Hi,
hat jemand einen Shoptip für Rindermuskelfleisch und dann auch noch in Stücken?
Bei den Shops wo ich gerade geschaut habe, die haben nicht sehr viel Auswahl im Moment und in Stücken schonmal gar nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Online schwer
Hallo,
ich habe beim Online bestellen bisher noch keine so guten Erfahrungen gemacht. ich vermute, der Grund warum die Frage gestellt wurde ist, dass du dir selbst auch noch unsicher bist. Beim Online Shopping schaue ich (aufgrund der bisherigen Erfahrungen) immer genau auf die Reputation und die Größe des Shops. Je größer und je mehr Userbewertungen, desto eher kannst du davon ausgehen, dass die Lieferung einwandfrei funktioniert. Zusätzlich spielt natürlich auch der Preis eine Rolle.
LG
Einen Kommentar schreiben:
-
*mirbittedasRiechfläschenreichentu*Zitat von Martinarita Beitrag anzeigenHallo Jutta,
brauchst aber lange um dich zu erholen. Waren die Preise so schlimm?
Also Magerfleisch und Kopffleisch je 2,50 €/KG find ich ok. Und grüner Pansen 2,20€/Kg find ich sehr teuer. Zudem ist er gewolft, ich mag den gr. Pansen lieber am Stück verfüttern. Katzenalleinfutter (Herz, Leber, Niere und Magerfleisch, mein Innereienanteil für Hunde) 2,90€/KG, das es das max. einmal wöchentlich gibt, geht das für mich in zweierlei Hinsicht in Ordnung.
Doch kannst Du, aber nur als Mitglied im Mitgliederbereich, da liest man aber als "Neue" erst mal bis der Arzt kommt...Zitat von Bolonka-Mama Beitrag anzeigenSagt mal, kann man hier im Forum keine Umfrage starten, die dann als Statistik ausgewertet wird?
Ich bin auch noch in nem anderen Forum unterwegs und die machen dort immer wieder Umfragen zu unterschiedlichen Dingen und das Ergebnis kann man dann (auch während der laufenden Umfrage) anhand von bunten Balken sehen.
Ging mir und vielen anderen so
Schau mal hier:http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684
-
@ Elisabeth Achtung bitte keine gewerblichen Links setzen, die Mods möchten dies nicht.Zitat von resy65 Beitrag anzeigenIch bestelle wenn ich in Deutschland bin bei Tierhotel, vorallem die Sachen die ich in der Schweiz nicht erhalte.
In der Schweiz bei www.icamani.ch die haben eine grosse Auswahl.
Oder bei www.mampfshop.ch die haben eine kleinere Auswahl dafür gefrorenes gewollftes Gemüse. Preislich teuer im Vergleich zu Deutschland.
Man schreibt einfach den namen des shop und fordert den Anderen auf zu googeln.
-
Sorry, jetzt hab ich ganz vergessen noch zu schreiben, wo ich bestelle
Also ich hab einmal bei Pansen-Express bestellt, aber die haben kein so großes Sortiment und zumindest damals hatten sie auch keine RFK. Wie es heute ist, weiß ich nicht.
Neulich hab ich das erste Mal beim Tierhotel bestellt und war super zufrieden. Dort werde ich auch das nächste Mal bestellen.
Pansen und Brustbeinknochen holle ich aber auch mal beim Metzger und wolfe es selber. Hähncheninnereien (Leber, Herz, Mägen) oder Hähnchenrücken.....hole ich bei Edeka.
Ich hab aber auch nen kleinen Hund, wo ich nicht gleich riesige Mengen benötige.
-
Sagt mal, kann man hier im Forum keine Umfrage starten, die dann als Statistik ausgewertet wird?
Ich bin auch noch in nem anderen Forum unterwegs und die machen dort immer wieder Umfragen zu unterschiedlichen Dingen und das Ergebnis kann man dann (auch während der laufenden Umfrage) anhand von bunten Balken sehen.
-
Ich bestelle wenn ich in Deutschland bin bei Tierhotel, vorallem die Sachen die ich in der Schweiz nicht erhalte.
In der Schweiz bei www.icamani.ch die haben eine grosse Auswahl.
Oder bei www.mampfshop.ch die haben eine kleinere Auswahl dafür gefrorenes gewollftes Gemüse. Preislich teuer im Vergleich zu Deutschland.
-
Hallo
Hallo Jutta,
brauchst aber lange um dich zu erholen. Waren die Preise so schlimm?
-
Morgen nach der Lieferung, wenn ich wieder aus der Ohnmacht erwacht binZitat von Martinarita Beitrag anzeigen@ Jutta du schreibst das es dort nicht ganz billig ist.
Darf ich fragen was du für 1kg Blättermagen und 1kg. Pansen bezahlst?
und die Rechnung habe setze ich den Preis ein . Also gerade Pansen und Blättermagen war bisher dort sehr teuer, dagegen der Preis vom Kopf bzw. Muskelfleisch gerechtfertigt, da Top Qualität. So dass ich es immer gesplittet habe. Sie haben auch 500g bzw. 250g Verpackungen.
Edit: Ich musste bestellen, weil (ein Aruf, Einzugsermächtigung vorhanden und Lieferung morgen) heute abend gab es vegetarisch
, also ich habe nichts mehr im Haus. Gar nichts mehr. Habe heute Hähnchen gekauft, taut gerade auf.
-
hallo
@ Jutta du schreibst das es dort nicht ganz billig ist.
Darf ich fragen was du für 1kg Blättermagen und 1kg. Pansen bezahlst?
-
Zitat von BIBO Beitrag anzeigenWie bestellst Du da,ich finde da keinen Shop:wm:Habe heute morgen tel. bestellt, Du kannst Dir die Preisliste bzw. die AGB zu faxen oder schicken lassen.Zitat von scheisserle Beitrag anzeigenSie haben zwar Internetauftritt aber kein Onlineversand, Preisliste kann man tel. anfordern (oft hat man den Chef dran) und genauso oder per Fax bestellen. Bestellung heute, Versand heute Lieferung morgen (GLS Versand) zu den üblichen Preisen.Nur zu Vorkasse oder per Einzugsermächtigung, die ordnungsgemäß durch geführt wird (etwa 10 Tage) nach Lieferung.
-
Zitat von scheisserle Beitrag anzeigenIch bestelle gerne bei Tiernahrung Pfaffinger, super verpackt, qualitativ das Hochwertigste, welches ich bisher bekommen konnte. Kaum Auftauverlust, tolle Mischungen, nehme u.a. das K.A. Katzenalleinfutter für meine Hundis, da bestehend aus Leber, Nieren und etwas Magerfleisch für die wöchentlich Ration Innereien...
absolute Topqualität. Haben auch Bsd.! Komplette Einhaltung der Kennzeichnungspflicht. Die besonderen Sachen kauf ich dort, sonst bei Dirk Hungenberg, mit denen ich auch sehr zufrieden bin.
Die Ware von Pfaffinger ist aber nicht billig! Ich würde sogar sagen, teuer! Es gibt weit aus Günstigere im Net.
Sie haben zwar Internetauftritt aber kein Onlineversand, Preisliste kann man tel. anfordern (oft hat man den Chef dran) und genauso oder per Fax bestellen. Bestellung heute, Versand heute Lieferung morgen (GLS Versand) zu den üblichen Preisen.
Nur zu Vorkasse oder per Einzugsermächtigung, die ordnungsgemäß durch geführt wird (etwa 10 Tage) nach Lieferung.
Hier mal so eine Verpackung:
http://srv032.pixpack.net/2010062910...mhhmrcxdmr.jpg
Wie bestellst Du da,ich finde da keinen Shop:wm:
-
Ich bestelle gerne bei Tiernahrung Pfaffinger, super verpackt, qualitativ das Hochwertigste, welches ich bisher bekommen konnte. Kaum Auftauverlust, tolle Mischungen, nehme u.a. das K.A. Katzenalleinfutter für meine Hundis, da bestehend aus Leber, Nieren und etwas Magerfleisch für die wöchentlich Ration Innereien...
absolute Topqualität. Haben auch Bsd.! Komplette Einhaltung der Kennzeichnungspflicht. Die besonderen Sachen kauf ich dort, sonst bei Dirk Hungenberg, mit denen ich auch sehr zufrieden bin.
Die Ware von Pfaffinger ist aber nicht billig! Ich würde sogar sagen, teuer! Es gibt weit aus Günstigere im Net.
Sie haben zwar Internetauftritt aber kein Onlineversand, Preisliste kann man tel. anfordern (oft hat man den Chef dran) und genauso oder per Fax bestellen. Bestellung heute, Versand heute Lieferung morgen (GLS Versand) zu den üblichen Preisen.
Nur zu Vorkasse oder per Einzugsermächtigung, die ordnungsgemäß durch geführt wird (etwa 10 Tage) nach Lieferung.
Hier mal so eine Verpackung:
http://srv032.pixpack.net/2010062910...mhhmrcxdmr.jpg
-
Ein Gast antworteteIch habe bisher noch nie Futter bestellt, da ich das Glück habe, dass es bei uns einen "Barfladen" gibt.
Dort bekomme ich alles was ich brauche immer ganz frisch und kann mir das halt aussuchen, was ich benötige.

anke