Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bullebu
    antwortet
    Zitat von danih Beitrag anzeigen
    In dem Shop ist das Futterfleisch teurer als das Fleisch das ich für mich kaufe. Wenn die Preisentwicklung für Futterfleisch so weitergeht, dann kann ich mir das bald nicht mehr leisten.
    Jup, geht mir auch so... Ich selbst esse eigentlich kaum bis gar kein Fleisch, Wurstwaren nur die, die ich geschenkt bekomme...

Nächstes Jahr muss ich mir sehr überlegen, ob das mit dem Barf wirklich noch möglich ist...

Einen Kommentar schreiben:

• danih
    antwortet
    In dem Shop ist das Futterfleisch teurer als das Fleisch das ich für mich kaufe. Wenn die Preisentwicklung für Futterfleisch so weitergeht, dann kann ich mir das bald nicht mehr leisten.

• Hobbit21
    antwortet
    PaulundPaulina kannte ich noch nicht... hab jetzt mal geschaut... sieht gut aus... wollte gleich bestellen, da hab ich gesehen, dass die Preise ja 500 g-Preise sind... dachte das sind Kilo-Preis... holla !!!! das ist mir zu teuer !!!

• BerMax
    antwortet
    Nochmals ne Frage: Wenn man minderwertiges aufgetautes Frostfutter verfüttert, kann dies ein Auslöser der BSD-Entzündung sein? Fiel mir gerade so ein ;-)

• BerMax
    antwortet
    Wenn ihr überwiegend bei PP bestellt, werde ich es wohl auch mal testen. Danke für den Tipp.

• Emmi111
    antwortet

Schalen finde ich auch super, besser als eingeschweißte Paket...irgendwie stelle ich mich damit zu dumm an und es gibt eine riesen Sauerei, wenn ichmeine 160g entnehme

Ja, die Knochenpaste-Würste finde ich auch eine super Idee, würde ich gerne testen, haben aber ganz schön viel Fett und mein Hundi muß ja noch abnehmen...

• brave
    antwortet
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
    Toll, gebt mal Paul und Paulina bei Google ein und schaut was für Shoppingergebnisse kommen !

zu den Peisen, jupp finde ich auch etwas teuer

• Bullebu
    antwortet
    Toll, gebt mal Paul und Paulina bei Google ein und schaut was für Shoppingergebnisse kommen !

Ansonsten... Äh ja ein weng zu teuer für mich.

• Hovifan
    antwortet
    Was ich bei Paul und Paulina auch super finde,sind die Knochenpastewürstel.
    Vor allem,wenn ich Leber füttere,mische ich so ein Würstchen drunter und es gibt keine Problem mit Matschekot!

LG aus der nebligen Oberpfalz,Susanne und Hovi Tamino

• Ghinomaus
    antwortet
    Hallo,

Das Fleisch bei Paul + Paulina ist in flachen Schalen verpackt , entweder 500g oder 1000g Schalen , das find ich auch gut

• buddy&co
    antwortet
    Zitat von Emmi111 Beitrag anzeigen
    wie ist denn das Fleisch bei Paul und Paulina verpackt?
    Wir hatten ausschließlich Pferdefett bestellt und das war kiloweise abgepackt. Allerdings in praktischen Würfelportionen einzeln entnehmbar. Daher kann ich zur Fleischverpackung leider nix sagen.

Gruß, Beate

• Emmi111
    antwortet
    Ach, noch eine Frage, wie ist denn das Fleisch bei Paul und Paulina verpackt? In dem Shop wo ich vorher bestellt habe ist das Fleisch in Portionsschalen eingefroren, fand ich gut...

• Emmi111
    antwortet
    Danke für Eure Infos, dann werde ich demnächst auch mal dort bestellen. Blättermagen finde ich, ist immer so eine Sache, aber wenn er dort nur "nach Kuh" angenehm riecht, dann klingt das super

• Ghinomaus
    antwortet
    Hallo,
    Zu Paul u. Paulina kann ich auch nur positives berichten , super Fleisch , Hundi mag es sehr gerne

• BerMax
    antwortet
    Hallo,

ich bestelle bei haustierkost im Internet. Bisher bin ich sehr zufrieden.
    Zusätze bestelle ich über den barfshop.

VG Astrid

Lädt...
X