kommentar


                          Wobei Perleberg auch sehr gut verpackt.
                          Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                          Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                          Kommentar


                            Also bei der Futter Fundgrube habe ich per Express bestellt, das war nur 1 Euro teurer als der Normalversand.
                            Habe eben zusätzlich 28kg beim Tierhotel geordert (was ich wollte war alles im Shop vorhanden).
                            Bestelle jetzt immer alle 8 Wochen etwa und ordere bei zwei verschiedenen Shops je 1 Paket. So kann ich mich mal durch testen und auch eine gute Mischung bestellen.
                            Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                            Kommentar


                              Zitat von granja Beitrag anzeigen

                              In Puncto Verpackung bin ich vom TH verwöhnt, da sind die echt unschlagbar finde ich.
                              Ich ärgere mich immer über die Verpackung. Styroporplatten, Windelunterlagen, Luftbeutel und Karton, alles viel Müll.

                              Haustierkost finde ich da in puncto Verpackung eindeutig besser.
                              Stabile Styroporkartons mit Deckel, die samt Umkartons zurückgeschickt werde können und man bekommt mit der Rücksendung beim nächsten Einkauf 5%.

                              Kommentar


                                Den Müll finde ich auch blöd, aber so ist das eben, wenn man gefrorene Ware bestellt. Man müsste man durchrechnen, ob die zurückgeschickten Boxen wirklich etwas für die Umwelt bringen, denn die Boxen werden ja auch transportiert und belasten damit wieder die Umwelt.
                                Viele Grüße,
                                Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X