Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... aber das wichtigste ist doch die Fleischqualität, oder?
    Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

    Kommentar


      Zitat von Joeysternchen Beitrag anzeigen
      ... aber das wichtigste ist doch die Fleischqualität, oder?
      Ist wahrscheinlich zu teuer gewesen, Qualität bezieht ja mehrere Messgrößen mit ein. Eine Bakteriologische Untersuchung z. B. hätte ich aber auch interessant gefunden.
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Kommentar


        Zitat von Sugarboys Beitrag anzeigen
        ...Ich stelle die Boxen hier bei uns im Haus im Gemeinschaftskeller in den Heizungsraum.
        Vier Boxen sind immer da, geht halt schnell bei zwei großen Hunden.
        Ich weiß ja nicht, wie Du wohnst, aber evtl. wäre das `ne Option.
        Oder die Garage vom Nachbarn?

        Ich seh`gerade, Du hast offenbar einen kleinen Hund?
        Dann dauert es natürlich ewig, bis Du vier Boxen zusammen hast.
        Susanne,
        - werd meinen Nachbarn nebenan fragen wg. der Garage oder Keller!!! Das Auto steht immer draußen.
        In unserem Keller ist kein Platz für "anständiges" Lagergut (mein Keller ist leider zu winzig) - nicht mal mein Fahrrad darf im Kellerbereich abgestellt werden (es ist nach gut 5,5 Jahren draußen stehen total hinüber), weil der gesamte Müll meiner direkten Nachbarn Vorrang hat...
        Genau, ich müsste wohl 1 Jahr sammeln, bis ich 4 Umkartons zusammen hätte, wg. der Fußhupe.

        Zitat von shirley anuschk Beitrag anzeigen
        hallo, ich bestelle zurzeit bei , zum schweineohr.de fleisch ist von top qualität, schmeckt unseren beiden sehr gut. ab und zu bestelle ich noch bei barf shop elbe elster.
        Da sind nur Links auf andere Lieferanten - eine Direktbestellung ist dort nicht gegeben.

        LG Astrid
        mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
        Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

        Kommentar


          ich bestelle bei Tackenberg und ich habe gegenüber die ZG die verkaufen DIBO Frostfutter, was mir auch gefallen hat war Paul und Paulinchen.
          liebe Grüße Manuela
          Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste.Theodor Heuss

          Kommentar


            Ich bestelle gerne bei Barfers Wellfood, LicoNature und Barf Shop Elbe Elster.
            Gruß Meike & Shaina & Billie

            Kommentar


              Habe aktuell mal bei Barf-Snack bestellt.
              Ich hatte mich letztens "verkauft" und brauchte jetzt Muskelfleisch, hatte aber keinen Platz für 28 kg. Und da konnte ich versandkostenfrei bestellen.
              Mal schauen.



              LG nicole
              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

              Kommentar


                Zur Zeit bekomme ich mein Fleisch von "Barf.24" . Da ich dort ganz in der Nähe wohne, kann ich es zum Glück selber abholen und muss es mir nicht schicken lassen.

                Vorher bekam ich Faros Futter von Haustierkost.de. Dort war ich sehr zufrieden, freue mich aber nun nicht mehr auf die Post angewiesen zu sein.

                Kommentar


                  Hat jemand schon mal die Hähnchenoberschenkel bei Barfers Wellfood bestellt? Ist das matschig gewolft oder mehr in kleine Stückchen? Ich habe das bis jetzt noch nicht dort bestellt, weil ich da ein wenig unsicher bin.
                  Wenn das in kleine Stückchen ist, werde ich das dort auch mal bestellen.
                  Gruß Meike

                  Kommentar


                    Das sind mehr kleine Stücke. Also nicht matschig gewolft. Können wir empfehlen.
                    Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

                    Kommentar


                      Wir kaufen beim Metzger, bestellen bei Carrnes Doggi und wenn ich mal in meiner alten Heimat bin gehe ich gern zu Barf Snack, bestellt habe ich dort auch schon, ansonsten gehen wir in den Barfshop, das Futter von den großen Filialketten wurde erbrochen.
                      Annett mit Bentley, Aston und Emily

                      Kommentar


                        Frage zum Tierhotel...

                        Dort gibt es ja auch Rind gewolft zB...wie ist denn da die Konsistenz? Ich hab diesmal bei FFS bestellt und teilweise gewolftes, damit war ich aber überhaupt nicht zufrieden, das ist wie Pastete :/ also nicht mal wie Hackfleisch, sondern echt schon beinahe so fein wie ein Brotaufstrich...ist das beim Tierhotel anders?
                        LG Carina mit Piko

                        ~Glaub an dich selbst, dein Leben, deine Träume und die Menschen, die du liebst ~

                        Kommentar


                          Ja, es hat mehr von Hack als von einer Paste.



                          LG Nicole
                          Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                          Kommentar


                            Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                            Ja, es hat mehr von Hack als von einer Paste.



                            LG Nicole
                            Danke für die schnelle Antwort!
                            LG Carina mit Piko

                            ~Glaub an dich selbst, dein Leben, deine Träume und die Menschen, die du liebst ~

                            Kommentar


                              Gern!
                              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                              Kommentar


                                Habe gerade wieder bei Haustierkost bestellt.

                                Meine Nachbarin hatte mir vor kurzem ein Stück Rinderspachtel für Cooper zum Knabbern gegeben.
                                Da hat er über 1 Std. drauf rumgeknabbert und dann ein Teil verputzt.
                                Habe ich gleich mitbestellt.
                                Endlich eine Chihuahua-taugliche Knabberei
                                Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                                und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X