Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Elbe Elster gefallen mir unter anderem die Fleischbrocken wie gewachsen ganz gut. Das Fleisch hat einen sehr frischen Geruch, Qualität ist kaum zu toppen finde ich.

    Kommentar


      Ich habe mittlerweile bei 6 Shops je einmal bestellt und es gibt wirklich große Unterschiede. Das beste Rinderfett hatte ich bisher von Frostfutter-Perleberg, auch der Pansen gefiel mir da gut. Aber als ich wieder bestellen wollte gabs leider nicht alles was ich haben wollte. Besonders schlecht, wie hier schon mehrfach erwähnt, war der Pansen vom Tierhotel, auch der Karpfen hat so krass nach Chlor gestunken, dass ich ihn entsorgt habe. Verdauungsprobleme gabs aber auch hier nicht. Graf-Barf Einzelpackungen fand ich super, sah gut aus, aber Milz als Würfel in den Hund zu bekommen ist mir zu anstrengend. Bei Frostfutter und Barferswellfood waren wir rundum zufrieden und überraschenderweise auch bei Futter-Fundgrube, das gewollte Muskelfleisch hat mir gut gefallen - beste Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings war das Rinderfett/Talg etwas gewöhnungsbedürftig.

      Kommentar


        Ist Futter-Fundgrube mittlerweile wieder zu empfehlen?
        War vor etlichen Jahren mein erster Shop, hab da jahrelang bestellt, aber irgendwann war bei jeder Bestellung irgendein Theater.
        Seit kurzem bekomme ich wieder Newsletter und überlege, ob ich es nochmal mit denen versuche...
        Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
        Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

        Kommentar


          Ich bestelle abwechselnd bei Zooplus, Zooroyal, Fressnapf, Hundeland und noch bei einigen kleineren Shops. Meistens google ich nach dem was ich suche und finde so eigentlich immer aktuelle Angebote!
          ​Viele Grüße von Katharina mit ihren 12 Pfoten!
          Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich II. der Große​)

          Kommentar


            Das Tierhotel hat am 11.5. mein Paket abgeschickt. Seit 13.5. ist es in Lübeck laut Packetverfolgung. Es wurde aber jetzt vor Pfingsten noch nicht zugestellt. Ich habe dem TH geschrieben, dass ich das Paket nicht annehme, da es zu lange unterwegs war. Muss ich sonst noch etwas beachten? Was wenn DPD wie so oft das Paket einfach vor die Tür stellt? Ganz davon abgesehen, dass ich bald kein Fleisch mehr für die Hunde habe .
            Viele Grüße,
            Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

            Kommentar


              Habe Fleisch vom Karnivor Shop probiert. Super gute Qualität. sehr frischer Geruch. Für kleinere Hunde bekommt man es auch in 250 Gramm Packungen. Bin sehr zufrieden

              Kommentar


                Schreib auf einen Zettel
                "Annahmeverweigerung" mit Sendungsnummer und Absender des Paketes und:
                Hiermit verweigere ich die Annahme des og. Paketes mit der Sendungsnummer xy.
                Ort, Datum, Unterschrift

                Schön große Schrift, pack es in eine Klarsichthülle oder einen Gefrierbeutel (gegen Regen schützen) und kleb es an die Eingangspforte oder einen ähnlichen Platz sowie bei den Nachbarn Bescheid sagen (falls er dort auch abgibt), ggfs. auch dort den Zettel ankleben.
                Bei DPD über Kontakt per Mail das Gleiche schreiben oder falls es bei der Sendungsverfolgung eine andere Möglichkeit gibt, dort eintragen.

                Hat bei mir funktioniert, das Paket ging garnicht in die Auslieferung (der Bote wurde hier nicht gesehen).

                Je nachdem, welchen Versand Du gewählt hattest, könnte das TH sich aber querstellen und Dir trotzdem das Fleisch berechnen. Die Versender geben nur Richtwerte an, keine Garantien für bestimmte Laufzeiten außer bei den Sonderbedingungen wie Expressversand.
                Liebe Grüße,
                Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                Kommentar


                  Deswegen bestell ich immer per Express. Der Euro mehr ist es mir wert.

                  Bis vor 1,5 Jahren hab ich so abgelegen gewohnt, da hat oft was mit den Paketdiensten nicht geklappt.
                  Hier in der "Zivilisation" gabs noch nie Probleme, behalte den Expressversand aber bei.
                  Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                  mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                  Kommentar


                    Ich bestelle seit fast 10 Jahren so und es gab noch nie Probleme. Ich wohne aber auch schon immer in der Stadt. Ich hab auch schon befürchtet, dass ich die Lieferung dennoch bezahlen muss. Mal sehen. Ich hoffe das TH ist kulant.
                    Viele Grüße,
                    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                    Kommentar


                      Du hast eine Sendungsnummer? Schau da doch mal, ob es online auch die Möglichkeit gibt, die Annahme zu verweigern. Da geht ja einiges, von Ablagegenehmigung, über Nachbarn bis Terminverschiebung. Vielleicht ist da irgendwo auch noch eine Annahmeverweigerung dabei?
                      LG
                      Katrin

                      Kommentar


                        Zitat von Charolli Beitrag anzeigen
                        Habe Fleisch vom Karnivor Shop probiert. Super gute Qualität. sehr frischer Geruch. Für kleinere Hunde bekommt man es auch in 250 Gramm Packungen. Bin sehr zufrieden
                        Habe letztes Mal eine Sendung von Rindfleisch 4 am Stueck bekommen, war nur Bindegewebe und total eklig. Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit der Qualitaet. Habe diesmal bei Tackenberg bestellt.
                        Alles Liebe
                        Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                        Kommentar


                          Das TH würde mir wohl kein Ersatzpaket schicken. Sehr ärgerlich .
                          Viele Grüße,
                          Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                          Kommentar


                            Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich höre, dass das TH nicht sonderlich kulant zu sein scheint. Ich habe gerade erst wieder dort bestellt, und hoffe, dass das nun alles gut geht. Ich mag die Verpackung, daher meine Bestellung dort. Fleisch wird hier gut gefressen und gut vertragen...
                            Arbeite so, als wenn du das Geld nicht brauchen würdest; liebe so, als wenn dich noch nie jemand verletzt hätte; tanze so, als wenn niemand zusehen würde; singe so, als wenn niemand hören würde- lebe so, als wenn das Paradies auf Erden wäre.

                            Kommentar


                              Naja es steht beim Normalversand immer dabei, dass sie keine Garantie übernehmen. Ich gebe die 2 Euro mehr aus und bestelle per Express...
                              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                              Kommentar


                                habe wieder bei barfers wellfood bestellt und finde die stücke im ganzen super, die geschnittenen teile waren auch o.k. allerdings miuss ich halt auch bei ca. 150 g/tag nicht sooo auf niedrigsten preis achten. mir kommt es mehr darauf an, dass ich hier mgl. verschiedene fleisch- und innereiensorten bekomme (blut auch)
                                grüssle
                                jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                                -----------------------------------------------
                                meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X